PlayStation®3 Allgemein

Antworten
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24321 von 30.723 (120 Ansichten)

Betreff: ****PlayStation Café****

snurb14 schrieb:
Die einzigen Wettbewerbe wo ein deutsches Team gewinnt ist die Bundesliga und er DFB Pokal hahahahaha

Naja, lustig finde ich das nicht! Es geht nicht um das Team, nicht um den Einzelnen, sondern um den Nationalstolz und die Einigkeit mit dem Vaterland! Und aus dieser Sicht, finde ich das schon sehr trauig.

Zumal immer gegen diese Pizzatypen die mehr Glück bei den Spielen haben, als das sie Leistung zeigen!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Lance, es ist einfach nur beknackt, dass so viele denken OmG wir werden Europameister und Weltmeister jedes Jahr -.-
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24323 von 30.723 (117 Ansichten)

snurb14 schrieb:
Lance, es ist einfach nur beknackt, dass so viele denken OmG wir werden Europameister und Weltmeister jedes Jahr -.-

Gedacht habe ich das nicht! Aber gehofft. Und wenn man das nicht tut, braucht man bei einem Turnier gar nicht erst teilnehmen. Wenn ich vor vorn herein in ein Turnier gehe und sage: "Ich werde es nicht packen", kann ich gleich Daheim bleibe. Also ist diese Einstellung völlig normal. :smileywink:

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Ich mein dich doch auch nicht :smileytongue: Ja, das stimmt, aber ich kann auch nicht in jedes Turnier gehen und aagen ich werde das auf jeden Fall gewinnen weil dieses Jahr meine Mannschaft das Non plus Ultra ist.nmittelmaß ist ok, aber diese Überheblichkeit hat uns rausgekickt
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24325 von 30.723 (110 Ansichten)

snurb14 schrieb:
Ich mein dich doch auch nicht :smileytongue: Ja, das stimmt, aber ich kann auch nicht in jedes Turnier gehen und aagen ich werde das auf jeden Fall gewinnen weil dieses Jahr meine Mannschaft das Non plus Ultra ist.nmittelmaß ist ok, aber diese Überheblichkeit hat uns rausgekickt

Schon klar, dass du damit nicht mich meinst :smileywink:.

Ich kann aber leider nur für mich selbst sprechen. Klar, wenn ich ein Spieler wäre (Gott sei Dank bin ich das nicht), würde ich aber genauso in ein Turnier gehen.

Unsere Jungs sind auch nicht schlecht, aber sie lassen sich eben auch schnell aus der Ruhe bringen und kommen mit vielen Situationen nicht klar. Daran sollte man arbeiten.

Was mich persönlich am meisten nervt, ist die Tatsache das sie bisher gehypt worden sind wie sau. Ab morgen, sind die die Deppen der Nation. Und sowas geht mir auf den Keks. Fan = Fan, auch wenn´s nicht klappt. Aber erst in den Himmel heben und dann drauftreten können wir deutschen sehr gut. Darin, sind wir tatsächlich Weltmeister.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Nein, sorry lieber Lance, das ist es nicht! In Deutschland wird schon nach einem gerade so gewonnen Spiel davon geredet man wir Weltmeister, das ist zu viel des guten, einfach nur überheblich und deswegen kann man dolchen den Sieg nicht gönnen. Selbst der Bierhoff ist auf dem Boden geblieben, alle hab er n schon gegrübelt wo man den Finalsieg feiert, er sagte nur: erstmal bis dahin kommen... Und er hatte Recht :smileyhappy:

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24327 von 30.723 (105 Ansichten)

So und damit der Abend richtig im Eimer ist, lasse ich mich noch mal in Fifa so richtig schlagen :smileyvery-happy:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Mit dem gehype hast du Recht, dass ist auch das was mich so nervt ^^
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24329 von 30.723 (85 Ansichten)

JUNGS: Es gibt was zu feiren!

3.000 Posts! Ich gebe einen aus!

Champagner_Flasche_135875.jpg

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Congrats.....auf die nächsten 30tsd......LACH
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten