am 19-05-2010 06:02 PM
am 26-05-2010 05:48 PM
also für mich ist die ps2 unbezahlbar, ist eifnach ne geile konsole die ich noch jahre nutze nwerde, so wie ich noch iemrm psone zocke
aber das hier ist nicht ganz richtig : Die PS2 ist die einzige Konsole, die noch aus der letzten Generation von Videospielsystemen da ist .
zu der generation gehört die psp mit dazu die auch noch erhälich ist. geben tuts jedoch noch alle ![]()
am 30-05-2010 11:52 AM
am 03-06-2010 03:48 PM
Also ich muss mich den meisten Vorrednern Anschließen, die PS2 IST unbezahlbar. Meine Spielesammlung zu verkaufen kommt für mich NIE in frage, da ich Sammler bin und da meine PS3 Slim keine PS2 Kompatibilität hat, brauch ich die PS2 einfach ^^
Mal ne kleine Frage am Rande... Wieso kann ich mit der PS3 eigendlich ne virtuelle PS2 Memorycard erstellen?
am 03-06-2010 08:49 PM
am 10-06-2010 02:38 PM
Also ich habe die "Fat Lady" - sprich PS3 60 GB (fast seit -D- Start).
Trotzdem.... GH1 und GH2 laufen nicht auf dem Ding; bzw. die Gitarren von GH1 passen nicht an die PS3. Egal ob mit Adapter, oder wie auch immer.
Daher werde ich die PS2 IMMER behalten; ich habe (fast) alle Teile von GH, und bin seit dem 1. Teil dabei (der verdammt gute Tracks hatte). Daher bleibt die für immer an ihrem Platz!
am 12-06-2010 06:27 AM
Äh, wäre nicht so gut wenn die Funktion mit der virtuellen PS2 MemoryCard mit einem FW-Update gecancelt würde. Es gibt durchaus noch Leute die eine 60 GB besitzen ![]()
Also ich zocke PS2 Spiele meistens über die PS3 (ist einfach praktischer und die MemoryCard wird nie voll). Die PS2 hole ich trotzdem ab und zu noch raus, da leider ein paar PS2 Spiele nicht 100% auf der PS3 laufen.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]