PlayStation®3 Allgemein

Antworten

AW: BR Disc im Laufwerk schädlich für PS3 ???

und wieso "klar", wenn ich fragen dürfte?

Na Ying Yang, Licht und Schatten, Gut und Böse, der Ausgleich von allem. :xRolleyes:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

:Confused:

... gott lass es hirn regnen
das bedeutet du kannst pech haben und deine ps3 geht innerhalb von 2 tagen kaputt und wiederholt das ständig oder du hast glück und sie hält ewich...

Level 3

Level 3
rtpoi
Nachricht 63 von 68 (2.008 Ansichten)

Ich hole meine Blu Ray auch immer raus , wenn ich fertig bin mit dem Spielen.
Es ist immer wieder ein genuß das Spiel neu einzulegen oder den Film.:smileywink:
Ich bin es Samonuske
PS ID: SAMONUSKE1
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

... gott lass es hirn regnen das bedeutet du kannst pech haben und deine ps3 geht innerhalb von 2 tagen kaputt und wiederholt das ständig oder du hast glück und sie hält ewich... Wirft hier mit Ausdrücken nur so um sich, in irgendwelchen weltfremden Metaphern und erwartet das man das nicht als SPAM anerkennt. :xRolleyes:

Member

Member
[DOHI]
Nachricht 65 von 68 (2.008 Ansichten)

Ich lasse meine Games/Filme immer im Laufwerk. Das habe ich bisher bei jeder Playstation so gehandhabt. Ich hatte nie irgendwelche Probleme...zum Glück!

Wirft hier mit Ausdrücken nur so um sich, in irgendwelchen weltfremden Metaphern und erwartet das man das nicht als SPAM anerkennt. :xRolleyes:

jetzt hast du auf durchzug gestellt oder ?
... naja gut es bestätigt sich immer wieder das manche sehr gut ihr hirn ausschalten können und nur das lesen was se lesen wolln ohne mal ein ganz klein wenig zu überlegen -.-
das tut schon fast weh

jetzt hast du auf durchzug gestellt oder ? ... naja gut es bestätigt sich immer wieder das manche sehr gut ihr hirn ausschalten können und nur das lesen was se lesen wolln ohne mal ein ganz klein wenig zu überlegen -.- das tut schon fast weh Zum Thema Hirn abschalten, wenn du deine Ergüsse schon in Metaphern packen willst, dann tu das ohne Kraftausdrücke, denn dann könnte man dein Posting auch mal ernst nehmen. :smileywink: Back to Topic!

Member

Member
[Yin Yang]
Nachricht 68 von 68 (2.008 Ansichten)

@thema

also es passiert rein gar nichts wenn eure ps3 liegt, nur beim stehen könnts sein, wenn ihr die bd drin lässt.

solange die ps3 nicht bewegt wird, wird auch nicht die bd bewegt, ganz einfach.

und die bd wird beim start genauso gelesen, wie beim einlegen nach dem start.

punkt > .
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten