am
16-12-2011
12:11 PM
- zuletzt bearbeitet am
16-12-2011
01:37 PM
von
MUC_pewpew
Hallo zusammen!
Ich habe meine PS2 mittels Compnenten-Kabel/ (YUV) nach entsprechender Umstellung im PS2-Menü an meinen 59 Zoll Samsung Plasma-TV (PS59D6900) angeschlossen. Nun zeigt jedoch das Bild mehrerer von links nach rechts verlaufende Linien, die wie Schatten im Bild flimmern und je nach Farbe des Hintergrunds mehr oder weniger auftauchen. Habe auch bereits versucht, den Standort der Playstation zu verändern oder die Kabel anders zu legen, was jedochalles keinen Effekt auf das Bild hat. Auch Farbveränderungen im TV-Menü bringen nichts, es sei denn, ich mache es so dunkel, dass diese Schattenlinien nicht mehr zu sehen sind, aber dann sieht man generell kaum noch etwas. Beim einem Anschluss über Scart gibt es im übrigen das selbe Phänomen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte oder wie es zu lösen ist?
Gruß Leif
am 16-12-2011 10:15 PM - zuletzt bearbeitet am 16-12-2011 10:16 PM
Wenn du die Möglichkeit dazu hast würde ich an deiner Stelle mal versuchen deine PS2 an ein anderes TV-Gerät anzuschließen. Wenn die Fehler dort auch auftreten kann ich mir eig fast nur vorstellen dass der Anschluss deiner PS2 evtl einen Defekt hat.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]