Antworten
Member
siwwenszwoellef
Nachricht 1 von 33 (395 Ansichten)

BESCHWERDE!!!

Vielen Dank liebe Bearbeiter des PS3 Networks. Dank eines Systemfehlers wurde mir bei fifa ultimate team 12 ein Turniersieg genommen. gleich nach abpfiff kam die Fehlermeldung. Verträge laufen normal weiter nur das gewonnene Finale hat nicht gezählt. So macht Spielen keinen Spass.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: BESCHWERDE!!!

für die spieleserver ist ea zuständig aber man kanns auch übertreiben ich weiß nicht wie oft ich schon aus irgendwelchen spielen geflogen bin kurz vor oder nach dem ende ohne das es gezählt hat sowas kann einfach mal passieren 

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 3 von 33 (385 Ansichten)

Ares, dem kann ich nur zustimmen.
Bin auch schon des öfteren vom EA (!!!) Server geflogen und hatte dann die allseitsbeliebte "A"-Karte.
Es ist mir aber immer wieder ein Rätsel, wie die Leute darauf kommen, dass Sony für alles und jedem die Schuld auf sich zu nehmen hat!?!
Beim z.B. FUT steht sogar groß und breit da, dass man vom EA Server geflogen ist. Wieso führte dann jetzt hier der Weg direkt ins PlayStation Forum, statt ins EA Forum!?!
Teilen

mimimi

[ Bearbeitet ]

Weil Sony immer an allem schuld ist, aber das diese Personen nicht erst mal den Fehler bei ihrer Internetverbindung (Routereinstellungen) oder beim entsprechenden Spieleanbieter suchen ist zu viel verlangt. (Bei MS ist man da schon Fortschrittlicher, denn dort sind immer egal bei was die Kunden schuld.)

:smileyvery-happy:

Teilen
Member
xWoldemor
Nachricht 5 von 33 (345 Ansichten)

Staffsgt schrieb:

Betreff angepasst... :smileyvery-happy:

:smileylol:

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

Teilen

Betreff: mimimi

Staffsgt schrieb:

Weil Sony immer an allem schuld ist, aber das diese Personen nicht erst mal den Fehler bei ihrer Internetverbindung (Routereinstellungen) oder beim entsprechenden Spieleanbieter suchen ist zu viel verlangt. (Bei MS ist man da schon Fortschrittlicher, denn dort sind immer egal bei was die Kunden schuld.)

:smileyvery-happy:

mimimimi :Lol:

Genial :smileyvery-happy:

GoldxFame
Teilen

Haha xD

Teilen

mimimi

xWoldemor schrieb:

:smileylol:

Die Beschwerde ist hier aber fehl am Platz, oder würdest du dich beim Fleischer beschweren wenn die Brötchen des Bäckers nicht schmecken? 

Er hätte seine Beschwerde in das Forum von EA posten müssen.

Teilen

Also wenn ich den LKW beim Metzger gekauft hätte würde ich mich auch dort beschweren xD

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 10 von 33 (278 Ansichten)

Also ich kann schon verstehen, dass man irgendwo seinen Frust loswerden muss, auch wenn es im Falschen Forum ist.

Was ich jedoch nicht verstehen kann, dass man so reagiert weil man ein Sieg nicht gutgeschrieben bekommt. Man sollte auch bei soclhen Sachen auf den Boden bleiben.

Wenn ich mir überlege wie oft ich schon aus Spielen geflogen, Saves verloren (wegen Defekt), Serverausfälle usw. erlebt und mitbekommen habe in meiner Spielerlaufbahn, dann hätte ich schon in jedem Spielforum dieser Welt eine Beschwerde posten müssen.

Also, immer cool bleiben, Spiel wiederholen und wenn es einem zu doll nervt, einfach mal einen kurzen Spaziergang machen. Danach ist man wieder gelassen und schont die Nerven.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen