PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Level 3

Level 3
p123don
Nachricht 71 von 87 (283 Ansichten)

Betreff: Game Developers Conference 2010

Ahhh, Sony hat echt den Knall nicht gehört. Die Hauptsache neue Käuferschaften erschließen, ohne die bestehende erstmal zufrieden zustellen. Undzwar mit einem Cross  Game Voicechat.

Die bekommen es nicht hin, eine absolute Basisfunktion zu integrieren aber müssen natürlich unbedingt auf diesen blödsinningen Motion und 3D Zug aufspringen. Das ärgert mich einfach.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 72 von 87 (276 Ansichten)

Was ich mich frage , ob man mit dem Move vorteile bei Shootern bekommt und wenn ja wie man das in Zukunft regeln will hm.png

Beispiel: Killzone 3, man hat keine Chance gegen Leute mit Move da es sich damit besser steuert... ähnlich wie Maus vs Controller oder man kann damit überhaupt schlechter steuern, wenn ich da jetzt so an einen Wii Shooter denke rlz4ib.png

Ja des Teil, passt zu unseren Fanboys hier. Besonderst Variante 1 :smileyvery-happy:

amgash
Nachricht 74 von 87 (255 Ansichten)

Makes87 wrote:

Was ich mich frage , ob man mit dem Move vorteile bei Shootern bekommt und wenn ja wie man das in Zukunft regeln will hm.png

Beispiel: Killzone 3, man hat keine Chance gegen Leute mit Move da es sich damit besser steuert... ähnlich wie Maus vs Controller oder man kann damit überhaupt schlechter steuern, wenn ich da jetzt so an einen Wii Shooter denke rlz4ib.png

Ich glaub nicht, dass du mit Move echte Vorteile hast. Move ist zwar genauer, mit einem DS3 bist du aber flinker unterwegs. Es gleicht sich irgendwie aus würde ich sagen.

Level 8

Level 8
Tribal-Line
Nachricht 75 von 87 (248 Ansichten)

Game Developers Conference 2010

...vor allem, wenn man sehr lange spielt.

Nach einer Stunde sitzt du noch gemütlich auf der Couch und  steuerst lässig deinen Controller und der mit dem Move liegt fix und fertig in der Ecke und hat am nächsten Tag Muskelkader :Lol:

amgash
Nachricht 76 von 87 (238 Ansichten)

Re: Game Developers Conference 2010

Genau :smileyvery-happy:

Tribal-Line schrieb:

...vor allem, wenn man sehr lange spielt.

Nach einer Stunde sitzt du noch gemütlich auf der Couch und  steuerst lässig deinen Controller und der mit dem Move liegt fix und fertig in der Ecke und hat am nächsten Tag Muskelkader :Lol:

Wieso? Wenn du nen Shooter mit dem Move zockst sitzt du genau so gemütlich auf der Couch wie wenn du mit nem normalen Controller zockst... Wenn du dieses Gladiator spiel o.ä. zockst, dann musst du dich bewegen.

Aber was ich mich frage ist, wieso ihr euch alle so darüber aufregt... Ihr müsst das Ding ja nicht kaufen. Habt ihr als EyeToy rauskam genau so ein Theater gemacht?

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Level 8

Level 8
Tribal-Line
Nachricht 78 von 87 (221 Ansichten)

Game Developers Conference 2010

@ Prince: Ich befürchte, dass viele Spiele in Zukunft zum großem Teil nur noch mit dem Move funktionieren werden.

Zumindest Spiele von Sony werden sich sehr stark auf den neuen Controller konzentrieren.

Ein Adventure / Rollenspiel mit dieser Peripherie, stelle ich mir recht witzig vor.

Schon Zelda Twillight Princess hat auf Wii mit dem Nunchuk nen Mordsgaudi

gemacht :BigGrin:

Aber dafür müsste SONY erstmal die entsprechenden Spiele entwickeln. Memo an mich: Realistisch denken :smileyvery-happy:

@amgash warum sollst du mit dem controller flinker sein du steuerst bei Move ja mit der einen Hand und dem stick und mit dem anderen zielst du also hast du da schon nen krassen vorteil aber eben wie gesagt nur wenn es so funktioniert wie versprochen ich freu mich jedenfalls drauf bin eigentlich immer offen für alles
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten