am 29-01-2012 02:50 AM
Vielen Dank liebe Bearbeiter des PS3 Networks. Dank eines Systemfehlers wurde mir bei fifa ultimate team 12 ein Turniersieg genommen. gleich nach abpfiff kam die Fehlermeldung. Verträge laufen normal weiter nur das gewonnene Finale hat nicht gezählt. So macht Spielen keinen Spass.
am 29-01-2012 03:08 AM
für die spieleserver ist ea zuständig aber man kanns auch übertreiben ich weiß nicht wie oft ich schon aus irgendwelchen spielen geflogen bin kurz vor oder nach dem ende ohne das es gezählt hat sowas kann einfach mal passieren
am 29-01-2012 05:33 AM
am 29-01-2012 08:12 AM - zuletzt bearbeitet am 29-01-2012 08:35 AM
Weil Sony immer an allem schuld ist, aber das diese Personen nicht erst mal den Fehler bei ihrer Internetverbindung (Routereinstellungen) oder beim entsprechenden Spieleanbieter suchen ist zu viel verlangt. (Bei MS ist man da schon Fortschrittlicher, denn dort sind immer egal bei was die Kunden schuld.)
![]()

am 29-01-2012 09:24 AM
Staffsgt schrieb:Betreff angepasst...
![]()
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 29-01-2012 09:52 AM
Staffsgt schrieb:Weil Sony immer an allem schuld ist, aber das diese Personen nicht erst mal den Fehler bei ihrer Internetverbindung (Routereinstellungen) oder beim entsprechenden Spieleanbieter suchen ist zu viel verlangt. (Bei MS ist man da schon Fortschrittlicher, denn dort sind immer egal bei was die Kunden schuld.)
mimimimi ![]()
Genial ![]()
am 29-01-2012 09:57 AM
am 29-01-2012 11:18 AM
xWoldemor schrieb:
Die Beschwerde ist hier aber fehl am Platz, oder würdest du dich beim Fleischer beschweren wenn die Brötchen des Bäckers nicht schmecken?
Er hätte seine Beschwerde in das Forum von EA posten müssen.

am 29-01-2012 11:34 AM
am 29-01-2012 02:24 PM
Also ich kann schon verstehen, dass man irgendwo seinen Frust loswerden muss, auch wenn es im Falschen Forum ist.
Was ich jedoch nicht verstehen kann, dass man so reagiert weil man ein Sieg nicht gutgeschrieben bekommt. Man sollte auch bei soclhen Sachen auf den Boden bleiben.
Wenn ich mir überlege wie oft ich schon aus Spielen geflogen, Saves verloren (wegen Defekt), Serverausfälle usw. erlebt und mitbekommen habe in meiner Spielerlaufbahn, dann hätte ich schon in jedem Spielforum dieser Welt eine Beschwerde posten müssen.
Also, immer cool bleiben, Spiel wiederholen und wenn es einem zu doll nervt, einfach mal einen kurzen Spaziergang machen. Danach ist man wieder gelassen und schont die Nerven.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]