PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Member

Member
[Take-it-PS3]
Nachricht 51 von 2.341 (33.951 Ansichten)

AW: Nintendo Wii günstiger als erwartet

das sie ihren job tut °-°" was sonst?! die sollen mal mehr infos über das ding raushauen. Zelda übt einen bestimmten druck auf mich aus *lacht*

Wie meinst du das Zelda einen druck ausübt?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Wie meinst du das Zelda einen druck ausübt?

Man könnte auch sagen das er scharf auf das teil ist! Betrifft mich übrigens genauso!

Level 3

Level 3
ibunkun
Nachricht 53 von 2.341 (33.951 Ansichten)

arghhhhh gomeeen gomen . ich meine reiz nicht druck ~ - ~" wie kam ich nur auf diese bemerkung . sorry einen gewissen reiz wäre hier richtig
Photobucket

Member

Member
[Ja-e]
Nachricht 54 von 2.341 (33.951 Ansichten)

Also erstmal zurück zum Thema des Threads, also da denke ich, dass die Konsole ca. 199Euro kosten wird, wegen Steuern etc. Das ist also genauso viel wie der Cube am Anfang gekostet hat, also Normalpreis.
Zu der Grafik vom Wii (für mich waren Nintendokonsolen immer männlich) wurde doch noch nicht so viel bekannt gegeben.. ist mir eigentlich auch egal, hauptsache die Spiele sind gut. Ich spiele Heroes of Might and Magic 3 (für PC) auch tausendmal lieber als den aktuellen 5ten Teil.
Zu den Handhelden sag ich nur jedem das seine! Andererseits ähnelt die PSP den Handys von der Leistung her, nur dass man mit der PSP noch nicht telefonieren kann und dass es für sie bessere Spiele gibt.
Der Wii ist abwärtskompatibel, was gerade Retrofans begeistern wird und durch die download-Funktion vielen Spielern die Möglichkeit bietet eventuell auch nicht erschienene Spiele zu spielen.
Wenn wir uns hier jetzt um Konsolen streiten, können wir gleich zu den Freaks in consolewars gehen, also bitte mit Verstand!
Niemand ist ein Gott und keiner ist der/die/das beste. Was zu einem passt entscheidet jeder für sich!
Zu der Liste sag ich auch nur, dass die nicht echt sein kann, weil ja noch keine Termine feststehen, es wird nur immer Ende des Jahres gesagt.
Aber ich mein auch, dass Sony pro verkaufter Konsole so und soviel Prozent Verlust macht, weil sie die Konsolen unter dem Preis für die Herstellung verkaufen müssen, da sie sonst zu teuer wären...

Member

Member
[lRaiden]
Nachricht 55 von 2.341 (33.951 Ansichten)

Andererseits ähnelt die PSP den Handys von der Leistung her, nur dass man mit der PSP noch nicht telefonieren kann und dass es für sie bessere Spiele gibt Zeig mir ein Handy, welches nur ansatzweise die Leistung der Spiele auf dem Bildschirm zaubert. Die scheitern schon am Display, ansonsten kauf ichs mir sofort. :smileyvery-happy:

ob sony pro konsole verlust macht wag ich zu bezweifeln.
denn seit 5 jahren hat sich an dem krams nimmer viel getan, der drin is. kam nur bei der slim das modem gleich mit rein und das gehäuse ist ein anderes.

im grunde wird ja alles in serie gefertigt und somit dürfte sony die enormen kosten schon lange abgetragen haben, so das der preis machbar ist.

schließlich entstehen die wirklich großen kosten bei der entwicklung neuer hardware und der einführung in den markt.
sobald sich das gerät etabliert hat, sinken die kosten bis zu den variablen kosten je einheit. außerdem werden kosten ja abgeschrieben und somit auf die dauer verteilt.

die 200 tacken für den wii sind zwar niedrig, aber in anbetracht dessen, das der aufwand für die neuentwicklung gering war, auch nachvollziehbar.
abwärtskompatibel bei nintendo?! hieße bis zum ende der catridge zeit... also nur GC. ist also erstmal net so viel, was da an spielen wartet.
was das downloaden angeht, da bin ich erstmal skeptisch.
schließlich wird das seit start der psp auch bei sony immer wieder breitgetreten. fragt sich nur, wie und vor allem, welche games, man sich ziehen kann und was dies kosten soll.

ansonsten schließ ich mich voll und ganz der meinung an, das jeder seine favoriten wählen soll. schließlich zählt der spaß an der konsole und den dazugehörigen spielen.

was der vergleich psp zum handy angeht, da kann ich jedoch nicht so ganz folgen... ich find da liegen weiterhin welten zwischen, auch wenn sie kleiner werden.

Member

Member
[Ja-e]
Nachricht 57 von 2.341 (33.951 Ansichten)

Auch wenn es "nur" Cube Spiele sind, ist ja immerhin etwas.
Die Frage ist nur, wenn man sich ein Spiel runterläd, wird es dann auf Festplatte gespeichert und wenn diese voll ist, wird es dann auch soetwas wie ne Memory Card geben, worauf man das Spiel speichern kann? Tja, ich bin da ja mal gespannt!
Wieso sollte der Aufwand für die Neuentwicklung denn niedrig sein??
Schon klar, dass ein Handy noch nict so ne Leistug hat wie die PSP, aber der raschen Entwicklung dieser Dinger, dauert es nicht mehr lang bis sie die Welt regieren! :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
Gismo_16
Nachricht 58 von 2.341 (33.951 Ansichten)

Aber ich mein auch, dass Sony pro verkaufter Konsole so und soviel Prozent Verlust macht, weil sie die Konsolen unter dem Preis für die Herstellung verkaufen müssen, da sie sonst zu teuer wären...
Stimmt nicht ganz den sie kostet in der produktion ca.350€.
gismo_16[] - brought to you by TripleTags.com

Auch wenn es "nur" Cube Spiele sind, ist ja immerhin etwas.
Die Frage ist nur, wenn man sich ein Spiel runterläd, wird es dann auf Festplatte gespeichert und wenn diese voll ist, wird es dann auch soetwas wie ne Memory Card geben, worauf man das Spiel speichern kann? Tja, ich bin da ja mal gespannt!
Wieso sollte der Aufwand für die Neuentwicklung denn niedrig sein??
Schon klar, dass ein Handy noch nict so ne Leistug hat wie die PSP, aber der raschen Entwicklung dieser Dinger, dauert es nicht mehr lang bis sie die Welt regieren! :smileyvery-happy:

Nintendo bringt eigene SD-Karten raus mit einer Größe von 2 - 7 GB da wirste genug Platz haben deine Games zu speichern!

Member

Member
[lRaiden]
Nachricht 60 von 2.341 (33.951 Ansichten)

Schon klar, dass ein Handy noch nict so ne Leistug hat wie die PSP, aber der raschen Entwicklung dieser Dinger, dauert es nicht mehr lang bis sie die Welt regieren! :smileyvery-happy: Die Eingabe ist dennoch nicht zum zocken geeignet. :smileyvery-happy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten