PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 24711 von 30.723 (236 Ansichten)

Betreff: ****PlayStation Café****

Bei den Kosten für Polizeieinsäze bei Fußballspielen, sollen sie sich mal schön an die Vereine wenden. Dort werden schließlich die dicken Millionenbeträge für Spielergehälter, Transfer und Vorstand gezahlt. Müssen sie in Zukunft eben, auf den ein oder anderen Neuzugang verzichten. Kann nicht sein, dass die Bürger für irgendwelche Krawallmacher zahlen, deren Hobby es ist am Wochenende durch die Straßen zu ziehen und Leute zusammenschlagen bzw. randalieren.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
kampf-mammut
Nachricht 24712 von 30.723 (202 Ansichten)

hgtred schrieb:
Bei den Kosten für Polizeieinsäze bei Fußballspielen, sollen sie sich mal schön an die Vereine wenden. Dort werden schließlich die dicken Millionenbeträge für Spielergehälter, Transfer und Vorstand gezahlt. Müssen sie in Zukunft eben, auf den ein oder anderen Neuzugang verzichten. Kann nicht sein, dass die Bürger für irgendwelche Krawallmacher zahlen, deren Hobby es ist am Wochenende durch die Straßen zu ziehen und Leute zusammenschlagen bzw. randalieren.

Schwache Argumentation, schließlich kann kein Fußballverein was dafür wenn ein paar Leute durch die Stadt ziehen und randalieren :xRolleyes:

Das hat nix mehr mit dem Sport zu tun, die Randalierer können sich sowieso nach Belieben irgendeinen Grund suchen...

Die einzigen die zahlen sollten sind logischerweise die Verursacher!

Bilder oder Fotos hochladen

maxpepsi schrieb:

Wie schnell doch fünf Jahre rum sind... :smileyvery-happy:

ich hab meinen voll verpasst aber was solls xD

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 24714 von 30.723 (173 Ansichten)

Dann feier ich jetzt meinen 5000'sten Beitrag. PARTY! :smileytongue:

hgtred schrieb:
Dann feier ich jetzt meinen 5000'sten Beitrag. PARTY! :smileytongue:

Glückwunsch :Winner:

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24716 von 30.723 (165 Ansichten)

Glückwunsch hgtred :smileywink:. Auf weitere 5000 und dann gibst du was aus! :smileywink:

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

****PlayStation Café****

Glückwunsch h(g)tred:BigGrin::Party:

@Lance hätte nicht gedacht, dass du so feige bist :smileywink:

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 24718 von 30.723 (144 Ansichten)

gratz hgtred

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24719 von 30.723 (134 Ansichten)

robbe1210 schrieb:

@Lance hätte nicht gedacht, dass du so feige bist :smileywink:

Feige? Weil ich dir im Fifa Pokal Thread die Meinung gesagt habe?

Weil ich dir per PM noch mal mitgeteilt habe, dass ich dich frech, respektlos und unverschämt finde und deine Unterstellungen unter aller S..au sind? Oder weil ich mich von dir nicht kontrolieren lassen will, oder mir von dir meine Zeit vorschreiben?

Was ist daran feige?

Oder aber, weil ich dich gebeten habe, mich zu ignorieren und mir auch keine PM´s mehr zukommen zu lassen und das ich mit dir nichts mehr zu tun haben mag? Nein, das ist nicht feige, nur ist mir meine Zeit zu kostbar  dafür, sie mit jemand zu vergeuden, der nicht begreift, wie man in einem Forum kommuniziert.

Aber falls es dir per PN nicht gereicht hat, gerne auch hier öffentlich:

Lieber robbe, ich finde deine Art respektlos, unverschämt und anmaßend! Da ich mit dir nichts mehr zu tun haben möchte, bitte ich dich, mich zu ignorieren und mir auch keine PM´s zu senden.

Außerdem möchte ich dich bitten, das Thema ruhen zu lassen und nicht jeden Thread als Anlass zu nehmen, mich anzugreifen.

Ich teile dir hiermit feierlich mit, dass dies meine letzte Stellungnahme dazu ist.

Solltest du dies nicht so respektieren, und weiter der Meinung sein, mich ansprechen, beleidigen oder doof anmachen zu müssen, werde ich die entsprechenden Beiträge ab sofort nicht mehr kommentieren, sondern sofort an die Moderation melden!

Besser so?

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

****PlayStation Café****

Bravo!

Wie dir bereits per PN geschrieben ist es nicht anders möglich mit dir zu kommunizieren, da du an einer Problemlösung nicht interessiert bist, sondern dich einfach versteckst-das ist feige! Komisch, mir die Meinung sagen wollen, aber andere nicht akzeptiern wollen:Stupid:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten