PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff:Wie melde ich einen Spieler

Wie melde ich einen Spieler es hat mir nähmlich jemand irgendwas geschrieben das am 1.11.2013 PS-Network kostenpflichtig wird und ich hab nachgeguckt auch im Internet und es heißt es sind Ketten-Mails aber ich will diesen Spieler irgendwie Melden!BITTE HELFT MIR!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Betreff:Wie melde ich einen Spieler

Du musst dich auf dieser Seite

Playstation Complaint Form

mit deinen PSN Daten einloggen, die PSN-ID des Spinners eingeben und einen kleinen Text verfassen. Ist aber alles auf Englisch.

Wie melde ich einen Spieler

Du musst im XMB sein und auf die Nachricht gehen und dann mit Dreieck kannst du Beschwerde auswählen.

111.jpg

Ist voll easy aber ob Sony wirklich was macht ist die andere Frage:BigGrin:

BF3 Stats

Member

Member
ya-zeek
Nachricht 14 von 28 (430 Ansichten)

Betreff: PS3 Hinstellen/Hinlegen?

Passiert nichts wenn du sie senkrecht stellt. Sie hinzulegen ist auch nicht schlimm aber so erhitzt es sich schneller. Ich hab sie hingelegt weil ich kein Platz habe sie hinzustellen und ich außerdem ein Ständer kaufen muss.

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 15 von 28 (419 Ansichten)

Hab mal was gehört, das es besser sein soll diese zu stellen, weil dann der Schutz (Staub) durch die PS3 rieselt und nicht breitflächig beim hinlegen auf das Mainboard legen kann. Ob es stimmt keine Ahung, bei mir steht sie immer neben den HD Bildschirm!!

paradino schrieb:

Hab mal was gehört, das es besser sein soll diese zu stellen, weil dann der Schutz (Staub) durch die PS3 rieselt und nicht breitflächig beim hinlegen auf das Mainboard legen kann. Ob es stimmt keine Ahung, bei mir steht sie immer neben den HD Bildschirm!!

Dem Staub ist es egal ob er bedingt durch statische Aufladung an vertikalen oder horizontalen

Flächen "hängen" bleibt.......

Sieht man schon an an Schränken oder Bildschirmen o.ä.

Horizontale Aufstellung ist i.d.R besser, da es vertikal eine höhere Wärmebelastung für die

Festplatte und BD-Laufwerk gibt.

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
Arianajane
Nachricht 17 von 28 (380 Ansichten)

jupp ist völlig egal ob du se stellst oder legst...

hauptsache die steht so das genug luft dran kommt damit die nicht zu heiss läuft.

ich hab die sogar auf so nem laptop kühler gestellt,sodass die von unten gelüftet und gekült wird.

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 18 von 28 (374 Ansichten)

Ist doch völlig egal ob man die PS3 hinlegt oder stellt.

Sie ist ja dafür gebaut sie hinzulegen oder zu stellen.

Also macht euch nicht so viele gedanken darüber.

Und sollte sie wirklich zu heiß werden, kommt doch e

eine meldung oder die leuchte auf der PS3 blinkt.

Level 1

Level 1
Arianajane
Nachricht 19 von 28 (356 Ansichten)

Betreff: Übertragbare Id

so nachdem das geklärt ist ob man die ps3 und stellen oder legen soll mal ne andere frage...

wie bekomm ich in meine antworten bzw unter den text hier diese Leiste da eingebaut wo man meine trophäen und so sehen kann??

hoffe irgendwer versteht grad was ich meine,ich habs nicht so mit fachbegriffen:Blush:

meine halt das wo meine trophäen und id name und so drin steht....mann ist das peinlich wenn man sich nicht genauer ausdrücken kann:Blush:

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 20 von 28 (350 Ansichten)

Betreff: Übertragbare Id

[ Bearbeitet ]

So gehts :Wink: :

Zuerst auf eine der Signaturen klicken.Dann gelangt man auf die Playstation Website.

Oben sieht man dann das da 'Playstation Network' steht.Draufklicken und auf 'Mein PSN' gehen.Nun musst dich beim PSN erneut einloggen.Danach klickst du auf 'Meine Übertragbare ID Bearbeiten'.Nachdem du es gemacht hast,klickst auf 'Update'. (ganz unten) Jetzt Kopierst du den HTML Code raus,gehst wieder ins Playstation Forum und auf 'Mein Profil'. Als letztes fügst du den HTML Code in den Bereich 'Signatur' ein und klickst auf Änderungen Speichern.Jetzt sollte sie auch immer unter deinen Texten stehen. :Thumbs:

Hoffe ich konnte Helfen :smileyhappy:

Mfg 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten