am 13-03-2009 12:11 PM
Hallo Community,
vor einiger Zeit wurde mal im PS3 Stammtisch über eine Community Map gesprochen wo sich jeder User eintragen kann und man sehen kann wo wer wohnt. Ja ich weiss es gibt bereits ein paar Threads (PSN User aus XYZ) aber wie ich finde sind diese sehr unübersichtlich.
Aus diesem Grund habe ich einfach mal bei Google Maps ein Profil erstellt und dort die
Deutsche PlayStation® Community Map
erstellt.
Eigentlich wollte ich die Map hier einbetten aber entweder bin ich zu blöd oder es geht bzw. wir dürfen das nicht. (Wenn ein Mod vielleicht hier mal helfen könnte?)
Leider kann sich jeder User nicht selbst eintragen sondern kann dies nur vom Ersteller bzw. seinen Mitarbeitern erfolgen. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr hier in diesen Thread fleißig eure PSN ID's und Wohnorte (keine vollständinge Anschrift nur den Wohnort!) posten würdet. Die Markierungen würde ich dann wahrlos in der jeweiligen Stadt verteilen. Wer will kann auch den Link zu seinem Avatar posten damit ich diesen dann auch einfügen kann.
Ich werde versuchen die Map mindestens einmal am Tag (abends) zu aktualisieren.
Natürlich sind auch alle User aus der Schweiz und Österreich herzlich willkommen!
Bis jetzt ist auf der Map noch nicht viel zusehen (bis auf unsere Mods, SCEE und mich) aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern. Über rege Anteilnahme würde ich mich deshalb sehr freuen.
Mfg
dodge121
am 13-03-2009 12:35 PM - zuletzt bearbeitet am 13-03-2009 12:36 PM
Da mach ich mal mit.
PrinceofGaming - Köln
und bitte in (Neu-)Ehrenfeld reinpacken, ich will ja nicht in irgendeinem blöden Viertel landen^^
Ach ja , Ava vergessen^^
http://www.rankaholics.de/static/uf/150/1208539807
am 13-03-2009 12:51 PM
Joa bin dabei ^^
chungkingAngeL - Sachsen-Anhalt (Halle) des is die Stadt neben Leipzig ^^
Ava Link
am 13-03-2009 12:52 PM
am 13-03-2009 12:58 PM - zuletzt bearbeitet am 13-03-2009 01:06 PM
mein richtiger wohnort : niedersachsen-> hessisch oldendorf in der nähe von hameln
urlaubs wohnsitz : spanien lanzarote playa blanca
am 13-03-2009 12:58 PM
chungkingAngeL hat geschrieben:Joa bin dabei ^^
chungkingAngeL - Sachsen-Anhalt (Halle) des is die Stadt neben Leipzig ^^
Ava Link
Da kann ich dich ja fast als Nachbarn ansehen. ![]()
am 13-03-2009 01:00 PM
am 13-03-2009 01:17 PM - zuletzt bearbeitet am 13-03-2009 01:17 PM
Ich bin dan mal so frei und poste nochmal den Urvorschlag der "User-Map", den ich schon vor Monaten eingereicht habe.
![]()
Hier dann noch nen Link, wo man selber mal etwas rumspielen kann:
http://www.united-forum.de/vbmembermap.php
Und hier braucht keiner von Lithium ankommen und sagen das ist nicht machbar. Wenn ein privat geführtes Forum sowas hinbekommt, dann müsste dass ja auch hier klappen!
am 13-03-2009 02:16 PM
am 13-03-2009 02:21 PM
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]