am 18-05-2009 10:03 AM - zuletzt bearbeitet am 18-05-2009 10:05 AM
Also,
ich möchte an dieser stelle jetzt einfach mal den Sony support Deutschland loben!
Hatte ja seit Donnerstag den ärger mit dem uk import etc., und schon am Freitag am tel. waren die mitarbeiter von sony, sehr kompetent und freundlich.
Auch heute, nach einem stressigen um und austausch wochenende bla bla,war der support, in bezug auf mein singstar dowloadsperrproblem, wieder super freundlich und so,
und das an einem montag morgen^^ :-P
Also wie gesagt auch wenn nicht mit allem was sony so treibt zufrieden bin, musste dieses Kompliment jetzt mal sein, maulen ja genug^^
bye
P.S. Das selbe gilt auch diesem Forum und den dazugehörigen user....TOP!!! (inbesondere danke an Staffsgt)
am 18-05-2009 10:26 AM
was gutes an sony ô.O ?!?!?!
dabei hasse ich montage!
-Hopey, the community's kindest online gamer ![]()

am 18-05-2009 11:07 AM
am 18-05-2009 11:14 AM
am 18-05-2009 11:57 AM
am 18-05-2009 12:05 PM
Kann mich auch kein bisschen über die Support aufregen.
Hatte/hab Probleme mit meinem Bravia. Beim Support angerufen, alles erklärt (ok die Liste war lang und der am Telefon dann doch irgandwann pappe satt
). Dann wurde ich weitergeleitet zum Techniker und nur einige Stunden später stand der schon bei mir vor der Tür und hat sich alles angesehen.
Er hat mir auch noch fein säuberlich alles erklärt, damit man nicht dumm stirbt. ![]()
Also auf von mir eine TOP Bewertung in Richtung Kundenservice!
am 18-05-2009 12:10 PM
Zahnersatz hat geschrieben:Also,
ich möchte an dieser stelle jetzt einfach mal den Sony support Deutschland loben!
Hatte ja seit Donnerstag den ärger mit dem uk import etc., und schon am Freitag am tel. waren die mitarbeiter von sony, sehr kompetent und freundlich.
Auch heute, nach einem stressigen um und austausch wochenende bla bla,war der support, in bezug auf mein singstar dowloadsperrproblem, wieder super freundlich und so,
und das an einem montag morgen^^ :-P
Also wie gesagt auch wenn nicht mit allem was sony so treibt zufrieden bin, musste dieses Kompliment jetzt mal sein, maulen ja genug^^
bye
P.S. Das selbe gilt auch diesem Forum und den dazugehörigen user....TOP!!! (inbesondere danke an Staffsgt)
Nachricht bearbeitet durch Zahnersatz am 18-05-2009 10:05 AM
schön zu hören
am 18-05-2009 01:50 PM
am 18-05-2009 05:42 PM
am 18-05-2009 05:47 PM
Jasper7979 hat geschrieben:Hab ich mich verlesen? Kann das wirklich sein? Gibt es da einen positiven beitrag zwischen all den "sony macht nix für die kunden", "die x-böx ist besser" und "keine erwachsenenspiele im PSN". Schön zu lesen das da user sind die mehr können als meckern, nörgeln und jammern.
Naja wenn die "Kritiker" Pause machen, kommt auch so etwas ähnliches
wie Normalität in das Forum ![]()
48 Stunden und 15 Minuten ist bisher für den Austausch der PS3 ungeschlagen
![]()
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]