PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Member

Member
phaizz
Nachricht 1 von 28 (1.158 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

PS3 Hinstellen/Hinlegen?

Hallo Liebe PS3-Community

ich hab ma ne frage die bestimmt schon zich-tausendmal gestellt worden ist.

Wie Positioniere ich meine PS3 Slim am besten??

Hinlegen oder hinstellen??

Beim Liegen wird sie mir ehrlich bisshen zu warm, und beim Stellen habe ich angst, das die CD's in ***** gehen.

Bitte um schnelle hilfe :smileysad:

Nehme auch gerne tipps und tricks an :smileyhappy:

dankööööö!

greeeeez phaizz

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 28 (1.152 Ansichten)

PS3 Hinstellen/Hinlegen?

Das ist vollkommen egal ob die PS3 flach liegt oder senkrecht steht. :Thumbs:

Betreff: PS3 Hinstellen/Hinlegen?

Wichtig ist, dass sie ausreichend Luft zum "atmen" hat.
Also in ein kleines Fach stellen ist sicher nicht die beste Postion.
Ob sie bei ausreichend Platz/Luft nun liegt oder steht ist egal. Wenn sie steht, sollte dennoch darauf geachtet werden, dass nicht durch die Gegend gesprintet wird und ggf. die PS3 dadurch umgekippt wird. Denn unfällbar ist sie nicht! :smileywink:

Sig X.png

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 4 von 28 (1.111 Ansichten)

Technisch ist es egal, ob die PS3 liegt oder steht. Aber unter Bezugnahme auf Murphy's Gesetz (Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." würde ich sie lieber liegend aufstellen, ganz besonders dann, wenn irgendwelche kabelgebundenen Geräte wie USB-Tastatur oder Kabelheadset angeschlossen sind.

Wenn sie liegend zu warm wird, kannst Du sie einfach auf ein paar Gummifüße aus dem Baumarkt stellen. Auf gar keinen Fall auf irgendwelche anderen Geräte stellen, die die Playstation von unten zusätzlich heizen, wie Hifi-Verstärker, Videorecorder oder ähnliches.

Qbig

Auch bei mir wird die Konsole relativ warm (Sie steht). Vor allem dort, wo das Netzteil ist. Da kann man wohl nichts machen.
Einfach schauen, dass genügen Platz rundum ist, damit es zu keinem Hitzestau kommt.
Wenn du sie stellst, würde ich entweder einen Standfuss kaufen oder sie an irgendetwas anlehnen. Sie steht nicht sehr stabil sonst...

Member

Member
phaizz
Nachricht 6 von 28 (1.099 Ansichten)

danke erstmal leute :smileyvery-happy:

mache mir nur ein bisschen sorgen weil ich sie vor einer woche gekauft habe :smileysad:

ich kann mich echt nicht entscheiden, kennt ihr ja bestimmt auch :smileytongue:

würde mir bei amazon den standfuß bestellen mit der externen luftzufuhr obwohl ich da auch so meine kleinen bedenken bei habe.

also sagt ihr, es richt wenn sie luft bekommt ( ist klar dass ich sie nicht auf andere geräte stelle :smileyvery-happy: )

ich danke euch nochmals für eure tipps :smileyhappy:

PSN lebt :smileywink:

greez

Hol die blo snicht solche murks Lüfter. Die PS3 hat ihre Lüfter und die reichen. Mit irgendwelchen Zusatzlüftern kann man mitunter der PS3 mehr Schaden zufügen, statt sie helfen.
Und sollte die PS3 wirklich mal zu heiß werden, so wirde sie es dir "sagen". Kurzum, sie schaltet sich ab.
Haber selber 3 PS3 hier stehen und das ist bis jetzt bei noch keiner passiert! :smileywink:

Sig X.png

Level 7

Level 7
Sebacrush
Nachricht 8 von 28 (1.039 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

EDIT : gelöscht

Sebacrush Trophy Card

Meine Slim liegt im HiFi-Rack und ich habe keine Probleme damit. Wird auch nach stundenlangem Spielen nicht übertrieben heiß und ausgegangen ist sie auch noch nicht auf Grund von Überhitzung.

Ich kann True nur zustimmen Finger weg von externen Lüftern die machen in der Regel alles nur schlimmer
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten