Antworten
Member
GLP_NOS
Nachricht 1 von 2 (86 Ansichten)

Lenkrad reagiert erst nach 30° Einschlag (Thrustmaster Ferrari GT)

[ Bearbeitet ]

Nachdem ich nun das dritte Lenkrad ausprobiert habe und der Fehler immer noch da ist, suche ich Hilfe in diesem Forum. Ich benutze jetzt das Thrustmaster Ferrari GT und habe das Spiel Gran Tourismo 4 auf der PS2. Alle Lenkräder, die ich bisher ausprobiert habe, zeigen das Problem, dass sie erst nach einem Lenkeinschlag von etwa 30° reagieren. Also auf gerader Strecke eine leichte Korrektur ist da nicht möglich, da macht das fahren keinen Spaß.

Ich habe weder im Programm noch an der PS2 eine Einstellung dafür gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.

GLP_NOS

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MondWolf
Nachricht 2 von 2 (52 Ansichten)

Betreff: Lenkrad reagiert erst nach 30° Einschlag (Thrustmaster Ferrari GT)

Hi und Willkommen im Forum! 

In den Optionen und in der Anleitung von Gran Turismo 4 ist nur die Rede von Logitech Driving Force Pro und Logitech GT Force-Lenkrädern, scheinbar wurden diese beiden Lenkräder direkt von Gran Turismo 4 unterstützt.

Zumindest konnte man in den Optionen noch an den Einstellungen etwas verändern, unter anderem auch den Lenkungstyp, Amateur, Profi oder Simulation, ich weiss allerdings nicht, in wie fern das ausschlaggebend für das Lenkrad bzw. dessen Lenkverhalten ist, da ich selbst nur mit Controller spiele und gespielt habe.

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text