am 07-01-2012 07:04 PM
Hallo,
Alles hat mit MW3 begonnen: Einmal während dem Spielen hat sich meine PS3 für kurze Zeit aufgehängt. Plötzlich war der Bildschirm schwarz und nach einer Wartepause kam dann die Meldung "Disc Read Error"! Anfangs hatte ich mir nicht viel dabei gedacht und weiter gespielt. Aber als die Meldung dann immer öfter erschien, habe ich mal die disc gereinigt. Hat nicht viel gebracht, im Gegenteil, es ist viel schlimmer geworden, sodass sich bei jedem 2ten bzw. 3ten mal Onlinespielen das Spiel komplett aufgehängt hat bzw. die Meldung(disc read error) erschien. Ich habe anschließend meine anderen Spiele ausprobiert und die gehen nur teilweise, bleiben hängen oder werden vom der PS3 nicht mal erkannt! Meine Frage ist nun: ist durch MW3 spielen der CD-Leser defekt bzw was kann ich tun? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
am 07-01-2012 07:25 PM - zuletzt bearbeitet am 07-01-2012 07:35 PM
Hallo,
zum Einen erhöht ein mehrfaches Posten ein und desselben Problems sicherlich nicht die Warscheinlichkeit mehr Antworten bzw. Lösungen zu bekommen, es verschlimmert lediglich eklatant die Übersichtlichkeit im Forum und sollte daher unterbleiben!
Zum Andern bringt es darüber hinaus absolut gar nichts sein Problem auch noch im falschen Sub-Forum zu posten! Für ein PS3-Spiel wirst Du sicherlich in einem PS2-Sub-Forum wenige bis gar keine Problemlösungen erreichen!
Daher geht es hier weiter:
Obiwan Kenoby
am 07-01-2012 09:29 PM
Thread geschlossen. Bitte obigem Link folgen.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]