Eine selten dumme Aussage. Nur weil Egoshooter auf dem PC erfunden wurden und man es da mit Maus und Tastatur spielt, muß ich mir für meine Konsole Maus und Tastatur kaufen, damit ich nicht unfair benachteiligt werde? Sag mal erfindest Du diese Argumente selbst, oder hast Du nen Dreijährigen, der sie für Dich aufschreibt?
ich sagte nicht, das du sie dir kaufen musst, außerdem ging es darum, ob man es anbieten sollte, diese geräte auf den markt zu bringen.
in wie fern die publisher das dann auch ins spiel einbauen is ja ne ganz andere frage, von daher mach mal nicht so nen wind.
Rede nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast. Ich habe mit vielen Leuten aus der Playstationliga Rennen gefahren und so manchen Typ geschlagen, der mit Lenkrad gefahren ist. Tatsache ist aber, daß Spieler mit Lenkrad einen Zeitvorteil von 2-5 Sekunden pro Runde bei DTM2 rausfahren können. Ich habe alle Rennkurse der DTM Serie intensiv mit Ghost trainiert und kenne jeden Bremspunkt jeder Rennstrecke.
So ein "dummer Jungen" Gelaber nach dem Motto "vielleicht bist Du ja nur schlecht" kannst Du Dir also gerne sparen!
du sagst es ja selbst. sie könnten es, ob sie das dann auch schaffen, is ne andere frage. es kommt schließlich im rennen nicht unbedingt auf zeiten an, sondern darauf, wer vorne fährt. ich kann dich mit nem mini auf platz zwei halten, selbst wenn du nen porsche hast. es is nur ne frage der taktik und wo und wie man die "tür zu" macht.
wenn du zeitrennen fährst, dann mag es ja hier und da vorteile geben, aber die leute die da ihre zeiten verewigen, haben auch ihre besten runden geboten. hab mir die zeiten auch mal rausgesucht und dann dagegen angehalten, wie ich fahre. viel besser waren die auch nicht, wenn überhaupt.
| Natürlich! Und auf dem Fußballplatz darf ich die Gegner mit einer Holzkeule umhauen. Soll ja jeder damit spielen, womit er gerne spielen möchte! |
lol, wie war das mit den argumenten eines dreijährigen?
vergleiche nicht äpfel mit birnen.
So einen d ä m l i c h e n M i s t habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Klar kann man bei einem Motorradrennen der 500er Klasse auch mit ner 1000er teilnehmen. Wenn die anderen gut sind, können sie schon mithalten. That´s life! Klar kann man beim Fußball mit 15 Spielern antreten. Wenn die anderen gut sind, können sie schon mithalten. That´s life!
Klar kann man sich bis zur Hutschnur Doppingdreck in die Venen ********. Wenn die anderen gut sind, können sie schon mithalten. That´s life!
lern erstmal vernünftig argumentieren, das klingt bei dir irgendwie nach kindergarten. erstmal muss man die regeln einhalten, die vorschreiben, was man überhaupt benutzen darf. und dann darfst du hingehen und versuchen besser zu sein, als der rest.
und ich denke, das ein herr rossi dich auch mit ner 125er versägen würde. genau wie ein ronaldinho dich mit 15 freunden ausspielen würde.
oder ein michael jordan mit hausschuhen und 2 promille dir n perfektes spiel ins gesicht werfen würde.
es kommt also darauf an, wer antritt und gegen wen.
das du jeden anbremspunkt in nem spiel weißt, heißt noch lange nicht, das es nicht jemanden gibt, der seine zehntel sekunden vorsprung dir gegenüber zu nem ordentlichen vorsprung ausbauen kann.
es gehört schließlich einiges dazu, vor allem im rennsport.
anbremspunkt, beschleunigung des wagens, schaltpunkte (timing) vom fahrer, fahrerisches können, fahrwerksabstimmung, reifenwahl etc.
und dann gehört ein wenig glück dazu, alles zu vereinen.
| Von wegen, that´s life! Das ist nichts weiter, als armseliges Hardwarecheaten. Danke nein! Ich brauche keine Gegner, die anders als durch Betrug nicht gewinnen können! |
wo is das cheaten? wenn es erlaubt ist, isses erlaubt.
man muss sich den gegebenheiten halt anpassen. wer das nicht is entweder zu blöd dafür oder beharrt störrisch darauf, das alles bleibt wie es ist.
naja, kann man ja auch bei der ps2 bleiben. wird ja keiner gezwungen in die nächste generation vorzustoßen.