Antworten

AW: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur?

Verdammt, ich bin wie ein offenes Buch für Dich! :smileyvery-happy:
Bitte langsam und deutlich schreiben, ich bin über 30!
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
[cHrIzZzI]
Nachricht 272 von 279 (8.025 Ansichten)

also dann brauch man sich och keine ps3 kaufen, dann kann man ja beim pc bleiben und ungerecht is es och da man mit t&m viel besser ziehlen kann und damit einfach überlegen gegen den anderen is
Teilen

@luckies...
danke, jahrelanges training *lach* :smileyvery-happy: :smileywink:

@cHrIzZzI
im grunde isses ne verständnisfrage...
denn wenn man ego shootern die maus und tasta auf konsole verbietet, müsste man auch rennspielen das lenkrad wegnehmen... is im grunde das gleiche... wobei die steuerung dann immer noch ein wenig einfacher ist, als bei shootern.

vom prinzip her, isses aber das gleiche
Teilen

@cHrIzZzI
im grunde isses ne verständnisfrage...
denn wenn man ego shootern die maus und tasta auf konsole verbietet, müsste man auch rennspielen das lenkrad wegnehmen... is im grunde das gleiche... wobei die steuerung dann immer noch ein wenig einfacher ist, als bei shootern.

vom prinzip her, isses aber das gleiche

Nö, find ich nicht.

Mit dem Pad kann ich in Rennspielen durch kürzere Wege schneller "einschlagen". Sicherlich brauch ich mehr Feingefühl was den kurzen Weg angeht, ist aber wohl trainierbar.
Des weiteren ist das fahren mit Lenkrad (oder von mir aus SixAxiS) wesentlich schwerer (persönliche Meinung).

In nem Shooter kommst du mit nem Pad nie auf die Geschwindigkeit der Maus, egal wie gut du bist.

Davon mal ab:
Was glaubst du was passiert, wenn ein "Pad-Mod" für Counter-Strike am PC entwickelt wird und ich doch gerne möchte das die Leute mit dem Pad spielen? *g*
Teilen

in dem fall machste für onlinemodis einfach ne begrenzung rein, die man optional einschalten kann, das eben nur padsteuerung erlaubt is.

das sollte ja nicht soooo schwer sein, rauszukriegen, mit was da grad gezockt wird. selbsterkennung sei dank.

was das lenkrad betrifft. da scheiden sich sicher wieder die geister
Teilen
Member
rtpoi
Nachricht 276 von 279 (8.025 Ansichten)

Halloi
ich wollte mal fargen ob jemand erfahrung hat mit dieser tastatur soll angeblich Bluetooth haben.
Braucht man dafür eine Cd zum instalieren ist da ein usb stick dabei denn eigentlich braucht man ja für bluetooth so etwas nicht.

Hat irgendjemand erfahrung ob diese tastatur gut ist.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41910
Ich bin es Samonuske
PS ID: SAMONUSKE1
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

Teilen

Betreff: AW: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur?

also viele PC spieler die FPS zocken würden zur Konsole wechseln wenn sie bei ihrer altgewohnten steurung bleiben könnten.(wer jetzt sagt das sie dann keine Konsole kaufen müssten der täuscht sich weil es nämlich bei der ps3 kein Aufrüstungswahn usw gibt) Ich habe mir ne ps3 damals nichtw egen der padsteurung geholt sondern egen der bandbreite an spielen exklusivtiteln und u den Aufrüstungswahn am PC zu umgehen.

Also ich persöhnlich habe nichts gegen die Padsteurung einzuwenden solange alle diese benutzen. Wenn aber da einige mit M&Tatsatur ankommen hat man keine chance. Ich finde sony sollte da reagieren weil der spielspaß verloren geht wenn dich da M&T junkis gnadenlos abziehen. Für eine Sperrung des Geräts bin ich allerding NIICHT da sonst viele FPS fans beim PC bleiben würden.

Beste lösung hat UT3 gebracht. Die ps3 hat ja vom hause aus eine maus&T unterstützung die aber leider in spielen nie genutzt wird. Ich würde es genau so wie in UT3 machen das jedes FPS mit maus und tastatur spielbar ist und die server getrennt werden zwischen Padspielern und M&T spielern.

Aber das jetzt M&T spieler mit Padspieler miteinander spielen finde ich einfach nur unfair. Es ist einfach Fakt das Maus und tastatur bei weitem besser für FPS geeignet sin das lässt sich nicht abstreiten

Teilen
Member
G0WiTheFlowBr0
Nachricht 278 von 279 (60 Ansichten)

Betreff: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur?

[ Bearbeitet ]

Teilen
Member
G0WiTheFlowBr0
Nachricht 279 von 279 (60 Ansichten)

Betreff: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur?

[ Bearbeitet ]

Edit: Keine Werbung bitte.

Teilen