PlayStation®2 Support

Antworten

Level 1

Level 1
EleVeN1407
Nachricht 1 von 14 (793 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Netzwerkcode PS2

Guten Tag,

Guten Tag,

ich habe vor zwei Tagen eine Nachricht an den Playstation 2 Support gesendet, jedoch bis heute keine Antwort.

Guten Tag,

ich habe vor zwei Tagen eine Nachricht an den Playstation 2 Support gesendet, jedoch bis heute keine Antwort.

Ich habe mein Problem ausführlich geschildert, jedoch bisher keine Reaktion.

Guten Tag,

Kann man evtl. bei euch im Forum so einen Netzwerkcode bekommen oder muss das über den Support laufen?

Guten Tag,

Kann man evtl. bei euch im Forum so einen Netzwerkcode bekommen oder muss das über den Support laufen?

Und wenn ich dann einen von euch bekomme und den verwende, ist das dann in irgendeiner Weise illegal?

Guten Tag,

Und wenn ich dann einen von euch bekomme und den verwende, ist das dann in irgendeiner Weise illegal?

PS.: Den Code benötige ich für www.yourgamingname.com =)

Guten Tag,

PS.: Den Code benötige ich für www.yourgamingname.com =)

Mit freundlichen Grüßen,

EleVeN1407

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 2 von 14 (785 Ansichten)

Re: Netzwerkcode PS2

Hallo EleVeN1407 und willkommen im deutschsprachigen PlayStation Forum,

den Code erhälst du durch den Support. Da eine große Anzahl von E-Mails täglich eingehen, kann die Beantwortung der E-Mail unter Umständen einige Tage dauern. Alternativ kannst du dich auch telefonisch an den Support wenden.

Hier die Kontaktnummern:

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)

Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
EMail: service@at.playstation.com

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68€/Min.)
__________________________________________________ _

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Viele Grüße,

Phenox

Level 1

Level 1
EleVeN1407
Nachricht 3 von 14 (781 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Telefonisch kommt bei mir aber gar nicht in Frage, da man stundenlang in der Warteschleife wartet und die Kosten sehr hoch werden.

Ist es aber illegal, wenn man den Code von jmd anderen bekommt und diesen dann nutzt?

Telefonisch kommt bei mir aber gar nicht in Frage, da man stundenlang in der Warteschleife wartet und die Kosten sehr hoch werden.

Und ist das spielen von "Killzone" online kostenlos oder fallen jegliche Kosten an ?

Hi,

illegal wäre es sicher nicht, wenn Du von jemand anderem einen solchen Code bekommst, dieser würde Dir aber nur etwas nutzen, wenn dieser noch nicht genutzt wurde!

Online spielen ist generell kostenlos, Du bezahlst nur die Kosten für Deinen Internet-Anbieter, es gab aber auch Ausnahmen wie Everquest Online Adventures, für das man eine monatliche Gebühr bezahlen musste.

Das Spiel Killzone kannst Du ohne zusätzliche Kosten online spielen, so fern Du denn noch online kommst bzw. noch Spieler findest.

Noch eine Frage: Funktioniert bei Dir die Forum-Ansicht nicht richtig oder warum ist in deinem Text vieles doppelt, z.B. Sätze?

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Level 1

Level 1
EleVeN1407
Nachricht 5 von 14 (732 Ansichten)

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Das war auch komischerweise in der ersten Nachricht an Skalli, den habe ich gebeten, mir einen Code zu geben.

War auch öfters zwischendurch online, jedoch keine Antwort.

Wie lange braucht der denn meistens?

Skalli ist der Admin dieses Forums und ihn erreichen täglich zahlreiche private Nachrichten/E-Mails die er durcharbeiten muss, neben seiner eigentlichen Arbeit, die nicht nur das Forum betreffen, so kann sich schon mal das eine oder andere Anliegen einige Tage hinziehen.

Du solltest also noch etwas Geduld mitbringen bzw. den Support notfalls nochmals kontaktieren, z.B. per E-Mail, (Modine XPhenoxX hat die zutreffenden E-Mail-Adressen ja genannt) mit der Bitte für einen neuen Netzwerkzugriffscode zum online spielen.

Also keine Panik, wenn noch keine Antwort kam, Dein Anliegen sollte aber bearbeitet werden.

Level 1

Level 1
EleVeN1407
Nachricht 7 von 14 (715 Ansichten)

N Freund von mir meinte das das bei ihm 1 Monat gedauert hat..

Solang wollte ich eigentlich nicht warten.. xD

Hast du nicht zufällig noch einen? :'D

Aber E-Mail hab ich ja schon abgeschickt und übers Wochenende arbeiten die nicht. :C

So lange wird es wohl nicht dauern, wahrscheinlich wird es aber vor nächster Woche nichts werden, wie Du schon angemerkt hast, arbeitet der Support am Wochenende nicht.

Ich hab leider keinen Code übrig, ich hatte seinerzeit selbst keinen Code und musste einen anfordern. ^^

Level 1

Level 1
EleVeN1407
Nachricht 9 von 14 (708 Ansichten)

Mh, kenns vielleicht noch ne Seite wo man die herbekommt, legal? :smileytongue:

Ich wüsste nicht, das es so etwas gibt, da diese Codes den PS2's beilagen und sonst nur von Sony vergeben wurden/werden, müsste schon jemand große Bestände an PS2's besitzen um die Codes entnehmen und auf Anfrage zur Verfügung stellen zu können.

Da die Codes aber nur einmalig nutzbar sind, wäre das wohl ein schlecht umsetzbares Unterfangen. Im Großen und Ganzen wäre es also nichts anderes, wenn Du direkt bei Sony nach einem Code fragst, da kannst Du auch sicher sein, das dieser nocht nicht genutzt wurde, auch wenn die Anfrage etwas dauert.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten