PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: *** PS3 Stammtisch ***

robbe1210 schrieb:

Wenn deine noch solange durchhält, sollte doch auch ein Datentransfer möglich sein, oder?

Bringt mir ja nix, wenn ich meine alte HDD wiederverwenden will^^ 16GB reichen nicht aus

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

*** PS3 Stammtisch ***

[ Bearbeitet ]

Staffsgt schrieb:

PS3 4000er Modell nicht auf der gamescom

23.07.12 - Die neuen bislang noch nicht offiziell von Sony angekündigten PS3 4000er Modelle sollen nicht auf der gamescom (15.08.12 - 19.08.12) enthüllt werden. Das meldet VG247 unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.

Bei der PS3-4000 soll es sich um eine kleinere und kostengünstigere PS3-Variante handeln. Die Präsentation soll ursprünglich für die gamescom geplant worden sein, wurde dann aber abgeblasen: Die Lagerbestände der alten PS3-Modelle seien noch zu hoch, so dass Sony sie erstmal abbauen und kein neues Gerät enthüllen will.

Wie VG247 weiter erfahren haben will, soll die PS3-4000 einen 16GB Flash-Speicher besitzen. Sony hat die Meldung nicht bestätigt und auch nicht weiter kommentiert.
CLICK (VG247: "PS3-4000 skips gamescom, 16Gb Flash SKU goes cheap")

Quelle: www.gamefront.de

Aber sicher nicht in Deutschland, denn da herrscht bei so einigen Großhändler Konsolenmangel. Sollten sie also noch zu volle Lager haben, würde ich mal vorschlagen, sie auch raus zu hauen! -.-"

Sig X.png

MVP
Staffsgt
Nachricht 24773 von 25.237 (142 Ansichten)

*** PS3 Stammtisch ***

Lest euch mal die Meldung unter folgenden Link durch...

www.golem.de/news/jugendschutz-grossbritannienen-schuetzt-mit-pegi-1207-93546.html

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24774 von 25.237 (137 Ansichten)

Staffsgt schrieb:

www.golem.de/news/jugendschutz-grossbritannienen-schuetzt-mit-pegi-1207-93546.html

Na ist doch perfekt :smileywink:. PEGI ist nicht wirklich streng und das ist gut so!

Heisst, ab sofort noch mehr Spiele aus GB bestellen :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
MVP
Staffsgt
Nachricht 24775 von 25.237 (132 Ansichten)

*** PS3 Stammtisch ***

[ Bearbeitet ]

Sir_Lancelot schrieb:

Staffsgt schrieb:

Na ist doch perfekt :smileywink:. PEGI ist nicht wirklich streng und das ist gut so!

"Seit dem 30. Juli 2012 gilt in Großbritannien ein neues, verbindliches System für den Schutz von Jugendlichen und Kindern vor Gewalt, Sex und anderen möglicherweise problematischen Inhalten in Computerspielen."

"Händler, die ein Spiel an einen zu jungen Kunden verkaufen, müssen mit Strafen zwischen 5.000 britischen Pfund und sechs Jahren Haft rechnen."

Mir ging es eigentlich darum das die Altersfreigabe in UK jetzt scheinbar ebenso wie bei uns in Deutschland verbindlich ist, es dürfte im UK-Store also keine PEGI 16 und 18 Inhalte ohne Alterskontrolle angeboten werden. Nun stellt sich die Frage wie Sony darauf reagieren wird, wird es ignoriert, werden diese Inhalte aus dem UK-Store entfernt oder wird ein Alterskontrollsystem eingeführt.

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24776 von 25.237 (129 Ansichten)

Staffsgt schrieb:

Sir_Lancelot schrieb:

Staffsgt schrieb:

Mir ging es eigentlich darum das die Altersfreigabe in UK jetzt scheinbar ebenso wie bei uns in Deutschland verbindlich ist, es dürfte im UK-Store also keine PEGI 16 und 18 Inhalte ohne Alterskontrolle angeboten werden. Nun stellt sich die Frage wie Sony darauf reagieren wird. 

Ach so! Daran habe ich gar nicht gedacht :smileyvery-happy:.

Naja, wir werden sehen. Aber da bin ich auch sehr gespannt! Zum Glück ist einer hier richtig aufmerksam, staff :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
MVP
Staffsgt
Nachricht 24777 von 25.237 (125 Ansichten)

*** PS3 Stammtisch ***

[ Bearbeitet ]

Sir_Lancelot schrieb:

Ach so! Daran habe ich gar nicht gedacht :smileyvery-happy:.

Naja, wir werden sehen. Aber da bin ich auch sehr gespannt! Zum Glück ist einer hier richtig aufmerksam, staff :smileywink:.

Bei diesem Thema ganz besonders.

Wenn es tatsächlich verbindlich ist, da bei einem Verstoß 5000 Pfund bis 6 Jahre Gefängnis drohen, müsste Sony jetzt ganz schnell handeln oder Strohhalme ziehen lassen wer dafür in den Knast wandern darf. :smileyvery-happy:

Die Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird! :smileywink:

Sig X.png

MVP
Staffsgt
Nachricht 24779 von 25.237 (107 Ansichten)

*** PS3 Stammtisch ***

Dann würde es aber bei einem Verstoß keine Strafe geben.

"müssen mit Strafen zwischen 5.000 britischen Pfund und sechs Jahren Haft rechnen"

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24780 von 25.237 (99 Ansichten)

Staffsgt schrieb:

Dann würde es aber bei einem Verstoß keine Strafe geben.

"müssen mit Strafen zwischen 5.000 britischen Pfund und sechs Jahren Haft rechnen"

Naja, ist ja in D auch so, zumindest seit 2002. Bei Verstoß drohen Strafen bis zu 10.000 Euro und 5 Jahre Haft.

Aber das wird ja immer im einzelnen Fall entschieden und meist sind die Strafen viel viel viel geringer, wenn überhaupt welche verhängt werden. Das Problem ist eben auch der Beweis. Das lässt sich doch meist nicht nachvollziehen oder beweisen.

Naja, hauptsache ist doch, es gibt dafür eine Regel! Erst eingeführt, gilt danach so oder so immer: "Wo kein Kläger, da kein Richter!"

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Neuigkeiten