PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: ****PlayStation Café****

Gott war das ne Nacht ich hab mich voll abgeschossen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 23692 von 30.773 (152 Ansichten)

...und dann so früh wieder wach oder immer noch? :smileyvery-happy:

aufgewacht :smileyvery-happy:

@ Saku

Mich hatte die Waffe irretiert. Die hätte eher zu NieR gepasst. Bloss der Rest dann nicht mehr. Später ist mir dann auch klar geworden, dass es DS ist :smileyvery-happy:

Btw. Ich musste es tun. Ich konnte gar nicht anderst :BigGrin:

Spoiler

DS.jpg

Soooooo Oberhammerrattenscharf die Ankunft von Old One :Love:

Ich muss das unbedingt nochmal mit einer alternativen Klasse rebooten & erneut spielen. Knapp 300 h sind definitiv zu wenig für dieses Juwel :Music:

****PlayStation Café****

hgtred schrieb:
...und dann so früh wieder wach oder immer noch? :smileyvery-happy:

Ach sowas hab ich auch schon gebacken bekommen. Mir gings zwar danach echt mies, aber "hautsache wach". :smileyvery-happy:

Ich hab jetzt schon wieder vor der EM "angst". :smileyvery-happy: Beim letzten mal hatten mich die Cops im Suff "begrüßt". :smileyvery-happy:

Sig X.png

@chung:

Spoiler

Haha, ja war toll, deswegen habe ich davon ja auch ein paar Bilderchen gemacht. :Thumbs: Eines wie man sieht sogar zum Avatar verwurstet. ^^

Aaaaber ich muss sagen, mir hat Dark Souls sogar noch viel besser gefallen. Ich weiß nicht wieso, es hat mich total gepackt. :smileyvery-happy: Das muss ich bei Gelegenheit auch nochmal zocken. Ich habe bei beiden Teilen als Magier/Zauberer angefangen und meinen Chara dann doch wieder zum Schwertkämpfer umgeskillt. :Stupid: Denkbar ungünstig, aber es hat funktioniert. ^^

@Speedy:

haha, das Video trifft den Nagel ziemlich oft auf den Kopf. Da werden Erinnerungen wach... :smileyvery-happy:

Spoiler

Ich muss ja gestehen, ich hatte nicht wirklich Probleme mit den Geistern. Auch Ornstein und Smough gingen nach ein paar Versuchen ganz gut.

Woran ich allerdings ziemlich zu knabbern hatte war (neben Gwyn) Mischwesen Priscilla. :Zombie: Jeder sagt die ist nicht so schwer, aber mir hat das Weib so zugesetzt, dass ich meine PS3 irgendwann ausgemacht und es erst am nächsten Tag nochmal versucht habe.

Das Problem war: ich konnte die noch so oft treffen, sie wurde einfach nicht sichtbar. Ich habe die ganze Zeit versucht ihren Fußspuren zu folgen und irgendwie ihren unsichtbaren Attacken auszuweichen. Da sie nicht sichtbar wurde, habe ich auch nicht gewusst, ob meine Waffe wirksam ist, bzw. ob ich überhaupt Schaden anrichte. Nach gefühlten 50 Versuchen und verschiedenen Strategien, Ausrüstungen, Waffen... war sie endlich besiegt - und blieb bis zu ihrem Tod tatsächlich unsichtbar. o.O

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 23697 von 30.773 (98 Ansichten)

@Sakura

Einfach fand ich Priscilla auch net aber nach paar Anläufen ging es. Hab es auch geschafft der sichtbar gewordenen Dame den ***** abzuhacken :smileyhappy:.
Der Weg zu ihr war nur immer so unnötig lang. Bin dann immer durchgerannt und dann glaub ich auch einmal direkt nach dem Start des Bosskampfes vom schwarzen Ritter auf der anderen Seite des Nebels durch die Nebelwand hindurch getötet worden ;/. Smaug und Kumpel gingen mit den NPC Kameraden wenn paar Krieger aus heldenhaftigkeit heraus für mich sich eins aufs Maul geben lassen wollen immer gern. :smileyvery-happy:

Btw:

Hast du auf jpgames.de gesehen

http://jpgames.de/2012/05/sony-registriert-forsake-souls-nachfolger-zu-dark-souls/ ?

P.S.:
Wenn du dich noch immer gegen die Platinbarren streubst wie wäre es mit Wootz-Steel-Barren in Tactics-Ogre? Ich kann die Teile schon net mehr sehen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

War heute mal in unserem Supermarkt bei Wühltisch. Da wollen sie noch für LA Noire Normal/Complete 29.99/39.99. Wieso muss hier immer alles mind. 10Euro teurer sein als sonst wo.

Dafür bei der Hit-Tankstelle Super 1.56 und Diesel 1.36 - will jemand einen Kanister?

mfg

Olli

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

@Speedy:

Spoiler

natürlich, hab ich schon gesehen. Aber das heißt noch lange nichts. Nur weil ein Spiel "Soul" im Titel hat, muss es ja kein Nachfolger sein (hat man ja schon bei Soul Sacrifice gesehen :smileyvery-happy:). Wieso nicht Desperated Souls oder Damned Souls (Dead Souls ist schon an Yakuza vergeben). Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass irgendwann ein 3. Teil angekündigt wird. ^^

So, genug das Cafe mit DS belästigt. :BigGrin: btw.: sammel deine blöden Barren doch selber. :smileytongue:

DS.gif

Das ist ein Bild zu DS von Paul Robertson (u. a. Scott Pilgrim)

Spielt Sakura eigentlich TRPGs :Confused:

Bevor sie das grandiose Tactics Ogre spielt, muss sie eher das hier suchten :smileyvery-happy:

Kings Field IV.jpg

[ Bearbeitet ]

chungkingAngeL schrieb:

Spielt Sakura eigentlich TRPGs :Confused:

Nein, tut sie nicht! :Lol:

Bis auf Final Fantasy Tactics habe ich noch keines richtig gespielt - selbst das habe ich nie beendet. xD

Edit: Kings Field? War das nicht der "geistige Vater" von DS, oder verwechsle ich da jetzt was?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten