am 26-01-2012 09:34 PM
am 13-02-2012 04:42 PM - zuletzt bearbeitet am 13-02-2012 04:42 PM
Hey Leute,
möchte gerne auf Justin.tv streamen. Den Acc hab ich schon angelegt und Xsplit ist auch schon auf dem PC.
So nun brauche ich ja irgendeine Verbindung von Konsole/TV zum PC damit man sieht was ich grade auf der Konsole spiele. Ich brauch da bestimmt einen Adapter, ein Kabel oder sowas, oder? Was muss ich denn mir im Mediamarkt/Saturn besorgen?
Brauch ich dann auch noch eine Software dazu, wenn ja, gibs die irgendwie kostenfrei im Netz zu holen oder ist die womöglich schon anbei bei dem Kabel/Adapter den ich kaufen muss?
Also hab eine PS3, die ist durch ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden (hat natürlich auch ebenfalls einen Standard-Scart-Anschluss)
Würde mich auf nette und seriöse Antworten freuen ;-)
Liebe Grüße
jm1505
am 13-02-2012 11:56 PM - zuletzt bearbeitet am 13-02-2012 11:56 PM
jm1505 schrieb:Hey Leute,
möchte gerne auf Justin.tv streamen. Den Acc hab ich schon angelegt und Xsplit ist auch schon auf dem PC.
So nun brauche ich ja irgendeine Verbindung von Konsole/TV zum PC damit man sieht was ich grade auf der Konsole spiele. Ich brauch da bestimmt einen Adapter, ein Kabel oder sowas, oder? Was muss ich denn mir im Mediamarkt/Saturn besorgen?
Brauch ich dann auch noch eine Software dazu, wenn ja, gibs die irgendwie kostenfrei im Netz zu holen oder ist die womöglich schon anbei bei dem Kabel/Adapter den ich kaufen muss?
Also hab eine PS3, die ist durch ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden (hat natürlich auch ebenfalls einen Standard-Scart-Anschluss)
Würde mich auf nette und seriöse Antworten freuen ;-)
Liebe Grüße
jm1505
Hallo,
steht alles im ersten Beitrag! Musst nur lesen
.
am 17-02-2012 03:56 PM
am 20-02-2012 11:47 AM
Danke. ![]()
Ich bin immer noch begeistert von der Screenshot-Funktion und für mich ist das die beste Lösung, wenn man die PS3 nicht direkt mit einem PC verbinden will.
am 20-02-2012 03:00 PM
am 20-02-2012 03:10 PM - zuletzt bearbeitet am 20-02-2012 03:19 PM
chungkingAngeL schrieb:Saku mach mal nen Vid wie du Old King Doran in DS plättest
Zu spät, da müsste ich einen zweiten Run machen. ![]()
Wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe und kein anderes Spiel ansteht, mache ich vielleicht sogar noch das New Game+, denn irgendwie fehlt mir DS jetzt schon. ![]()
Edit: oh grade verlesen XD Ich meinte Gwyn und Dark Souls. Der war fies.
am 20-02-2012 03:24 PM
am 24-02-2012 01:05 PM
Hey Leute, hab mir jetzt euren Thread mal durchgelesen. Gute Arbeit Jungs und Mädelzzz xD
Hab mir jetzt mal die Avermedia H727 CaptureHD Card geholt da ich sie für wenig Geld bekommen habe.
Habe mich auch schon informiert wegen anschließen etc und wie ich meine PS3 via HDMI conecten kann.
Wenn mal was online ist post ich hier mal nen Link.
Welches Programm zum schneiden verwendet ihr / du? Hab ich das vllt überlesen?
Hab derzeit den WL MovieMaker wil aber mal was neues xD
Viele Grüße
am 25-02-2012 02:32 AM
Das kommt drauf an, wer an welchen System arbeitet.
Da ich eigentlich nur Mac´s verwende, habe ich selbst nur iMovie. Das Programm ist aber fast wie ein ganz großer und man kann damit wie ein Profi arbeiten.
Für WIN ist es schon schwieriger die Sache auf ein Proggi einzugränzen. Denn es gibt einfach zu viele.
Ganz gut sind von Corel das Video Studio Pro für ca. 50 Euro.
Aber auch Video Deluxe von Magix kann auf den Gebiet den wir brauchen (ist ja meist nicht viel) alles liefern und bietet zu einem günstigen Preis eine einsteigerfreundliche Oberfläche!
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]