am 11-04-2011 01:53 PM
Ich wollte mir heute die DVD Fast and the Furios anchauen und dann stand da das ich durch die Spereinstellungen des Wiedergabegäretes dies nicht darf.
Die DVD ist eine Kauf-DVD aus einer Videothek also alles legal und nichts gebranntes.
Sie ist ab 16 Jahren aber das war vorher auch nie ein Problem.
Bitte um schnelle Hilfe. Wollte den Film eigentlich noch gucken ![]()
Danke
am 11-04-2011 05:05 PM
Hi und Willkommen im Forum! ![]()
Handelt es sich bei der DVD um eine PAL-DVD oder ist diese DVD ein Import, also keine deutsche DVD?
am 11-04-2011 06:02 PM
Wo sieht man das denn?
Also der Text auf der Rückseite und sowieso alles was drauf steht ist deutsch.
Der Film selber kommt aus Amerika ![]()
am 11-04-2011 06:19 PM
Auf der Rückseite müsste PAL oder NTSC zu lesen sein, oder aber einfach eine Zahl für den Regionalcode: z.B. 1 für NTSC wie USA, Kanada, 2 für PAL-Regionen wie Europa.
am 11-04-2011 07:24 PM
Jo steht PAL drauf
am 11-04-2011 07:34 PM
Dann hätte die PS2 die DVD abspielen müssen, wenn auch vorher Filme der gleichen Alterseinstufung kein Problem waren.
Wurde bei der PS2 (zwischenzeitlich) die Kindersicherung eingeschalten?
am 11-04-2011 07:43 PM
Da steht die währe eingeschaltet...aber das hab ich nicht gemacht.
Wie kann man die denn abstellen? Da soll man auch nen code eingeben aber da ich nichts eingestellt habe weiß ich keinen Code.
Andere Filme laufen auch ohne Probleme immernoch.
am 11-04-2011 07:59 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]