PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
Naila73
Nachricht 1 von 13 (659 Ansichten)

Kaufberatung PS3....

Erstmal ein grosses Hallo an alle! Hab mich hier mal Angemeldet um vielleicht noch ein paar infos von richtigen Profis zu erhalten....

So ein paar sachen bewegen mich da halt noch bevor ich mir so ne schnieke schwarze Box in mein Schränkchen stelle,zwinker.... 

Aber mal von vorn... Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich auch mal einen neuen Flat-Fernseher gekauft, mein erster! Es handelt sich um einen 37zoll LG mit full HD. nun zu meinen Fragen bei denen ihr mir bestimmt helfen könnt! Nachdem ich mich durch goole und ein paar Fachzeitschriften von dem Gedanken verabschiedet habe auch meinen digi Satreciver in Rente zu schicken da das Sat-HD Angebot einfach noch zu bescheiden ist und ich ja doch gerne mal meine neue Glotze in HD Action sehen würde hab ich mir gedacht anstat meinen paar Monate alten DVD-Player mit USB und SD anschluss wegzupacken schlägste doch besser 2 fliegen mit einer klappe! Blue Ray DVD´s gucken und noch lecker zocken dabei! Also PS3 her.... Nun aber zu meinen Fragen! Soll ich lieber noch mit dem Kauf warten bis das Weihnachtsgeschäft richtig los geht wegen Bundles mit Spiel oder so.... Oder kann man jetzt schon Kaufen? Wollte mir eigendlich morgen eine holen bei einem der grossen elektronik deale für 299 euronen,gfg... Oder bei dem grossen 321er, da hab ich gesehn da gibts PS3 mit 320GB FP drinn?! Oder Orginale mit der 80er Platte drinn für 249 euronen,was meint ihr? Wie sihts mit der Abwertskompatibilität aus? hab noch nen paar PS2er games hier rumliegen...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Kaufberatung PS3....

also ich würde an deiner stelle jetzt zuschlagen klar kannst du immer weiter auf noch mehr angebote warten aber dann dürftest du nie mehr was kaufen die ps3 wurde ja erst im preis gesenkt und wie man an den verkaufszahlen sieht hat sony im moment keinen grund noch weiter runter zu gehen wegen deinen ps2 games da hast wohl pech außer du kaufst dir ne gebrauchte 60 gb version alle neuen können keine ps2 spiele mehr abspielen

Level 1

Level 1
Naila73
Nachricht 3 von 13 (649 Ansichten)

Hi Ares! Ja da haste recht mit dem Warten,lach... Meinte das ja auch so, das sich die Gossen märkte wie "geiz is *****" und §ich bin doch nicht blöd" vieleicht noch was einfallen lassen und die PS3 mit nem Spiel gratis für 299 abgeben,smile.... So wie das bundle von der 360 mit ferozza dabei... Hmmmm, ja hab ich mir schon fast gedacht das die neuen net abwertskompatibel sind,grrr.... Naja, ist ja wie beim Auto! Da passen meistens die Winterreifen auch vom Alten netmehr.... 

klar aktionen von großen händlern wird es immer mal wieder geben trotzdem würde ich dir schon jetzt zum kauf raten

Level 1

Level 1
rah18
Nachricht 5 von 13 (620 Ansichten)

im MM solls die für 240€ geben 120gb slim ps3...

Entweder bei MM für 240 oder aber gerüchteweise soll es bei ALDI ein Bundle geben: Slim+Wipeout HD+Fury+ 2 Controller+2  Jahre Garantie für 299.

Billiger wirds nich :-)

Uncharted 2 Stats Card by JAKPRO.net - dgtell
MVP
Staffsgt
Nachricht 7 von 13 (601 Ansichten)

Kaufberatung PS3....

dgtell hat geschrieben:

Entweder bei MM für 240 oder aber gerüchteweise soll es bei ALDI ein Bundle geben: Slim+Wipeout HD+Fury+ 2 Controller+2  Jahre Garantie für 299.

Billiger wirds nich :-)

Das stimmt natürlich nicht die PS3 hat 1 Jahr Garantie durch Sony egal wo sie verkauft wird. 

(Druckfehler oder Aldi kennt den Unterschied zwischen Garantie durch den Hersteller und die Gewährleistung durch den Händler nicht.)

Level 1

Level 1
Naila73
Nachricht 8 von 13 (551 Ansichten)

hmmmmmm..... grade erst online,seufz... War heute mal ohne vorher hier zu gucken mal nach ins nächst grössere Städtchen gefahren um mal nen bissel zu gucken. Steh ich so beim MM drinn und guck mich mal so um.... haut mich nen VK an ob er mir helfen könne! Ich dann so:Ja klar, suche die PS3 eventuell in nem Bundle... (im hinterkopf die option ausgedacht wenigstens noch nen HDMI Kabel mit rauszuschlagen...gfg)... meint der V: Oh tut mir leid! keine PS3er mehr da! sind heutmorgen alle weggegangen! halb 10 wurde geöffnet und 45min später alles weg! war heute im Angebot für 239 euro!"  na wie der dat sagte wär ich bald umgekippt! kooootz..... neiiiiiiiin! naja, ich mit hängenden ohren da raus und erstmal frustfressen bei ikea! kötbullar in rauen mengen! danach gings wieder und ich dann nebenann in de saturnimus... einfach mal gucken... naja, dann fielen mir plötzlich 2 kerle auf, jeder 2 PS3 aufm arm! hmmmmm, denk ich, die gehören aber net hier zum haus! mal ein wenig schneller in die zockerabteilung gewatschelt, seh ich da noch nen kerl im gespräch mitm VK auch mit ner 3er aufm arm! na ich schnell mal geguckt, und mir schnell mal den einen karton der da noch so allein rumlag geschnappt und mal mit einem auge auf den karton,mit dem anderen auf den VK... ich zu dem kerl hin und dreist wie ich bin gefragt:" verkauft ihr die auch zu dem kurs wie der MM?"  daraufhin der vK mir einfach nen trockenes "ja" ins ohr drückt!!!!!!! ich den karton ganz fest in meine arme geschlossen und genauso trocken geantwortet "meine!!!" looool....  hab die allerletzte ergattert! freu freu freu.... und wister was? (ja  klar wisster das! habt ja schon eine....) einfach nur *****! nur bin ich mit ihr noch net online, weil ich nur nen netbook per web´n´walk hab,seufz.... 

Level 1

Level 1
Naila73
Nachricht 9 von 13 (550 Ansichten)

achja... Der nette herr vom MM meinte das noc hbundles kommen! 3 stück mit ner PS3 mit 250GB und jeweils 2 spielen und ein bundle mit nem film und FB. liegen so um die 350-370 euronen meinte er.... 

na dann mal glückwunsch und viel spaß mit deiner neuen ps 3
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten