PlayStation®3 Allgemein

Antworten
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 16231 von 30.723 (260 Ansichten)

Betreff: ****PlayStation Café****

GoldxFame wrote:

XPhenoxX schrieb:

Es wurde ganz ausdrücklich im ersten Post darauf hingewiesen, dass es nur um Dekowaffen geht. Ich denke, aber das Thema wurde jetzt ausfühlich genug diskutiert. :smileywink:

Was macht das Wetter in Deutschland. Ist es auch so bescheiden wie hier? Ich glaube ich bestelle mir hier mal im Cafe eine heisse Schokolade. Ist genau richtig für einen verregneten Sonntag :smileyvery-happy:

Im Moment regnet es bei uns zumindestens nicht^^.

Es ist trotzdem sehr windig und bewölkt... keine Spur von der schönen Sonne :smileyvery-happy:.

Vielen Dank! Die Bedienung ist super hier!

Bin ich neidisch jumper! Hier scheint der Sommer direkt übergangen worden zu sein. :smileysad: Immerhin hat es jetzt mal kurz aufgehört zu regnen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Darksling
Nachricht 16232 von 30.723 (219 Ansichten)

Is' eigentlich noch immer das selbe Communityteam im Einsatz?

Im Vergleich zu wann?

Sig X.png

Irgendwie witzig wie jeder Diskussion aus dem Weg gegangen wird... also hat sich vom Communityteam her eigentlich nichts geändert.

Darksling schrieb:

Is' eigentlich noch immer das selbe Communityteam im Einsatz?

Nein.

Hat sich aber meiner Meinung nach nicht zum besseren gewand.  Noch stärkere teils überflüssige und nicht nachvollziehbare Zensur. Dringende Fragen werden eher (wenn überhaupt) wie SONY Rundschreiben beantwortet.... usw. usf.

Willkommen im Jahr 2011.

PrinceofGaming
Nachricht 16236 von 30.723 (180 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Los Jungs, macht bei der Miss Wahl mit. Ihr seid doch sonst immer Schwanzgesteuert ^^

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Level 8

Level 8
Tribal-Line
Nachricht 16237 von 30.723 (169 Ansichten)

SnowAnt schrieb:
Irgendwie witzig wie jeder Diskussion aus dem Weg gegangen wird... also hat sich vom Communityteam her eigentlich nichts geändert.

Yeah und jedes Mal versuchen sie mit dem schelchten britischen Wetter oder mit dem Verlangen einer Tasse Café abzulenken :smileyvery-happy:

und wenn die Community darauf nicht reinfällt, wird der Thread halt geclosed ...

Also ich bin zufrieden mit dem neuen Community-Team :smileytongue:

Fragen wurden immer beantwortet. Ich kann mich also nicht beschweren.

Zu viert ein Forum zu leiten, würde ich etwas schwierig sehen, aber wer weiß, wer beim deutschen Community-Team hinter den Kulissen arbeitet.

Ob die MODs ihre Arbeit wohl auch daheim machen dürfen/können?

Ich hatte noch vergessen, dass einfach Threads ohne Erklärung ins Archiv verschoben werden, obwohl jener mehr Klicks und Interesse seitens der User aufbrachte als unzählige PS 3 Threads zusammen.

Auch werden ehemals geordnete und übersichtliche Threads (Resident Evil) einfach wieder ins Action & Adventure Board verschoben um so das Chaos und dessen Unübersichtlichkeit zu perfektionieren.

Aber wahrscheinlich brauch ich die SC11.gif um SONYs Logik hinter diesen Dingen zu peilen :smileyvery-happy:

Auf Kabel1 laufen grad 2 Stunden Two and a Half Men in Chronologischer Reihenfolge... heißt sie fangen von ganz Anfang an :smileywink:!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten