PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: 3.21 Angekündigt im US Blog ==> Kein Linux mehr

LOL... Sony machts einem ja immer einfacher auf die Firmwareupdates zu verzichten...

Wahrscheinlich schreiben sie in den nächsten AGB´s sowas wi:

"Mit dem Akzeptieren der AGB´s willigen sie ein nie wieder Geräte anderer Hersteller zu kaufen. Sollten sie es doch tun so ist Sony berechtigt all diese Geräte sofort zu zerstören und sie zur Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von XXX€ zu zwingen. Außerdem gehört Sony absofort 50% ihres Monatsgehalts.

Also wenn die ganzen "Geht mich doch nichts an Leute" nicht langsam aufwachen dann hab ich echt Mitleid mit denen...

Aber wie war es doch noch... Geohot ist an allem Schuld... auch an der globalen Erwärmung... und alles nur weil er den Lötkolben eingeschaltet hat... und ja Geohot auch an den Benzinpreisen bist du schuld  *LOL*

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 1202 von 1.541 (188 Ansichten)

3.21 Angekündigt im US Blog ==> Kein Linux mehr

[ Bearbeitet ]

Lil_Shadowboxer schrieb:
aber schon recht dreist :smileyvery-happy: erst wird einem das kostenlose linux geklaut ........und nun bekommen wir einen 3D support , für den wir erst
einen neuen TV kaufen müssten
:smileyvery-happy:

clever clever

:Confused:

In HD kann man auch nur spielen wenn man sich einen HDTV kauft. Niemand wird dazu gezwungen in 3D zu spielen. :smileywink:

numbat- schrieb:

also das wars jetzt endgültig für mich; nicht nur das mein PSN-Guthaben
(EURO 4,10 :smileyvery-happy: ), das ich von meinem geld bezahlt habe laut EULA nicht mir gehört, 

[...]

Verklag sie doch auf Herausgabe nach § 985 BGB...

Level 6

Level 6
mr72
Nachricht 1204 von 1.541 (179 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

DaReelRigo:
Außerdem gehört Sony absofort 50% ihres Monatsgehalts.

:Stupid:???

[ Bearbeitet ]

Der Schnellschuss mit FW 3.30 könnte auch u. a. mit der Veröffentlichung der BD Avatar zusammenhängen. Kann dies jemand bestätigen? Kann jemand das mal mit FW 3.15 und 3.21 testen? Wenn das stimmen sollte, geht es früher los als ich persönlich dachte...
http://www.player.de/2010/04/21/avatar-auf-blu-ray-disc-keine-wiedergabe-ohne-firmware-update/
Hier mal ein IBM Dokument zum Start des Cells. Mir persönlich ist das zu hoch...
https://www-01.ibm.com/chips/techlib/techlib.nsf/techdocs/BD3F1F4C3DB32C7487257142006131BC/$file/Cel...

MVP
Staffsgt
Nachricht 1206 von 1.541 (142 Ansichten)

Toschwil schrieb:

Der Schnellschuss mit FW 3.30 könnte auch u. a. mit der Veröffentlichung der BD Avatar zusammenhängen. Kann dies jemand bestätigen? Kann jemand das mal mit FW 3.15 und 3.21 testen? Wenn das stimmen sollte, geht es früher los als ich persönlich dachte...
http://www.player.de/2010/04/21/avatar-auf-blu-ray-disc-keine-wiedergabe-ohne-firmware-update/
Hier mal ein IBM Dokument zum Start des Cells. Mir persönlich ist das zu hoch...
https://www-01.ibm.com/chips/techlib/techlib.nsf/techdocs/BD3F1F4C3DB32C7487257142006131BC/$file/Cel...

Siehe Link: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Media/Film-Avatar-welche-Firmware/m-p/10629575#...

Danke, fehlt nur das die Info bezüglich FW 3.15

Level 3

Level 3
Lil_Shadowboxer
Nachricht 1208 von 1.541 (132 Ansichten)

Staffsgt schrieb:

Lil_Shadowboxer schrieb:
aber schon recht dreist :smileyvery-happy: erst wird einem das kostenlose linux geklaut ........und nun bekommen wir einen 3D support , für den wir erst

clever clever

In HD kann man auch nur spielen wenn man sich einen HDTV kauft. Niemand wird dazu gezwungen in 3D zu spielen. :smileywink:

:smileyvery-happy: klasse beispiel.......dann hätte ich ja auch keine ps3 kaufen müssen :smileyvery-happy:

dieses 3D feature ist doch auch nur wieder ein mittel, um TV`s zu verkaufen ^^

manche leute haben sich erst vor 1-2 jahren einen neuen TV gekauft (HD) und nun kommt ein feature,

das  man nur geniessen kann, wenn man sich so einen 3D tv kauft :smileyvery-happy:

MVP
Staffsgt
Nachricht 1209 von 1.541 (128 Ansichten)

3.21 Angekündigt im US Blog ==> Kein Linux mehr

Lil_Shadowboxer schrieb:

Staffsgt schrieb:

Lil_Shadowboxer schrieb:

clever clever

:smileyvery-happy: klasse beispiel.......dann hätte ich ja auch keine ps3 kaufen müssen :smileyvery-happy:

dieses 3D feature ist doch auch nur wieder ein mittel, um TV`s zu verkaufen ^^

manche leute haben sich erst vor 1-2 jahren einen neuen TV gekauft (HD) und nun kommt ein feature,

das  man nur geniessen kann, wenn man sich so einen 3D tv kauft :smileyvery-happy:

Wird man von Sony zu 3D gezwungen, ja oder nein?

Level 3

Level 3
Lil_Shadowboxer
Nachricht 1210 von 1.541 (123 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

NEIN.........nicht mit vorgehaltener waffe..........aber mit neuen 3D spielen die man nicht zocken kann :smileyvery-happy: :smileytongue:
genauso wie jemand der sich eine ps3 kauft, wird er gezwungen einen HD tv zu kaufen ? NEIN

kommt er trozdem in den vollen genuss der ps3 ? :smileyvery-happy: NEIN

also bitte staff .....:smileyvery-happy:

Neuigkeiten