Antworten
Member
KickYaAzz
Nachricht 81 von 279 (7.835 Ansichten)

AW: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur?

Maus und Tastatur??? ich komm damit voll nicht klar was ein weiterer grund ist warum ich am pc nicht zocke:smileywink: wenn ich bei gta erst den knopf fürs nachladen suchen muss ist es meist schon zuspät^^ das ist ganz klar ein fall von übungssache :smileywink: ich glaub bei mir würd es auch so aussehen.aber wer vielleicht 5 stunden am stück mit maus und tasta spielt hats vielleicht schon drauf.ich probier es nicht aus,nur mal so nebenbei.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Grayfox1985
Nachricht 82 von 279 (7.835 Ansichten)

Also...im Prinzip gehts ja wirklich nur darum, dass es einfach unfair ist Maus/Tastatur vs Pad!

Zur der Konsole gehört einfach das Pad!
Ich würde niemals Maus/Tastatur an der Konsole spielen!!

Genauso würde ich aber auch nie ein Pad am PC benutzen!

Ich finde die Dinge sollten einfach für sich bleiben!

Pcler lernt an der Konsole mit dem Pad umzugehen, genauso wie wir lernen am PC mit Maus und Tastatur umzugehen!

Spiele:

Virtua Fighter 5, Resistance, Skate, Tiger Woods, Warhawk, Guitar Hero III, Eye of Judgement, Singstar, Half Life Orange Box, GTA 4, MGS4, Star Wars, Call of Duty WaW, Resistance 2, Fallout 3, Deadspace, Guitar Hero World Tour, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman AA, Zombie Apocalypse

PSP: Final Fantasy: Chrisis Core, God of War, Final Fantasy 7, Theme Park, Theme Hospital
Teilen
Member
[DarkTear]
Nachricht 83 von 279 (7.835 Ansichten)

Ich denke mal den Leuten die mit Maus/Tastatur zocken gehts darum das sie keinen "Bock" haben nun "umzulernen" oder halt einfach mehr Komfort darin sehen mit diesen Geräten zu zocken.

Kann ich teils verstehen, daher sollen sie es ja offline machen, aber nid gegeneinander. Als Beispiel wo ich es umgekehrt handhabe is zum Beispiel FFXI für den PC. Obwohl die Tastatursteuerung teils schneller sein soll, spiele ich doch lieber mit dem guten alten Pad, da die Steuerung dann so ist wie bei der PS2.
Teilen
Member
[Nopileos45]
Nachricht 84 von 279 (7.835 Ansichten)

Da ich bisher PC Spieler war bin ich Maus und Tastatur nicht abgeneigt, aber mir ist die Bequemlichkeit mit dem Pad auf jeden Fall wichtiger!
Teilen

Hab Diablo noch nie gepielt mir wurde immer gesagt es wer nix besonderes.
Ist es gut?

hab Diablo II bis zum Abbrechen gezockt. macht süchtig und ist nicht komplex (für Leute die eher selten RPGs spielen einfach ****!)

PS: aktivier doch mal PNs, dann kann man sowas außerhalb der Threads beantworten:smileyvery-happy:
Teilen
Member
[Nopileos45]
Nachricht 86 von 279 (7.835 Ansichten)

hab Diablo II bis zum Abbrechen gezockt. macht süchtig und ist nicht komplex (für Leute die eher selten RPGs spielen einfach ****!)

PS: aktivier doch mal PNs, dann kann man sowas außerhalb der Threads beantworten:smileyvery-happy:
bis zum Abbrechen??:Confused:
Teilen

bis zu Abbrechen??:Confused:

Bis ich so blaß geworden war, daß meine Familie mich nicht mehr erkannt hat; weil ich kein Sonnenlicht mehr gesehen habe:smileywink:
Teilen

Eine selten dumme Aussage. Nur weil Egoshooter auf dem PC erfunden wurden und man es da mit Maus und Tastatur spielt, muß ich mir für meine Konsole Maus und Tastatur kaufen, damit ich nicht unfair benachteiligt werde? Sag mal erfindest Du diese Argumente selbst, oder hast Du nen Dreijährigen, der sie für Dich aufschreibt?
ich sagte nicht, das du sie dir kaufen musst, außerdem ging es darum, ob man es anbieten sollte, diese geräte auf den markt zu bringen.
in wie fern die publisher das dann auch ins spiel einbauen is ja ne ganz andere frage, von daher mach mal nicht so nen wind.

Rede nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast. Ich habe mit vielen Leuten aus der Playstationliga Rennen gefahren und so manchen Typ geschlagen, der mit Lenkrad gefahren ist. Tatsache ist aber, daß Spieler mit Lenkrad einen Zeitvorteil von 2-5 Sekunden pro Runde bei DTM2 rausfahren können. Ich habe alle Rennkurse der DTM Serie intensiv mit Ghost trainiert und kenne jeden Bremspunkt jeder Rennstrecke.
So ein "dummer Jungen" Gelaber nach dem Motto "vielleicht bist Du ja nur schlecht" kannst Du Dir also gerne sparen!
du sagst es ja selbst. sie könnten es, ob sie das dann auch schaffen, is ne andere frage. es kommt schließlich im rennen nicht unbedingt auf zeiten an, sondern darauf, wer vorne fährt. ich kann dich mit nem mini auf platz zwei halten, selbst wenn du nen porsche hast. es is nur ne frage der taktik und wo und wie man die "tür zu" macht.
wenn du zeitrennen fährst, dann mag es ja hier und da vorteile geben, aber die leute die da ihre zeiten verewigen, haben auch ihre besten runden geboten. hab mir die zeiten auch mal rausgesucht und dann dagegen angehalten, wie ich fahre. viel besser waren die auch nicht, wenn überhaupt.

Natürlich! Und auf dem Fußballplatz darf ich die Gegner mit einer Holzkeule umhauen. Soll ja jeder damit spielen, womit er gerne spielen möchte!
lol, wie war das mit den argumenten eines dreijährigen?
vergleiche nicht äpfel mit birnen.

So einen d ä m l i c h e n M i s t habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Klar kann man bei einem Motorradrennen der 500er Klasse auch mit ner 1000er teilnehmen. Wenn die anderen gut sind, können sie schon mithalten. That´s life! Klar kann man beim Fußball mit 15 Spielern antreten. Wenn die anderen gut sind, können sie schon mithalten. That´s life!
Klar kann man sich bis zur Hutschnur Doppingdreck in die Venen ********. Wenn die anderen gut sind, können sie schon mithalten. That´s life!
lern erstmal vernünftig argumentieren, das klingt bei dir irgendwie nach kindergarten. erstmal muss man die regeln einhalten, die vorschreiben, was man überhaupt benutzen darf. und dann darfst du hingehen und versuchen besser zu sein, als der rest.
und ich denke, das ein herr rossi dich auch mit ner 125er versägen würde. genau wie ein ronaldinho dich mit 15 freunden ausspielen würde.
oder ein michael jordan mit hausschuhen und 2 promille dir n perfektes spiel ins gesicht werfen würde.
es kommt also darauf an, wer antritt und gegen wen.
das du jeden anbremspunkt in nem spiel weißt, heißt noch lange nicht, das es nicht jemanden gibt, der seine zehntel sekunden vorsprung dir gegenüber zu nem ordentlichen vorsprung ausbauen kann.
es gehört schließlich einiges dazu, vor allem im rennsport.
anbremspunkt, beschleunigung des wagens, schaltpunkte (timing) vom fahrer, fahrerisches können, fahrwerksabstimmung, reifenwahl etc.
und dann gehört ein wenig glück dazu, alles zu vereinen.

Von wegen, that´s life! Das ist nichts weiter, als armseliges Hardwarecheaten. Danke nein! Ich brauche keine Gegner, die anders als durch Betrug nicht gewinnen können!

wo is das cheaten? wenn es erlaubt ist, isses erlaubt.
man muss sich den gegebenheiten halt anpassen. wer das nicht is entweder zu blöd dafür oder beharrt störrisch darauf, das alles bleibt wie es ist.
naja, kann man ja auch bei der ps2 bleiben. wird ja keiner gezwungen in die nächste generation vorzustoßen.
Teilen
Member
Gismo_16
Nachricht 89 von 279 (7.835 Ansichten)

Früher gab es die die Konsole gespielt haben und somit mit Pad und die die mit dem PC gespielt haben somit also mit Maus/Tastatur. Heute wächst die Jugen normaler weise mit beiden auf. Der PC hauptsächlich fürs Chatten bzw. foren und die Konsole zum Spielen. Der PC wird meist für Strategie und Shooter benutzt. Und die Konsolen für Beatemups und sonstige. Diese darstellung zeig schon worin die Systeme ihre Stärken haben. Deswegen gibt es auch kaum beatemups für den PC und kaum Strategiespiele ala AoE,EE oder C&C für die Konsolen. Zwar gab es AoE 2 für PS2 war aber auch dafür grotten schlecht, sowie für Xbox360 C&C3 was sehr wahrscheinlich auch nicht gerade der hit wird. Ausserdem hab ihr schon mal Shoter wie CS auf der Konsole gesehen.
gismo_16[] - brought to you by TripleTags.com
Teilen

Re: AW: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur?

bis zum Abbrechen??:Confused: Bis ich so blaß geworden war, daß meine Familie mich nicht mehr erkannt hat; weil ich kein Sonnenlicht mehr gesehen habe:smileywink: "(...) Erbrechen." ^^
Teilen