Antworten

Betreff: *** PS3 Stammtisch ***

Mein God of War wird mich 71, 95 kosten... Aber das ist es mir wert :smileywink:
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
hgtred
Nachricht 20842 von 24.642 (207 Ansichten)

Der umstrittenen Kriminologe Christian Pfeiffer hat einmal mehr einen Zusammenhang zwischen Videospielen und ausgeübter Gewalt ins Gespräch gebracht. In einem Interview mit der Frankfurter Rundschau sprach über die “gewaltorientierte Machotruppe” Hells Angels und mögliche Ursachen, die zum “Ausleben von Lust an Gewalt” führen.“Es gibt in der Fußballszene Leute, die sind unter der Woche brav angepasste Bankbeamte, und am Wochenende lassen sie die Sau raus, steigen in ihre Kampfkluft und werden zu Gewalttätern”, so Pfeiffer auf die Frage, ob Rocker zu sein heute noch attraktiv ist.“Wir beobachten da eine merkwürdige Existenzspaltung. Einerseits die bürgerliche Existenz zum Geldverdienen, andererseits eine Freiheitsexistenz zum Ausleben von Lust an Gewalt. Einer der ernsthaften Ursachenfaktoren dafür ist, dass viele junge Leute sich durch Computerspiele in Kampf-Rollen bewegen. Irgendwann will man das dann auch einmal real tun und nicht nur virtuell.” Quelle: play3.de
Teilen

wie arm ist das denn Microsoft nimmt PS3 Bilder um Final Fantasy 13 auf der Xbox 360 Promoten.

Quelle: www.electronictheatre.co.uk 

Playstation 1 zu Playstation 2 zu Playstation 3

Teilen

Tja, hätte ich von MS auch nicht anders erwartet !
Teilen

ändert auch nix mehr daran das sich trotz aufkaufen der multi rechte werbung ohne ende die ps 3 version trotzdem besser verkaufen wird

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen

Oh mann, ich habe gerade etwas gelesen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich lachen oder weinen soll.

Schuhverbot für britische Polizisten

...und Schuhpflicht für ihre Hunde

Wozu tendiert ihr da?

Ich frage mich, wie weit man bei der Verfolgung eines Verdächtigen ohne Schuhe kommt.

Mir fällt dazu nicht mehr viel ein.

Armes Europa.

Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 20847 von 24.642 (144 Ansichten)

Da passt es gut, dass ich letztens dazu einen Beitrag gelesen hab (Focus). Da wurde auch über sowas gesprochen/geschrieben.
Meiner Meinung nach kannst du also weinen. :smileyvery-happy:
Teilen

Ich habe absolut nix gegen Ausländer u.ä. aber man kann es auch übertreiben !
Teilen
Member
Lil_Shadowboxer
Nachricht 20849 von 24.642 (119 Ansichten)

PrincessMiu schrieb:

Oh mann, ich habe gerade etwas gelesen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich lachen oder weinen soll.

Schuhverbot für britische Polizisten

...und Schuhpflicht für ihre Hunde

Wozu tendiert ihr da?

Ich frage mich, wie weit man bei der Verfolgung eines Verdächtigen ohne Schuhe kommt.

Mir fällt dazu nicht mehr viel ein.

Armes Europa.

eklige zeitung ! so eine hetze ....wie diese PI trottel da schreiben, gibt es sonst nirgendwo. guck dir alleinmal die banner an :smileyvery-happy: pure islamphobie .....wiederlich

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 20850 von 24.642 (101 Ansichten)

Teilen