Antworten

Wie viel ist euch die PS2 noch wert?

Wir haben jetzt 2010, alle 2-3 Monate kommt vllt mal ein PS2 Spiel raus. Die PS2 ist die einzige Konsole, die noch aus der letzten Generation von Videospielsystemen da ist. Nun jetzt meine Frage:

Wie viel ist euch die Konsole noch wert? Würde euch was fehlen, wenn ihr sie nicht mehr hättet? Denkt ihr darüber nach, die Sammlung zu verkaufen oder so? Wenn ihr es schon verkauft habt, dann wieso und fehlt sie euch seit dem garnicht?

Meine Meinung: Die PS2 + Spiele würde ich NIE verkaufen. Schon allein wegen der Kingdom Hearts-Serie. Ausserdem gibts auf der PS2 richtige kleine Schätze an Videospielen, dies auf anderen Konsolen nicht gibt.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Wie viel ist euch die PS2 noch wert?

Emotionaler Wert > Unbezahlbar !

Spielerischer Wert auf Hinblick gegenüber der unfähigen PS 3 Slim > Unbezahlbar !

Wert PlayStation 2 > Unbezahlbar  ^^

subculture-works.jpg
Teilen

[ Bearbeitet ]

Um es mit Chungs Worten auszudrücken:

Emotionaler Wert > Unbezahlbar !

Realer Wert > 29,95 :Lol:

Spielerischer Wert auf Hinblick gegenüber der äußerst fähigen PlayStation 3 > nicht sehr hoch !

Ich würde meine PS2 nie verkaufen und meine Spiele erst Recht nicht aber um ehrlich zu sein würde mir rein gar nichts fehlen wenn ich die PS2 verkaufen würde. Sie ist für mich nur eine von vielen Konsolen, nichts besonderes. Ich habe mit ihr eine herrliche zeit und viele tolle Spiele erlebt aber jetzt habe ich die PlayStation 3 und mit ihr erlebe ich ebenfalls eine herrliche Zeit mit tollen Spielen. Ich meine Ratchet & Clank: A Crack in Time ist besser als Teil 2 usw.

Teilen

jop , me dickes schätzchen würde ich nie im leben hergeben, vor allem die ganzen ps2 games die ich habe , wo sollte ich sie durchzocken ^^.. es gibt keine zufällässige konsole als die ps2 , wenn ich bedenke das meine ps3 schon 3x in der reparatur war ^^...

seufz meine ps2 ist heissgeliebt, die wird umsorgt und gepflegt , als wäre ein familienmitglied :smileytongue:(scherz)

@naja JKRCfan wenn man bedenkt das die ps3 spiele noch recht sauteuer sind, ist mir die ps2 ganz dolle lieber als die ps3..das einzige was ich auf der ps3 gezockt habe ist FF 13 und little big planet, was mich  so interessiert..

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Teilen

Ja, auf der PS3 gibt es ja auch noch nicht so ein großes Portfolio wie auf dem Vorgänger, aber das kommt sicherlich noch :Lol: Und die Spiele sind tatsächlich sehr teuer (wenn man sie hier in DE kauft) aber dafür bekommt man in den meisten Fällen auch was für sein Geld !
Teilen

Arkana68 schrieb:

seufz meine ps2 ist heissgeliebt, die wird umsorgt und gepflegt , als wäre ein familienmitglied :smileytongue:(scherz)

Püpüüü  :WitchyGrin:

subculture-works.jpg
Teilen

Vor allem vermisse ich so manche Umsetzungen von jeder xbeliebigen kleinigkeit. Ich meine, damals gabs Phantomias: PK, Disney Stitch: Experiment 626 usw.

Auf der PS3 sind solche Spiele leider völlig Unvorstellbar-.-

Teilen

chungkingAngeL schrieb:

Arkana68 schrieb:

Püpüüü  :WitchyGrin:

hehe chungilein , ich dachte es mir das du dich hier niederschreibst..ich kenne meine pappenheimer nur zu gut 221.gif...^^

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Teilen
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 9 von 17 (1.015 Ansichten)

Ich hab meine ins Handschuhfach vom Auto gebaut, mit Monitor in der Sonnenblende und kabellosen Controller, verkürzt sich im Stau oder bei längeren Wartezeiten die Zeit extrem,zum Verkaufen war mir das Teil zu schade.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Teilen

Wow... Respekt, muss bestimmt schwer gewesen sein !
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew