PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Re: ****PlayStation Café****

@ Lance ne mach ich schon nicht keine Angst :smileywink:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 24512 von 30.920 (148 Ansichten)

Wie kann man sein Studium über Facebook organisieren. Ich muss immer durch die uni portale^^

Beta Tester
chester1987
Nachricht 24513 von 30.920 (145 Ansichten)

PrinceofGaming schrieb:

Sir_Lancelot schrieb:

Genau :smileywink:.

Einfach mal einen Facebook Account erstellen und dann bekommst du auch jede Schweinerei von uns mit :smileywink: @Prince.

Ich hab nen Facebook Account, ich organisiere mein Leben über Facebook, ohne Facebook könnte ich nicht mehr erfolgreich studieren xD

dann hast du die falschen freunde *gg*

chester1987 schrieb:

PrinceofGaming schrieb:

Sir_Lancelot schrieb:

Genau :smileywink:.

Einfach mal einen Facebook Account erstellen und dann bekommst du auch jede Schweinerei von uns mit :smileywink: @Prince.

Ich hab nen Facebook Account, ich organisiere mein Leben über Facebook, ohne Facebook könnte ich nicht mehr erfolgreich studieren xD

dann hast du die falschen freunde *gg*

Ach, ich bin ganz zufrieden mit meinen Freunden :smileyvery-happy:

Außerdem seid ihr ja fast alle mit euren Pseudonymen da angemeldet und sowas kann ich gar nicht ab haben ^^

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 24515 von 30.920 (124 Ansichten)

PrinceofGaming schrieb:

Ein Wiederspruch in sich. óO

mfg

Olli

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

chungkingAngeL schrieb:

@ Saku

Und ich dachte immer, Du hast zumindest so einen :smileyvery-happy:

Hatsune Miku Corolla.jpg

Hmmmmm...  

Nah. Ganz nett, aber nicht mein Motiv. ^^  Wenn dann eher sowas in der Art (und bitte auf einem Mustang :smileywink:):

BRS.jpg

Kommt auf jeden Fall viel besser als ein billiger Aufkleber. :smileywink:

Spoiler

:Peace:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

[ Bearbeitet ]

SPEEDY3003 schrieb:

PrinceofGaming schrieb:

Ein Wiederspruch in sich. óO

mfg

Olli

Wieso :Confused:

SakuraHime82 schrieb:

Spoiler

:Peace:

Spoiler
Tanukis und Shintoistische Shide Streifen. chung like it very much :BigGrin: :smileytongue:

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 24519 von 30.920 (102 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@Prince

Wieso nicht óO Facebook hält nur vom zocken und lernen ab. Mir reicht als soziales Netzwerk mit allen anderen Deppen erstmal von 8Uhr an in den Vorlesungen zu hocken und dann wenns Saalpraktikum gibt

3-5mal die Woche dann noch bis 18~20Uhr im Labor stehen - eingepfercht in kleinen Boxen. Studiumsorganisation heißt bei uns noch manuel von A nach B rennen dann über C zu V'' und dann auf zum Passierschein A38...

@Sakura

zum Ita-Auto

geht doch noch immerhin ist der Aufkleber nur auf der Seite^^

schau mal hier ab 6:20

http://www.youtube.com/watch?v=klLvFuzY1ZQ&feature=plcp

den anderen Wagen würde ich sofort nehmen - da hätte es glaub ich auch unser alter Ford Ka verstanden wenn er ausgetauscht worden wäre (hab dich trotzdem lieb) *g*

Ich würde dann aber doch lieber den "Wagen" hier nehmen.

http://the13thcrystal.files.wordpress.com/2010/02/final_fantasy_xiii_tour-bus.jpg

Da geht wenigstens ordentlich was rein XD.

mfg

Olli

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

[ Bearbeitet ]

SPEEDY3003 schrieb:

@Prince

Wieso nicht óO Facebook hält nur vom zocken und lernen ab. Mir reicht als soziales Netzwerk mit allen anderen Deppen erstmal von 8Uhr an in den Vorlesungen zu hocken und dann wenns Saalpraktikum gibt

3-5mal die Woche dann noch bis 18~20Uhr im Labor stehen - eingepfercht in kleinen Boxen. Studiumsorganisation heißt bei uns noch manuel von A nach B rennen dann über C zu V'' und dann auf zum Passierschein A38...

Zocken kann ich während der Vorlesungszeit eh vergessen, von daher :smileyvery-happy: Vom Lernen hälts mich auch nicht ab, da ich mich beherrschen kann^^

Facebook ist, zumindest bei mir und allen, wirklich ALLEN derzeitigen Major-Kommilitonen, das Studiums-Orga-Tool No.1! Es gibt eine Hauptgruppe, in der alle Studenten drin sind und in der über alles diskutiert wird und immer alle wichtigen News und Termine gepostet werden. Dann gibts noch Minor-Spezifische Gruppen für die jeweiligen Minors oder Gruppen für die unzähligen Projekte etc. . 

Alles ist damit schön zentralisiert und für jeden zugänglich, ohne lange suchen zu müssen. Wenn mal jemand ne Frage hat wird die einfach gestellt und innerhalb von 5 min. gibts die Antwort dazu. Facebook ist einfach spitze für sowas, das muss man auch anerkennen^^

Jeden Tag Vorlesung hab ich auch nicht mehr. Dieses Semester hatte ich grad mal zwei Tage Uni :smileyvery-happy: Und an diesen zwei Tagen hab ich auch nicht alle Kommilitonen aus meinem Major gesehen, deswegen ist Facebook halt nötig...

Neuigkeiten