PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 23481 von 30.723 (101 Ansichten)

Betreff: ****PlayStation Café****

G-Effect57 schrieb:
Frage:Ist es normal über 2-3 Std im Forum zu verbringen und immer auf neue Beiträge zu warten? xD
Suchtknubbel. :smileyhappy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ich mach schon seit Stunden diesen Datentransfer ... aber das macht voll kein Spaß.

Da steht schon von anfang an "Benötigte Zeit 3 Stunden" wenn das so weiter geht laufen die Dinger die ganze Nacht und ich hab hier ne Saune.

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 23483 von 30.723 (96 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Das Forum macht einfach Süchtig :smileysad: ^^ Kann nicht viel dagegen tun. :smileywink: Macht einfach spaß die Zeit mit der Community zu verbringen :smileyvery-happy: Aber wie schauts bei euch aus?

****PlayStation Café****

deadlyFox schrieb:

Ich mach schon seit Stunden diesen Datentransfer ... aber das macht voll kein Spaß.

Da steht schon von anfang an "Benötigte Zeit 3 Stunden" wenn das so weiter geht laufen die Dinger die ganze Nacht und ich hab hier ne Saune.

Hast du mehrere? :smileytongue:

****PlayStation Café****

robbe1210 schrieb:

Könnte man schon als Sucht bezeichnen :smileytongue:

Heute ist aber auch viel los hier, hat aber auch damit zu tun, dass viele nicht online kommen mit ihrer PS3, woran natürlich Sony schuld ist :smileyvery-happy:

Viel los!?!

WO!?!

Man merkt, dass du noch nicht alzulang hier im Forum bist. Damals war hier viel los.

Warste da ne Stunde nicht da, kamste nicht mehr mitm lesen hinterher, weil bis zu 200 neue Beiträge in einem Thread gepostet wurden.

Sig X.png

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 23486 von 30.723 (77 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Was?! Oh je.... Naja dann muss es ja heute heissen 'Da gibts die Toten und die Lebendigen Unterforen' :smileyvery-happy: Es wäre echt toll wenn jedes Unterforum (wenn es so heißt) Belebt ist.

****PlayStation Café****

TrueSlide schrieb:

robbe1210 schrieb:

Heute ist aber auch viel los hier, hat aber auch damit zu tun, dass viele nicht online kommen mit ihrer PS3, woran natürlich Sony schuld ist :smileyvery-happy:

Viel los!?!

WO!?!

Man merkt, dass du noch nicht alzulang hier im Forum bist. Damals war hier viel los.

Warste da ne Stunde nicht da, kamste nicht mehr mitm lesen hinterher, weil bis zu 200 neue Beiträge in einem Thread gepostet wurden.

Das war heute Morgen der Fall, 600+ Beiträge im DNS-Fehler Thread :smileywink:

Und das ist für meine und G-Effect's Zeit hier schon sehr viel...

robbe1210 schrieb:

TrueSlide schrieb:

robbe1210 schrieb:

Viel los!?!

WO!?!

Das war heute Morgen der Fall, 600+ Beiträge im DNS-Fehler Thread :smileywink:

Und das ist für meine und G-Effect's Zeit hier schon sehr viel...

Das Meiste war davon doch SPAM-Futter, als Essensvorschläge, die paar sinnvollen
Beiträge waren schnell aus dem Rest-Bashing herausgefiltert......LACH

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Naja, das war heute und "ein" Thread.
Damals ging es überall "heiß" her. Auch wurde in den vielen Beiträgen nicht gemault und gemosert, sondern mehr für fun gesorgt.
Sei es Themen über Intimpflege, oder Brände in Wohnungen, wo erst mal hier im Forum gepostet werden muss, statt irgendwas anderes zu machen. :smileywink:

Sig X.png

****PlayStation Café****

[ Bearbeitet ]

@stampeed: ich habs mir nicht angetan :smileyvery-happy:

@True: ich habe ja auch von heute geredet, oder nicht? Was damals war kann und will ich nicht beurteilen, frei nach dem Motto "The Show must go on" :smileyvery-happy:

Edit: über Brände könnte ich auch berichten, darf ich aber nicht :smileywink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten