PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: ****PlayStation Café****

PrinceofGaming schrieb:

Und wieder wandert eine Konsole an TVS zurück xD Oh man... so langsam wirds zur Gewohnheit^^

Meine PSone läuft noch. Meine PS 2 läuft noch. Meine PS 3 staubt ein und würde wahrscheinlich auch noch laufen wenn ich sie anschließe.

Alter ich frag mich was Du machst :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

chungkingAngeL schrieb:

PrinceofGaming schrieb:

Und wieder wandert eine Konsole an TVS zurück xD Oh man... so langsam wirds zur Gewohnheit^^

Meine PSone läuft noch. Meine PS 2 läuft noch. Meine PS 3 staubt ein und würde wahrscheinlich auch noch laufen wenn ich sie anschließe.

Alter ich frag mich was Du machst :smileyvery-happy:

TVS ist einfach ein Drecksladen... Die überprüfen die "Generalüberholten" (ja, sicher) PS3's gar nicht mal, bevor sie die an die Kunden verschicken. Das hab ich grad eben an der Hotline bestätigt bekommen. Die Frau meinte dann gutmütig zu mir: "Das einzige, was wir noch für Sie machen könnten ist, die PS3 mal zu überprüfen bevor wir sie verschicken"

Meine eigene  PS3 (Gott habe sie selig) hat ja fast genau 5 Jahre gehalten, ohne zu mucken. And then she took an arrow into the Laufwerk xD

Hätte ich die mal nicht zu TVS sondern zu nem anderen Anbieter geschickt, dann hätte ich meine gut gepflegte PS3 mit nem neuen Laufwerk drin, Geld und Nerven gespart... 

Ich bin grad wirklich am überlegen, meine Slim und meine Fat Lady, wenn ich sie wieder bekomme, zu nem Case Modder zu bringen damit er mir die Slim ins Gehäuse der Alten einbaut :smileyvery-happy:

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Hrhr, chung hat endlich einen anderen Avatar. Dann kann ich ja jetzt endlich meinen rauskramen. :BigGrin:

Den habe ich schon ewig mal von einem Screenshot gemacht, sah aber zu ähnlich aus. ^^

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 23674 von 30.773 (111 Ansichten)

ihr macht mich ganz gaga -.-" ich identifiziere nutzer immer an ihren avataren wenn ihr die ständig wechselt werde ich noch konfus weil ich ständig denke irgendwelche neuen tauchen aus dem nichts auf óO
hab überall wo es geht mein blaues auge :smileyvery-happy: stammt noch aus einem avatar-paket von msn von vor 10-15jahren

wo wir grad bei avataren sind weiss einer was das der avatar von sir_lancelot darstellt?

@sakura
muss aber sagen schöner neuer avatar - wollte ich dir eigentlich schon bezüglich des avatars deiner psn-id sagen, die dame mit den blauen haaren
vermisse aber irgendwie deinen xiii-2 serah avatar - da ich dich darüber immer identifiziert hatte hatte ich beim xiii-2-zocken immer das gefühl ich würde dich in die schlacht führen :smileytongue:

vllt sollte ich mir einfach auch mal einen neuen basteln
schönes ausgangsmaterial hab ich - zumindest representiert es mein inneres sehr gut *G*
nur noch bissel zurechtschneiden

Spoiler

mfg

Olli

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 23675 von 30.773 (107 Ansichten)

Ich bins voll gewöhnt jedes mal den Avatar zu wechseln.Wird dann langweilig immer den selben zu haben :smileyvery-happy:

@Speedy:

danke :smileyhappy: Siehst du, so sorge ich wenigstens für den Eindruck eines belebten Forums. :smileyvery-happy:

Ich brauche da einfach immer wieder ein bisschen Abwechslung.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
MVP
Staffsgt
Nachricht 23677 von 30.773 (88 Ansichten)

****PlayStation Café****

SPEEDY3003 schrieb:

ihr macht mich ganz gaga -.-" ich identifiziere nutzer immer an ihren avataren wenn ihr die ständig wechselt werde ich noch konfus weil ich ständig denke irgendwelche neuen tauchen aus dem nichts auf óO
hab überall wo es geht mein blaues auge :smileyvery-happy: stammt noch aus einem avatar-paket von msn von vor 10-15jahren

wo wir grad bei avataren sind weiss einer was das der avatar von sir_lancelot darstellt?

@sakura
muss aber sagen schöner neuer avatar - wollte ich dir eigentlich schon bezüglich des avatars deiner psn-id sagen, die dame mit den blauen haaren
vermisse aber irgendwie deinen xiii-2 serah avatar - da ich dich darüber immer identifiziert hatte hatte ich beim xiii-2-zocken immer das gefühl ich würde dich in die schlacht führen :smileytongue:

vllt sollte ich mir einfach auch mal einen neuen basteln
schönes ausgangsmaterial hab ich - zumindest representiert es mein inneres sehr gut *G*
nur noch bissel zurechtschneiden

mfg

Olli

Das ist ein Ritter mit Schild und Schwert -> Sir_Lancelot

Eben bei real die krabbelkiste durchwühlt ... :Stupid:

MVP
Makes87
Nachricht 23679 von 30.773 (78 Ansichten)

10,- für LA Noir ?

zugreifen :smileyhappy: !!!

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 23680 von 30.773 (67 Ansichten)

Meine güte die habens ja mit dem Ettiketieren bei euch... Da weiss man ja gar net welcher Preis nun gilt oO.

Vor allem 3x normal und 1x die complete Edition in dem Wühltisch ist ja wirklich alles drin
(nicht zufällig auch golden sun I,II für den GBA :smileytongue: ?)

morgen auch mal bei unserem real schauen die wühltische der hiesigen elektronikmärlte bestehen meist aus 2-3spielen zu je ~50 einheiten -.-"

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten