Antworten
Member
DrAntaresScorpio
Nachricht 1 von 3 (1.369 Ansichten)

MW3 - Disc Read Error - Disc Reader Problem

Hallo,

Alles hat mit MW3 begonnen: Einmal während dem Spielen hat sich meine PS3 für kurze Zeit aufgehängt. Plötzlich war der Bildschirm schwarz und nach einer Wartepause kam dann die Meldung "Disc Read Error"! Anfangs hatte ich mir nicht viel dabei gedacht und weiter gespielt. Aber als die Meldung dann immer öfter erschien, habe ich mal die disc gereinigt. Hat nicht viel gebracht, im Gegenteil, es ist viel schlimmer geworden, sodass sich bei jedem 2ten bzw. 3ten mal Onlinespielen das Spiel komplett aufgehängt hat bzw. die Meldung(disc read error) erschien. Ich habe anschließend meine anderen Spiele ausprobiert und die gehen nur teilweise, bleiben hängen oder werden vom der PS3 nicht mal erkannt! Meine Frage ist nun: ist durch MW3 spielen der CD-Leser defekt bzw was kann ich tun? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Obiwan_Kenoby
Nachricht 2 von 3 (1.364 Ansichten)

Betreff: MW3 - Disc Read Error - Disc Reader Problem

[ Bearbeitet ]

Hallo,

zum Einen erhöht ein mehrfaches Posten ein und desselben Problems sicherlich nicht die Warscheinlichkeit mehr Antworten bzw. Lösungen zu bekommen, es verschlimmert lediglich eklatant die Übersichtlichkeit im Forum und sollte daher unterbleiben!

Zum Andern bringt es darüber hinaus absolut gar nichts sein Problem auch noch im falschen Sub-Forum zu posten! Für ein PS3-Spiel wirst Du sicherlich in einem PS2-Sub-Forum wenige bis gar keine Problemlösungen erreichen!

Daher geht es hier weiter:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/MW3-Disc-Read-Error-Disc-Reader-Problem...

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Teilen
Community Team - Moderator
pikxie
Nachricht 3 von 3 (1.349 Ansichten)

Betreff: MW3 - Disc Read Error - Disc Reader Problem

Thread geschlossen. Bitte obigem Link folgen. 

Teilen