PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: ****PlayStation Café****

Xxo-Ares-oxX schrieb:
Das ist ja das Problem an Bayern so wirkliche Fans in dem Sinne haben die in meinen Augen eh nicht jetzt verglichen mit Dortmund,Schalke ,Stuttgart usw. viele halten nur zu Bayern weil sie halt der erfolgreichste Club in Deutschland sind aber so ne richtige Fan Kultur haben sie eigentlich nicht wenn ich mir da so die Stimmung in der Arena anschaue wo eigentlich so gut wie immer der Gäste Block lauter ist als der Rest des Stadions mal davon abgesehen sollte ein Tor fallen ist doch da echt Tote Hose

Deine Ansicht kann ich nicht teilen und sorry jeder Verein hat nur wenig echte Fans. Also im mom wenn ich viele Leute frage seit wann bist Dortmundfan ja seit dem sie Meister sind.

Mir gefällt die Stimmung in der Arena.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Haizuo85 schrieb:

Xxo-Ares-oxX schrieb:
Das ist ja das Problem an Bayern so wirkliche Fans in dem Sinne haben die in meinen Augen eh nicht jetzt verglichen mit Dortmund,Schalke ,Stuttgart usw. viele halten nur zu Bayern weil sie halt der erfolgreichste Club in Deutschland sind aber so ne richtige Fan Kultur haben sie eigentlich nicht wenn ich mir da so die Stimmung in der Arena anschaue wo eigentlich so gut wie immer der Gäste Block lauter ist als der Rest des Stadions mal davon abgesehen sollte ein Tor fallen ist doch da echt Tote Hose

Deine Ansicht kann ich nicht teilen und sorry jeder Verein hat nur wenig echte Fans. Also im mom wenn ich viele Leute frage seit wann bist Dortmundfan ja seit dem sie Meister sind.

Mir gefällt die Stimmung in der Arena.

dann geh gerade mal nach dortmund oder schalke und ja auch stuttgart dann weißt was stimmung ist münchen ist da nichts dagegen alleine das commando cannstatt ca. 5000 Ultras ist immer und überall lauter als 60000 in der arena in münchen sorry ist einfach so :Wink:

Es gab vor Jahren während der Winterpause mal ein "Freundschaftsspiel" zwischen Bayern u 1860.

Wir waren damals zahlenmäßig klar in Unterzahl (von den 6900 Gäste-Karten wurden nur knapp die Hälfte verkauft),haben aber die 66000 Stadionzuschauer der Roten in Grund und Boden geschrien.

So richtig laut wurden sie alle nur beim Pfeifkonzert in der Halbzeit.

Genauso wars auch ein Monat später beim Derby im DFB-Pokal,da waren wir dann an die 15000,das wir da auch deutlich lauter als über 50000 Rote brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Beweisvideos gibts bei youtube.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Guten morgen Community jetzt geht's erst mal arbeiten und dann hab ich 3 Tage frei hach wird das schön

****PlayStation Café****

*Meinen Account entstaub* *hust*

Guten Tag Community :smileyhappy:

Ich hab mir jetzt wieder mal was kleines gegönnt... aufgrund des aktuellen Preissturzes habe ich kurzerhand zu einer PS(Leben) gegriffen, bei knapp 200 Tacken inklusive 8GB Speicherkarte kann man nichts falsch machen... wollte mir eh irgendwann einmal eine kaufen... 

Mein erstes PS Vita Spiel habe ich bereits seit anfang März... hatte bei nem englischen Händler ein Spiel zu viel in den Warenkorb gepackt... Paket kam an... bingo du hast noch ein Vita Spiel... ich hab mich auch gewundert, warum ich soviel gezahlt hab... :smileyvery-happy:

Wie gehts denn der Community?

Beste Grüße,

maxpepsi

Willkommen zurück :smileywink:
Also ich würd sagen der Community gehts ganz gut..mir zumindest :smileywink:
Und selber?

Aha sieht man dich auch mal wieder wo hast dich denn rum getrieben ?

****PlayStation Café****

@ DerKönigsblaue

Ja, habe mich gut vom Krankenhaus erholt.. bin wieder putzmunter... :smileyhappy:

@ Ares... tja, dass würde wohl jeder gerne wissen... 

Ich hab in letzter Zeit wenig Zeit zum Spielen gefunden... :smileysad:

@pepsi , moment warst du nicht solange weg weil du "zur anderen Seite" gewechselt bist :smileytongue: ?

Ich bin eigentlich gar nicht zur anderen Seite gewechselt... also so ganz nicht... ich muss aber zugeben ich hab COD MW3 auf der anderen großen Heimkonsole gespielt... ein wenig.

Ich habe aber ingesamt nicht wirklich viel Zeit dafür... 

:smileyvery-happy:

Neuigkeiten