PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: *** PS3 Stammtisch ***

Vielleicht kann man den Deckel nicht einfach zur seite schieben, gut möglich, dass man den eject button drücken muss und der Deckel fährt dann zu Seite.

Mir gefällt auch noch die grüne und blaue power Anzeige. Bei meiner Slim sind die nur weiß und die Position und Form scheinen auch wieder wie der der Fat zu sein ... gefällt mir sehr gut ... wenn es den wirklich so aussieht.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Die beiden letzten Bilder von deadlyfox sind lediglich Photoshop-Montagen :smileywink: passt auch gar nicht mit den Maßen, denn wenn die stimmen würden, wäre meine PS3 Fat kleiner als das Ding hier (Verhältnis Blu-ray - PS3).

Also die bisherigen Bilder stimmen mich nicht sonderlich froh, da bisher alles sehr billig aussieht. Denke aber, dass das an den LQ-Bildern liegt.

Das mit der 16GB-Version ist, glaube ich, ein Tippfehler. Eine 0 hinter packen und schon hat man 160GB, und das passt deutlich besser ins Bild. (Ernsthaft... 16GB? Einmal GT5 und BF3 installiert -> Voll....)

Level 2

Level 2
DER--COMMANDER
Nachricht 24753 von 25.237 (340 Ansichten)

Egal wie die Konsole aussieht die PlayPlaystation ist die beste und bleibt die beste Konsole die es gibt. Hat die PSP-E1000 ein UMD Laufwerk? Ich dachte erst nicht aber so wie ich lese schon???? Laut Datenblatt hat das Teil ein Laufwerk. Warum ist das Ding im Vergleich zu den anderen PSP so billig? Das einzige was wünschenswert wäre herausnehmbare Akkus aus der Vita. Irgendwann ist der ja mal defekt. Apple ist da auch Profi drin :smileysad:.

DER--COMMANDER schrieb:
Egal wie die Konsole aussieht die PlayPlaystation ist die beste und bleibt die beste Konsole die es gibt. Hat die PSP-E1000 ein UMD Laufwerk? Ich dachte erst nicht aber so wie ich lese schon???? Laut Datenblatt hat das Teil ein Laufwerk. Warum ist das Ding im Vergleich zu den anderen PSP so billig? Das einzige was wünschenswert wäre herausnehmbare Akkus aus der Vita. Irgendwann ist der ja mal defekt. Apple ist da auch Profi drin :smileysad:.

Die PSP-E1000 hat kein Wlan und es sind nur Mono-Lautsprecher eingebaut. Zudem ist der Akku auch dort fest verbaut, wenn ich mich recht erinnere.

Level 2

Level 2
DER--COMMANDER
Nachricht 24755 von 25.237 (319 Ansichten)

Also nicht notwendig zu kaufen :smileyhappy:

Wer drauf verzichten kann hat halt ne günstige alternative ich würde auch zur normalen greifen

Level 2

Level 2
DER--COMMANDER
Nachricht 24757 von 25.237 (288 Ansichten)

Ich kaufe mir immer alle Konsolen nur die haut mich nicht gerade vom Hocker . Und wenn Sie nicht mehr kann dann lohnt sich das nicht. Aber die Vita ist bis jetzt nicht zu toppen auch nicht von einem Nintendo 3Ds XL :smileyhappy:

Ich Kauf auch immer alle nur meistens eben immer nur eine davon und nicht die dritte oder vierte Version einer Konsole

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 24759 von 25.237 (266 Ansichten)

Mein kleiner großcousin hat die PSP ohne wlan.

Also mir ginge das wlan ganz schön ab!

Also wenn ich immer entscheiden könnte, ob

ich ein gerät ohne oder mit wlan kaufe, werde ich

immer das gerät mit wlan kaufen.

Level 2

Level 2
DER--COMMANDER
Nachricht 24760 von 25.237 (260 Ansichten)

Oh mein Gott noch ein verrückter wie ich. Ich kann die nur nicht mehr alle spielen, da ich keine Zeit habe. :smileyhappy: aber Nice to have. Ich kaufe mir auch alle von Nintendo :smileyvery-happy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten