am 28-08-2008 01:57 AM
oh man ich hoffe wir kriegen die lösung noch zu hören !
![]()
am 28-08-2008 01:59 AM
am 28-08-2008 02:02 AM
Tribal-Line hat geschrieben:
Samsmillia hat geschrieben:
Tribal-Line hat geschrieben:
Werdet ihr 2 eigentlich als Privatdedektive auch bezahlt
![]()
wäre goil !
bist du nicht neugirig ?
![]()
Doch schon, ich find es nur witzig wie viele Theorien ihr schon aufgestellt habt.
Wie bitte? Ich habe zu dem Thema genau 2 Meinungen abgegeben. Jetzt werft mir nicht vor ich hätte die letzten 20 Seiten verspammt, da waren andere am Werk.
am 28-08-2008 02:13 AM
xx144BPMxx hat geschrieben:Mich wundert es, dass hier gar nicht aufgeräumt wurde. Schließlich ist es hier der PS 3 Stammtisch und nicht der Community Stammtisch
Die Mods schlafen grad alle; wie es eigentlich jeder normal Mensch um 03:10 macht ![]()
Aber ich bin auch mal gespannt, was Izzy_S heute früh dazu sagen wird, sie wir wohl erst mal die letzte 20 Seiten löschen.
am 28-08-2008 03:04 AM - zuletzt bearbeitet am 29-08-2008 04:00 PM von skatty
Carborundum hat geschrieben:Mein zweiter Tipp wäre dann, Dragonheart wurde wegen nörgelns von den Betas Tests ausgechlossen und Ares will nicht mehr, weil er kein Killzone zocken darf.
Was soll's, sie werden es uns eh nie sagen...
hehe
die frage ist nur, reagieren sie deswegen gleich so hart ...hmm das muss schon irgendwas
sehr entäuschendes sein !
Im Falle von Manu weiß ich es selber nicht, aber meine Abwesenheit kann ich erklären:
Ich hab' einfach keine Lust mehr auf diese Community. Pubertierende Jugendliche die sich hier Tag
für Tag gegenseitig angehen... Diskussionen auf Sonderschüler-Niveau... Null Support von den Mods...
Negativ-Topics von unseren "speziellen" Usern die grundsätzlich Anti-Sony-Kampagnen hier fahren, verschachtelt
in "möchtegern-News" die harmlos aussehen sollen aber zwischen den Zeilen nur negative Propaganda sind.
Und sowas wird auch noch von unseren Scheuklappen-Mods geduldet.
Rechtschreibung ? Artikulation ? Respekt ? Sowas kennt man hier nicht (mehr). Traurig aber wahr.
Zeitverschwendung, hier überhaupt noch was zu posten.
Ich hab' jetzt noch mal schnell alle meine PNs beantwortet, die ich in den letzten 3 Wochen bekommen hatte
und das wird wohl das letzte sein, was ich hier in diesem Forum gemacht habe. Ich hab' mir echt ohne Ende Mühe gemacht
um es hier einigermassen geordnet zugehen zu lassen und das Forum mit Infos versorgt (siehe meine Stickies zu folding, Firmware,
Store Index, Releasedaten, Trophy Support, "vor dem Posten bitte lesen" etc, viele davon wöchentlich aktualisiert)
und es macht mich einfach FERTIG zu sehen wie das Forum in den letzten 3 Monaten langsam aber sicher vor die Hunde ging.
Es wurde von Beverly Hills zur Bronx. Von schön und gepflegt zu asozial und hässlich.
Ich bin in Foren bzw. in BBS Systemen seit Ende der 80er / Anfang der 90er aktiv, und mir ist bisher kein
chaotischeres Forum als dieses untergekommen. Es ist - im wahrsten Sinne des Wortes - verwahrlost.
Es war 'ne schöne Zeit hier, zumindest bis vor 3 Monaten.
Ich wünsche denen, die gut mit mir auskamen, meinen PSN Freunden, den Usern die ich seit 2006 kenne,
der kompletten Greisenrunde sowie der Beta Ecke und den Mods alles Gute.
Wenn sich hier nichts ändern sollte, sehe ich für dieses Forum schwarz. Sowohl in der Reputation als auch in den Userzahlen.
Ach, macht doch was Ihr wollt.
Otsukaresamadesita.
am 28-08-2008 03:17 AM - zuletzt bearbeitet am 29-08-2008 04:01 PM von skatty
Dragonheart hat geschrieben:
Carborundum hat geschrieben:Mein zweiter Tipp wäre dann, Dragonheart wurde wegen nörgelns von den Betas Tests ausgechlossen und Ares will nicht mehr, weil er kein Killzone zocken darf.
Was soll's, sie werden es uns eh nie sagen...
hehe
die frage ist nur, reagieren sie deswegen gleich so hart ...hmm das muss schon irgendwas
sehr entäuschendes sein !
Im Falle von Manu weiß ich es selber nicht, aber meine Abwesenheit kann ich erklären:
Ich hab' einfach keine Lust mehr auf diese Community. Pubertierende Jugendliche die sich hier Tag
für Tag gegenseitig angehen... Diskussionen auf Sonderschüler-Niveau... Null Support von den Mods...
Negativ-Topics von unseren "speziellen" Usern die grundsätzlich Anti-Sony-Kampagnen hier fahren, verschachtelt
in "möchtegern-News" die harmlos aussehen sollen aber zwischen den Zeilen nur negative Propaganda sind.
Und sowas wird auch noch von unseren Scheuklappen-Mods geduldet.
Rechtschreibung ? Artikulation ? Respekt ? Sowas kennt man hier nicht (mehr). Traurig aber wahr.
Zeitverschwendung, hier überhaupt noch was zu posten.
Ich hab' jetzt noch mal schnell alle meine PNs beantwortet, die ich in den letzten 3 Wochen bekommen hatte
und das wird wohl das letzte sein, was ich hier in diesem Forum gemacht habe. Ich hab' mir echt ohne Ende Mühe gemacht
um es hier einigermassen geordnet zugehen zu lassen und das Forum mit Infos versorgt (siehe meine Stickies zu folding, Firmware,
Store Index, Releasedaten, Trophy Support, "vor dem Posten bitte lesen" etc, viele davon wöchentlich aktualisiert)
und es macht mich einfach FERTIG zu sehen wie das Forum in den letzten 3 Monaten langsam aber sicher vor die Hunde ging.
Es wurde von Beverly Hills zur Bronx. Von schön und gepflegt zu asozial und hässlich.
Ich bin in Foren bzw. in BBS Systemen seit Ende der 80er / Anfang der 90er aktiv, und mir ist bisher kein
chaotischeres Forum als dieses untergekommen. Es ist - im wahrsten Sinne des Wortes - verwahrlost.
Es war 'ne schöne Zeit hier, zumindest bis vor 3 Monaten.
Ich wünsche denen, die gut mit mir auskamen, meinen PSN Freunden, den Usern die ich seit 2006 kenne,
der kompletten Greisenrunde sowie der Beta Ecke und den Mods alles Gute.
Wenn sich hier nichts ändern sollte, sehe ich für dieses Forum schwarz. Sowohl in der Reputation als auch in den Userzahlen.
Ach, macht doch was Ihr wollt.
Otsukaresamadesita.
Nachricht bearbeitet durch Dragonheart am 28-08-2008 04:13 AM
Heul Heul Heul
Die bösen Mods tun nicht das was ich sage , alle sind dumm und asozial,
ausser mir
heulll
Ey du bist bestimmt nicht besser als alle andere
und mit diesem Satz hast du es malwieder bewiesen :
Wieso du so gefrustet bist ? Weil du dachtest du bist der Chef hier....aber die Mods haben immernoch
mehr zu sagen als du !
Ausserdem ist es es viel ruhiger geworden, da kannst hier alle fragen.
am 28-08-2008 03:21 AM - zuletzt bearbeitet am 29-08-2008 03:50 PM von skatty
Inhalt editiert.
Persönliche Beleidigung.
am 28-08-2008 03:25 AM
Weisst du was dein Problem ist ??
Du stellst Leute unter dich, sowohl was den IQ oder den sozialen Status angeht !
Finde dich damit ab das du hier kein mod bist und nimm nicht alles
gleich so negativ auf, wenn mal jemand eine Kritik bezüglich Sony ausspricht !
Ich wette du wirst eh nicht gehen und bleibst hier,
aber diesmal musst du den Mods ihre arbeit überlassen !
am 28-08-2008 07:34 AM
Ist es jetzt langsam mal gut?
Ihr habt hier die Erlaubnis etwas zu schreiben und damit lapidare Dinge zu bewegen aber verwechselt das bitte nicht mit irgendwelchen Rechten die ihr durch euer tun in diesem Forum angeblich erworben habt. Rechte besitzt nur der Betreiber dieses Forums und ein Streik gegen diesen kann und wird nie von einem Erfolg gekrönt sein.
Eine zeitweise unangenehme Situation sitzt man ganz einfach aus und nach kurzer Zeit wird es mit Sicherheit wieder zu einer Normalität zurückfinden, egal ob der vorherige Sachverhalt geklärt wurde. Nach User XYZ kommt halt User ZYX und auch dieser wird irgendwann gehen. "Ansehen" und "Respekt" sind hier Dinge die garnicht existent sind, sondern nur im Kopf der eigenen virtuellen Wertevorstellung herrumschwirren. So ist das Internet und so wird es immer bleiben.
Ihr seid hier Gäste und sonst Nichts..... gewöhnt euch einfach daran. Diese kleinen Aufstände hat es schon in jedem Forum gegeben und dennoch existieren die alle noch. Es sind nur die Wenigsten die dann mit einem "Früher war Alles besser..." daherkommen. ![]()
Ebenso sind die erteilten Beta-Rechte nur von temporärer Dauer, sie sind kein Privileg das einem generell zusteht. Willkür ist etwas feines, besonders wenn man groß genug ist und die Konsequenzen daraus keinerlei Wirkung erzeugen werden.
In diesem Sinne.....habt weiterhin viel Spaß. ![]()
am 28-08-2008 07:45 AM
@Samsmillia
@RushOliver
Sorry, aber ihr beiden habt nicht mal ansatzweise verstanden was in dem Beitrag drinsteht.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]