am 23-09-2010 04:15 PM
Remy2405 schrieb:Sorry Skalli
Nimms mir bidde nicht übel, aber du siehst ja dass sie mir keine Wahl lassen
Aber nur so im vornherein: Ich denke so und so nicht dass du wirklich so alt bist
EDIT: Jetzt auch mit Beweisbild
(Ausschnitt aus gesichtsbuch
)
Dann sollte er aber sein Avatar-Bild korrigieren.......
am 24-09-2010 07:55 AM
am 24-09-2010 11:49 AM
am 24-09-2010 12:36 PM
TrueSlide schrieb:
Wollen wir wetten, dass unter dem Kekslaufband die Mods mit offenen Mund liegen!
Lass uns eine Keksfabrik aufmachen, die saftige Rechnung schicken wir immer an Sony
![]()
am 24-09-2010 12:38 PM
am 24-09-2010 01:59 PM
TrueSlide schrieb:
Haben wir hier eine Marktlücke gefunden!?!
Könnte schon sein ![]()
am 24-09-2010 02:03 PM
TrueSlide schrieb:
Wollen wir wetten, dass unter dem Kekslaufband die Mods mit offenen Mund liegen!![]()
Das halte ich für ein Gerücht![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!!![]()
![]()
am 24-09-2010 02:24 PM
rockette_de schrieb:
TrueSlide schrieb:
Wollen wir wetten, dass unter dem Kekslaufband die Mods mit offenen Mund liegen!Das halte ich für ein Gerücht
![]()
Naja, an einigen Gerüchten ist auch manchmal was wahres dran. Ich denke hier haben wir so einen Fall. ![]()
Fehlen nur noch die Beweisbilder. ![]()
(So, wer kennt sich gut mit Bildbearbeitungsprogrammen aus? Dann machen wir unsere Beweisbilder!
)
am 24-09-2010 04:31 PM
am 24-09-2010 04:46 PM
TrueSlide schrieb:
rockette_de schrieb:
TrueSlide schrieb:
Wollen wir wetten, dass unter dem Kekslaufband die Mods mit offenen Mund liegen!Das halte ich für ein Gerücht
![]()
Naja, an einigen Gerüchten ist auch manchmal was wahres dran. Ich denke hier haben wir so einen Fall.
Fehlen nur noch die Beweisbilder.
(So, wer kennt sich gut mit Bildbearbeitungsprogrammen aus? Dann machen wir unsere Beweisbilder!
)

Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]