Antworten

Neuer Einschalt-Exploit entdeckt + Update angekündigt

[ Bearbeitet ]

Wie aus zuverlässigen Quellen zu entnehmen ist, wurde ein neuer Exploit entdeckt, der allein durch das Einschalten des PlayStation®3-Systems unter bestimmten Bedingungen hervorgerufen werden kann.

Nach Linux und Custom Themes weiß man sich jedoch schnell zu helfen: Um diese neue Sicherheitslücke zu schließen, wurde umgehend ein neues Update der Firmware angekündigt, welches die Inbetriebnahme der Konsole auf jegliche Art und Weise unterbinden soll. Offizielle Statements zu dieser Sachlage bestätigen: "Wir wollen den Nutzern stets die höchste Sicherheit garantieren und sind uns sicher, mit diesem Update ganz neue Bereiche des täglichen Lebens für PlayStation®3 erschließen zu können."

So wurden zeitgleich neue PS3-Bundles angekündigt, zum Beispiel 500GB Konsole inkl. 2kg vorgefertigter Briefe, die man sofort damit beschweren kann oder das Türstopper-Set, bestehend aus dem Grundgerät und dazu passender, in edlem Schwarz gehaltener Tür. Freunde der heißen gemäßigten Jahreszeit und Wasserratten dürfte besonders die etwas später dieses Jahr erscheinende Summertime-Edition begeistern, welche unter anderem ein neues PlayStation®3-Modell (CECH 290xA) ohne jegliches Innenleben beinhaltet. Durch das dadurch noch weiter reduzierte Gewicht schwimmt sie auf jedem Pool und in jeder Badewanne und ist somit für jeden Sommerausflug und Badespaß bestens gerüstet!

Das Update wird für alle Konsolen obligatorisch sein. Nutzer von PSN Plus können sich sogar über automatischen Download und Installation freuen, ohne die Notwendigkeit einer vorherigen Bestätigung.

Quelle: Miu

Edit: Okay, ich sage es lieber gleich dazu: Diese Meldung ist natürlich frei erfunden und reine Ironie. Dieser Gedanke ging mir nur durch den Kopf als ich gelesen habe, dass nun ein Custom Theme-Exploit entdeckt wurde und sich viele vielleicht schon jetzt ausrechnen, wie man diesem Problem unter Umständen zuleibe rücken wird. :Wink:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
secmic76
Nachricht 2 von 13 (938 Ansichten)

Betreff: Neuer Einschalt-Exploit entdeckt + Update angekündigt

Mal was erheiterndes zum trüben Sommeranfang :Thumbs:

chelsea1860___234_0.jpg

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 3 von 13 (916 Ansichten)

Super geschrieben! Bis zur zweiten Hälfte des Textes, habe ich es noch für bare Münze genommen. :smileytongue:
Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 4 von 13 (886 Ansichten)

Herrlich :smileyvery-happy:    + Kudos

Teilen

[ Bearbeitet ]

echt geiler beitrag ^^

kudo

Teilen

[ Bearbeitet ]

Hach danke danke danke! :Smile: :Music:

Ach und...

...ein neues PlayStation®3-Modell (CECH 290xA) ohne jegliches Innenleben ...

Diese Version soll in Insiderkreisen bislang als absolut unhackbar gelten. Ob sich diese Prognose jedoch auch auf Dauer bewahrheitet, bleibt abzuwarten.

Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 7 von 13 (857 Ansichten)

Ich geh unter den Hackern. Ich nehm einfach ne Axt und dann werd ich sehen wie weit ich mit meinen Hack(er)-künsten komme. :smileytongue: :smileyvery-happy:
Teilen

Langweilt mich ...

Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 9 von 13 (826 Ansichten)

barit schrieb:

Langweilt mich ...

Dein Kommentar langweilt mich auch > ...

Teilen
Member
moonriderhop
Nachricht 10 von 13 (751 Ansichten)

mußte herzlich lachen, danke!!

hätte gerne das leichte Sommermodel in meeresblau mit Palmen drauf! :smileyvery-happy:

Teilen