PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Firmware Wünsche fürs nächste Update

Erstma einen WUnderschönen :smileyvery-happy: falls dies im Falschen Bereich ist, bitte schieben :smileyvery-happy:

Wollte nur mal ein paar wünsche äußern, für die nächsten Firmwareupdates. Wer weiss, vielleicht werden diese ja erhört :smileyvery-happy:

• Gruppen in der Freundesliste anlegen

Damit mein ich so wie bei ICQ, MSN usw wo man Freunde in Kategorien einsortieren kann, wie es einem passt :smileyhappy:

• Spiele aus dem PSN nach Namen sortieren
  • eine API zum entwickeln von einem eigenen Browser.

Da Sony nur seltents mal ein Update für den internen Browser springen lässt, hinsichtlich Flash Player wäre es doch sehr vorteilhaft, wenn es eine API gibt, wo dann Entwickler einen Browser für entwerfen könnten. Wie zum Beispiel Firefox oder Chrome. Würde die arbeit erleichtern und es gäbe öfters mal die Möglichkeit den Flashplayer zu updaten.

• Linux

Ich hatte auf der Slim nie das Vergnügen Linux nutzen zu können aber würde es gerne haben. Da durch das entfernen ja die Hackergruppen aktiv wurden kam die Idee, meine ps3 zu jailbreaken, aber da ich zu gern Online spiele, hab ich das sein gelassen. Wäre deswegen nett, wenn man das wieder einfügen könnte.

mfg

Garviel_Loken65

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 7 (248 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Linux wurde entfernt weil eine gewisse Person versucht hat illegale Dinge mit der PS3 anzustellen und nicht andersherum.

Betreff: Firmware Wünsche fürs nächste Update

wär trotzdem schön, wenn es linux wieder geben würde, ggf mit gpu unterstützung für die spiele unter linux :smileyvery-happy:

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 4 von 7 (227 Ansichten)

Ich glaube nicht, dass sich jetzt was ändern wird.

Wünsche hat jeder, wahr werden sie aber fast nie (glaub ich :smileytongue: )

die api wäre ja utopisch :smileyvery-happy: aber die andren beiden ideen sollten doch möglich sein oder? nach namen sortieren und bei den kontakten gruppen anlegen usw wär doch genial :smileyvery-happy:

Warum wird eigentlich ein neuer Thread eröffnet und nciht in dem schon vorhandenen weiter geschrieben!?!

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Allgemein/Firmware-Wishlist/m-p/1573070#M58906

Sig X.png

Bitte diskutiert in dem genannten Thread weiter. Danke schön! :Thumbs:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten