PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Level 2

Level 2
DER--COMMANDER
Nachricht 1 von 10 (1.070 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Neue PS3 Super Slim auf der Gamescom 2012

[ Bearbeitet ]
Hallo alle zusammen, ich habe gelesen, dass auf der Gamescom 2012 die neue PS3 Superslim vorgestellt wird. Weiß jemand vielleicht mehr? Die PS4 steht ja noch in den Sternen. Hier munkelt man frühestens Ende 2013. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Sony-Super-Slim-Gamescom-2012-Geruechte-7613663.html Viele Grüße Ach ja es soll auch nur Sony als Konsolenhersteller vertreten sein. Nintendo ist wohl nicht da oder?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Neue PS3 Super Slim auf der Gamescom 2012

weder microsoft noch nintendo sind als konsolenhersteller da wir haben aber einen gamescom thread schau mal hier :smileywink:

http://community.eu.playstation.com/t5/Smalltalk/gamescom-2012/td-p/15092441

Level 2

Level 2
DER--COMMANDER
Nachricht 3 von 10 (1.053 Ansichten)

Es geht ja nicht nur um die Gamescom sondern um die PS3super slim

Member

Member
PrinzRobert85DE
Nachricht 5 von 10 (804 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

NEUE SLIM.........***** wieder geld ausgeben für ein lautesding aus plastik.......habe mir am 2.7.12 eine slim gekauft,und die ist so LAUTTT,der lüfter ist sau laut,aber das geile ist ja ich lege eine bluray rein dan fangt das ding an zu sratchen wie ein dj,die lautstärke ist nicht aus zu halten es macht das spiel erlebnis total kaputt,also ging das ding in die werkstatt,sony möchte die konsole nicht reparieren es sei normal so,so die antwort.........das geht echt nicht!!!sony möchte mir auch da nicht helfen,300€ für ein staubsauger bezahlt das geht echt nicht hab so viele spiele die ich noch zocken wollte,aber daraus wird erst mal nix.

HOFFE DAS DIE NEUE SLIM SO EIN PROBLEM NICHT HAT

BIN ABER MIT DEM PROBLEM ZUM GLÜCK NICHT ALLEINE

SO JETZT ERST MAL ZURÜCK ZU MEINER XBOX 360SLIM DEN DIE IST LEISE WIE EINE MAUS

dafüür das netzteil laut wie ne waschmaschiene ...
MVP
stampeed
Nachricht 7 von 10 (790 Ansichten)

@PrinzRobert85DE

Einfach zum Händler gehen und umtauschen, im Rahmen der Gewährleistung.....

So einfach kann eine Lösung sein........

Eine aktuelle SLIM die "laut" ist, ist defekt :smileywink:
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Die Superslim ist nicht sehr beeindruckent - dieses Schiebesystem um die CD einzulegen ist ja grottig!

Jetzt sieht die PS3 - wirklich wie eine billige Chinaware aus - wo ist das Edle Design von der tollen Fetten Lady?

Ich glaube nicht, das sich die PS3 annähernd so gut verkauft hätte, wenn dies die erste Konsolengeneration gewesen wäre. Ich hätte mir die nicht gekauft, sondern zur XBOX gegriffen.

Warum verkauft sich wohl das IPhone oder überhaupt die Appel Produkte so gut? Bestimmt nicht weil die auf billig machen!!

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 9 von 10 (395 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

PrinzRobert85DE schrieb:

NEUE SLIM.........***** wieder geld ausgeben für ein lautesding aus plastik.......habe mir am 2.7.12 eine slim gekauft,und die ist so LAUTTT,der lüfter ist sau laut,aber das geile ist ja ich lege eine bluray rein dan fangt das ding an zu sratchen wie ein dj,die lautstärke ist nicht aus zu halten es macht das spiel erlebnis total kaputt,also ging das ding in die werkstatt,sony möchte die konsole nicht reparieren es sei normal so,so die antwort.........das geht echt nicht!!!sony möchte mir auch da nicht helfen,300€ für ein staubsauger bezahlt das geht echt nicht hab so viele spiele die ich noch zocken wollte,aber daraus wird erst mal nix.

HOFFE DAS DIE NEUE SLIM SO EIN PROBLEM NICHT HAT

BIN ABER MIT DEM PROBLEM ZUM GLÜCK NICHT ALLEINE

SO JETZT ERST MAL ZURÜCK ZU MEINER XBOX 360SLIM DEN DIE IST LEISE WIE EINE MAUS

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass die Slim Konsolen laut sind. Besonders die Weiße! Keine Ahnung was die da mit dem Laufwerk gemacht haben, aber man hört selbst das Lesen von der Disk bis ins hinterste Eck vom Zimmer. Naja! Wie auch immer!

Zwei Tipps habe ich aber für dich!

• Deine Rechtschreibung ist, naja, milde ausgedrückt, verbesserungswürdig! Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein. Absätze, Groß- und Kleinschreibung auch!
  • Des Weiteren bringt es nichts, ALLES GROß ZU SCHREIBEN! Das interessiert keinen und nervt nur!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 2

Level 2
RaptorNinja2233
Nachricht 10 von 10 (294 Ansichten)

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten