PlayStation®3 Allgemein

Antworten
Akzeptierte Lösung

Landesflagge ändern

Hallo zusammen,

ich binnach Frankreich umgezogen und möchte meine ID auf "Frankreich" ändern. Geht ds überhaupt? Ich lese so viele negaive Sachen darüber.

Viele Grüße aus dem Flammkuchenland
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Landesflagge ändern

Nein, geht nicht.
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 8 (445 Ansichten)

Landesflagge ändern

[ Bearbeitet ]

OrionVII schrieb:

Hallo zusammen,

ich binnach Frankreich umgezogen und möchte meine ID auf "Frankreich" ändern. Geht ds überhaupt? Ich lese so viele negaive Sachen darüber.

Bei der übertragbaren ID ist dies möglich indem man sich bei der französischen PlayStation Website einloggt und dann bei der übertragbaren ID ganz unten auf "Update" klickt.

Du musst dir wohl einen neuen, französischen Account machen. Diesen kannst du dann mit dem deutschen Account Verbinden. Trophäen werden so übertragen, Objekte aus PlaystationHome soweit ich weiß nicht (das ist ja das blöde). Gedownloadete Inhalte sowieso!

Nur genau genommen verstößt er jetzt auch gegen die NBD:

"Alle während der Registrierung dieses Kontos gemachten Angaben müssen wahrheitsgetreu und richtig sein."

Irgendwie muss man das nochmal bearbeiten, sonst verstößt man, wie gesagt, gegen die NBD!

Die einfachste Lösung hat doch Staffsgt schon gepostet. :smileywink:

Sig X.png

Trotzdem verstößt es gegen die NBD, wenn man in ein anderes Land zieht und den alten Account nutzt. Das sollte mal geändert werden!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn ich ein Konto erstelle und alle Daten korrekt eingebe, dann verstoße ich nicht gegen nichts.
Ziehe ich dann um, dann habe ich ja immer noch nicht gegen was verstoßen, da ich beim erstellen des Kontos alle Daten richtig eingegeben habe.

Sig X.png

Stimmt. Genau das hat er ja gepostet, scheint es sich aber selber nicht richtig durchgelesen zu habe:smileywink:

Mfg hager96

PlayStation3 Slim 120GB aufgerüstet auf Samsung HM500JI 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB, SATA), im moment wieder 120GB drin... 2.PS3 40GB im original zustand xD PS: Trophy Card nicht immer aktuell ;-)

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten