PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: ****PlayStation Café****

Verdammt, der doofe PoG findet doch auch sofort den Fehler, der gemeint war. :smileyvery-happy:

Aber noch was anderes, wo ordnet man jetzt die WiiU ein!?! Kann man sie schon als neue Gen ansehen!?! :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:
Weil man muss sich ja absichern, denn unser alle Liebling der Boxerle wird hier sicher irgendwann wieder aufschlagen.

So oder so, passt zu Nintendo, oder besser gesagt zu deren Kunden, folgender Spruch ganz gut.
"Wer billig kauft, kauft doppelt!"

Genau danach sieht alles aus. Die WiiU ist jetzt da, wo die PS3 und die 360 stehen. Nur um da hin zu kommen, mussten/müssen die Kunden doppelt zahlen.

Sig X.png

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

also den hackern ist im moment fad oder wie:

nach dem Riesen-Datenklau bei Nokia hat es nun einen deutschen Versandhandel erwischt. Auf die Server von Neckermann.de haben sich unbekannte Eindringlinge den Angaben des Versandhausunternehmens zufolge einen Zugriff verschafft. Laut Neckermann sind davon nur „Neben-Systeme“ betroffen.
Zum eigentlichen Online-Shop sollen sich die Angreifer keinen Zugriff verschafft haben, so Neckermann.de in diesem Zusammenhang. Dennoch konnten im Rahmen dieser Attacke „einige“ Kundendaten entwendet werden. Dazu gehören Vor- und Familiennamen sowie E-Mail-Adressen von 1,2 Millionen Gewinnspiel-Teilnehmern.
Aufgeflogen ist dieser Angriff schon am 26. Mai 2011. Wann die eigentliche Attacke stattfand, konnten die Experten des Unternehmens bisher noch nicht genau herausfinden. Eine Anzeige gegen Unbekannt hat man bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt bereits gestellt. Abgesehen davon wurde die zuständige Datenschutzaufsichtsbehörde über den Vorfall informiert.

Na dann hat doch Sony super Arbeit geleistet. Die haben recht schnell rausbekommen, wann der Angriff stattgefunden hat. Spiegelt man jetzt die Neckermann geschichte mit der von Sony, könnte man sich ja ausrechnen, wie lange das PSN bei Neckermann down gewesen wär. :smileywink:

Sig X.png

Guten Morgen :smileyhappy:

Schon einer bemerkt, dass die Avatare wieder 80x80 sind ? :Winner: :smileyvery-happy:

Gibt es da jetzt dann auch ein "We'll come back Neckermann"-Paket?.......

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

stampeed schrieb:

Gibt es da jetzt dann auch ein "We'll come back Neckermann"-Paket?.......

Auch wenn man da noch nie bestellt hat? :smileysurprised: :smileyvery-happy:

snurb14 schrieb:

Schon einer bemerkt, dass die Avatare wieder 80x80 sind ? :Winner: :smileyvery-happy:

Mir kommt es jetzt wie 100x100 vor O_O

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 8

Level 8
Tribal-Line
Nachricht 15298 von 30.723 (103 Ansichten)

Die Avatare sind 80 x 80 Pixel.

SakuraHime82 schrieb:

snurb14 schrieb:

Mir kommt es jetzt wie 100x100 vor O_O

Meinst du nur :smileyvery-happy:

Weil die vorher sooo klein waren :smileyhappy:

snurb14 schrieb:

Meinst du nur :smileyvery-happy:

Weil die vorher sooo klein waren :smileyhappy:

Deshalb habe ich ja auch geschrieben es kommt mir so vor:smileywink: :smileyvery-happy:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten