Antworten
Member
[Maxaker]
Nachricht 11 von 279 (7.794 Ansichten)

AW: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur?

absoluter blödsinn mit plattformübergreifenden games! Wie soll den das Severtechnisch bitte laufen? Ich bin sehr gegen Maus und TASTA auf konsole! Wer die games mit maus spielen will soll sie sich für PC kaufen! Wenn die maus auf der konsole möglich ist, dann spiel ich sicher nie im leben das spiel. Ich will nicht im nachteil sein nur weil ich am sofa chille beim spielen und andere freaks da am tisch sitzen und maus und tastatur vorsich haben! Ha wer ist hier der freak? Ich hoffe mann wird tastatur und maus benutzen können du kannst ja trotzdem das pad nehmen nur entweder wirst du dann nur geOWNed oder vielleicht trennen die ja die server in tastatur und nicht tastatur spieler obwohl das scheint mir unwarscheinlich. Und das was du gesagt hast mit servertechnisch würde das nicht gehen stimmt nicht, siehe Halo.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
[xShady AT]
Nachricht 12 von 279 (7.794 Ansichten)

omg red mich ned an... bleib am pc... is besser für alle die wahnsinns OWNER:xRolleyes:
Teilen
Member
[Maxaker]
Nachricht 13 von 279 (7.794 Ansichten)

omg red mich ned an... bleib am pc... is besser für alle die wahnsinns OWNER:xRolleyes: Wenn du dicke luft machen willst dann geh in einen anderen thread der hier ist zum diskutieren.
Teilen

absoluter blödsinn mit plattformübergreifenden games! Wie soll den das Severtechnisch bitte laufen?

Die Entwickler müssen sich doch nur auf ein uniformes Protokoll einigen.

Ist doch viel besser mit Maus und Tastatur. Wer was dagegen hat, hat wahrscheinlich ein anderes Problem.:Lol:
Teilen
Member
[Kleo]
Nachricht 15 von 279 (7.794 Ansichten)

Teilen
Member
[Maxaker]
Nachricht 16 von 279 (7.794 Ansichten)

http://gear.ign.com/articles/769/769529p1.html

:smileywink:

Das erinnert mich irgendwie an ein krankenhaus.
Teilen

Das erinnert mich irgendwie an ein krankenhaus.

Ultraschall:smileyvery-happy:
Aber es soll in Schwarz auf den Markt kommen und vom ersten Anblick her kann ich mir vorstellen, daß das Ding nicht schlecht rocken könnte.
Teilen

absoluter blödsinn mit plattformübergreifenden games! Wie soll den das Severtechnisch bitte laufen?
sagt dir das was?
- Live Anywhere
- Shadowrun :smileywink:
oder NFS Underground

btw. bin aber auch dafür, dass Maus und Tastatur an Konsolen nichts zu suchen haben. Fürs chatten, usw. ok, aber nicht für Games (Shooter)
Teilen
Member
[Maxaker]
Nachricht 19 von 279 (7.794 Ansichten)

Ultraschall:smileyvery-happy: Aber es soll in Schwarz auf den Markt kommen und vom ersten Anblick her kann ich mir vorstellen, daß das Ding nicht schlecht rocken könnte. Genau das meine ich.:smileyhappy: Aber ich hoffe stark das auch bluetooth tastaturen und mäuse kompatibel sind. Ps:smileyfrustrated:pielt hier irgendjemand BF2 am PC?
Teilen
Member
Mayor-Zero
Nachricht 20 von 279 (7.794 Ansichten)

Ich weiß nicht, obs vielleicht schon gesagt wurde, aber Resistance FoM unterstützt Tastatur und Maus nicht.

Ps:smileyfrustrated:pielt hier irgendjemand BF2 am PC?

Ich hab die Demo sehr oft gespielt ^^
Teilen