PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Member

Member
[former]
Nachricht 11 von 27 (1.069 Ansichten)

AW: Habe Email von Sony erhalten wg. Vorbestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mir im unklaren über die verschiedenen Aktionen, die zur Zeit von vielen verschiedenen Einzelhandelsketten in ihrem Namen unternommen werden.

Ich selbst habe vor dem 31. Juli meine Playstation 3 bei Karstadt vorbestellt und mich, wie in der Werbeanzeige der verschiedenen Unternehmen angepriesen, fuer ein Gratisspiel entschieden die Anzahlung in höhe von €50.- geleistet und ein Kärtchen, in dem meine persönlichen Informationen
in dreifacher Ausführung eingetragen worden sind.

Nun würde ich gerne wissen, ob ich eine Playstation 3 zu dem mir zugesprochenen Termin bekommen
werde, sprich am 17. November diesen Jahres.

Falls es Ihnen helfen sollte würde ich Ihnen gerne meine Daten geben, die Sie eventuell benötigen, um meine Vorbestellanfrage, die hoffentlich an Sie verschickt worden ist zu finden:

................ usw

Die Vorbestellungen erfolgte am 10.07.2006
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

boa ich wette die sony mitarbeiter sind von den ganzen mails voll genervt ^^
wissen ob du eine bekommst wirst du eh erst am release sehn. bis dahin kann einiges passieren!^

Member

Member
[DarkTear]
Nachricht 13 von 27 (1.069 Ansichten)

Wo wir bei fröhlichen E-Mails sind hier eine von mir (nein nicht an Sony, sondern EBGames. Ich fragte was es mit den schwarzen Kärtchen auf sich hat etc. und wie es damit weitergeht.

Hallo Herr ********,

Letztendlich ist es ganz einfach: Nur wenn diese besagten Kärtchen ausgefüllt werden, ist Ihnen der Erhalt der Ware zum Streetday sicher. Sony möchte so sicherstellen, dass nicht zu viel oder zu wenig Konsolen ausgeliefert werden und richtet seine Logistik danach aus.

Im übrigen ist diese Meldung von Golem Unsinn, die dort angegebenen Anbieter sind sicherlich nicht die einzigsten Händler, die diese Vorbestellaktion machen, man kann auf jeden Fall nur Vorbestellungen generieren, wenn diese Kärtchen ausgefüllt werden.

Also zusammenfassend: Sony sichert jedem Anbieter die Stückzahl an PS3-Konsolen zum Streetday zu, die übereinstimmen mit den ausgefüllten Kärtchen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

hi,
mal ne frage an die "auskenner":smileyhappy: . Habe derzeit leider keinen hdtv, sondern werde eine weile mit der ps3 auf meinem "normalen" tv spielen. Nun die frage: schädige ich damit meine ps3 in dieser zeit oder macht das nichts aus? Weil ich werde mir erst zu weihnachten einen hdtv zulegen und bis dahin auf meinem tv zocken.

im vorraus schonmal danke:smileywink:

mfg :smileyvery-happy:

Member

Member
[DarkTear]
Nachricht 15 von 27 (1.069 Ansichten)

Wer hat dir so einen murks erzählt? Die PS3 SENDET ein Videosignal, wenn überhaupt fliegt dein normaler Fernseher in die Luft.

Ne im Ernst, macht nix, kannst selbst auf nem 15zoller spielen *g*
Bitte nutz nächstesmal die Forensuche...

ja sry hab mich heut erst reg hier kenn mich nochnet soooooo gut aus^^ aber trotzdem daaaaaaaanke :smileyvery-happy:

Im Sinne der freien Marktwirtschaft kann im Grunde jeder Händler mit diesen Aktionen werben, jedoch sollte man darauf achten das nicht jeder Händler als offizieller Partner gilt.

wie gut das sie auch gleich sagen welche händler das sind....oder woran man sie erkennen kann.....

@Typer019
Nein, das heißt, das die Händler auf jeden Fall die vorbestellten Konsolen erhalten+ einen Anteil an dem Rest. Sprich sie werden mehr Konsolen auf Lager haben als bestellt. WIeviele mehr hängt natürlich davon ab, wieviele Konsole es für Deutschland gibt. Im schlechtesten vall gibts halt wirklich nur die vorbestellten Konsolen und im shclimmsten nichtmal das :smileywink:
In the jungle of war, there's allways a lion.

Member

Member
[former]
Nachricht 18 von 27 (1.069 Ansichten)

Sehr geehrter Herr Flecke,

vielen Dank für Ihre Email.
Da die Vorbestllaktion vom jeweiligen Händler gehandelt werden, kann auch nur dieser Auskunft dazu erteilen. Wenden Sie sich daher direkt an in Ihren Händler, dieser wird Ihnen weiterhelfen können. Wir danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Boa Marinkovic
Sony PlayStation

also sowas haette ich nicht erwartet mal abgesehen von den schreibfehlern ist der verweis auf die kostenpflichtige hotline echt nen ding.

naja :smileyhappy:

Level 1

Level 1
GeeStorm
Nachricht 19 von 27 (1.069 Ansichten)

@Typer019
Nein, das heißt, das die Händler auf jeden Fall die vorbestellten Konsolen erhalten+ einen Anteil an dem Rest. Sprich sie werden mehr Konsolen auf Lager haben als bestellt. WIeviele mehr hängt natürlich davon ab, wieviele Konsole es für Deutschland gibt. Im schlechtesten vall gibts halt wirklich nur die vorbestellten Konsolen und im shclimmsten nichtmal das

nein das ist falsch zu mir hat der typ vom mediamarkt gesagt das sie nur so viele konsolen bekommen wie vorbestellt wurden weitere ps3s werden erst später geliefert

kann ich mir nur dann vorstellen, wenn wirklich alle konsolen die verfügbar sind auch wirklich vorbestellt werden...
aber gut das sehen wir ja dann am 17. 11.
In the jungle of war, there's allways a lion.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten