PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 24731 von 30.765 (227 Ansichten)

Re: ****PlayStation Café****

War dass heute ein gei.les Wetter. Gleich genutzt und eine kleine Radtour von 65 KM gemacht. Schnauf. :smileyvery-happy: Natürlich einen schönen Sonnenbrand eingefangen. Zur Belohnung werden jetzt 2-3 eiskalte Bierchen gesüffelt. Zisch..... :smileytongue:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 24732 von 30.765 (200 Ansichten)

Die hast du dir auch verdient hgtred! :smileyvery-happy:

Wer spielt denn heute mit mir eine Runde Wer bin ich??? In ca. 15 Minuten geht es los!

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 24733 von 30.765 (170 Ansichten)

XPhenoxX schrieb:

Wer spielt denn heute mit mir eine Runde Wer bin ich??? In ca. 15 Minuten geht es los!

Das steckt mir bis jetzt, noch in den Beinen. :smileyhappy: Deshalb gab es heute, nur ein lockeres ausfahren über 35 KM, durch die schönen Berge des Sauerland. :smileyvery-happy:
Beta Tester
chester1987
Nachricht 24734 von 30.765 (158 Ansichten)

Finde das hat ähnlichkeiten mit der ps3

http://www.androidmag.de/news/hardware-hinter-google-fiber-gezeigt/

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 24735 von 30.765 (142 Ansichten)

hgtred wrote:

XPhenoxX schrieb:

Das steckt mir bis jetzt, noch in den Beinen. :smileyhappy: Deshalb gab es heute, nur ein lockeres ausfahren über 35 KM, durch die schönen Berge des Sauerland. :smileyvery-happy:

Und am Wochenende einmal quer durch Deutschland? :smileyvery-happy: Bin aber schon etwas neidisch, denn in London macht das ganze nicht so viel Spaß. Da ähnelt das ganze mehr einem Slalomlauf durch die Stadt :Lol:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 24736 von 30.765 (128 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Das glaube ich dir sofort. Bekomme schon zuviel, wenn ich mal mit dem Rad in Dortmund unterwegs bin. Viel zu aggressiver Straßenverkehr und es stinkt nach Abgasen. :smileyhappy: Mag meine Heimat sehr. Wohne in der größten Stadt des Sauerlands(ca.130.000 Einwohner), somit bekommt alle Sachen gut die man braucht und es gibt genug Veranstaltungen. Wenn man Natur will, geht man 10-15 Minuten in irgendeine Richtung und steht mitten im Wald. Einfach perfekt. Hm, ich sollte Werbetexte für den Tourismus schreiben. :smileyvery-happy:
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 24737 von 30.765 (116 Ansichten)

Ist gekauft! :smileyvery-happy: Selbst mit dem Zug braucht es eine Weile bis man hier im Grünen steht. Bei dem Verkehr kann man das Auto meist komplett vergessen. Für mich als Füßgänger sind die Parks zwar mehr aus ausreichend, aber mit dem Fahrrad ist man da sicher auch in 10 bis 20 Minuten durch. :smileyvery-happy:

Ihr sollt auch von der Straße runter nervt nur wenn ich mit dem Auto unterwegs bin Bremsen mich die möchtegern Jan Ulrichs immer nur aus xD
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 24739 von 30.765 (87 Ansichten)

Ich habe in meinem Urlaub 2600km runtergefahren. Was meint ihr was ich da alles erlebt haben :smileyvery-happy:. MIt einem Rad oder zu Fuß wäre das alles nicht so schlimm gewesen.

Weltmeister war ein BMW Fahrer der um 05:00 Uhr Morgens bei leerer Autobahn nicht abwarten konnte, bis ich ein LKW überhole. Und ich hatte 180 Sachen drauf. Also kein Geschleiche. Das heißt, er musst auffahren, aufblenden und als ich endlich wieder von der Spur war, hat er mich dermaßen geschnitten, dass er mir fast die Stoßstange weggefahren hat. Also habe ich kurz aufgeblinkt als kleines Zeichen der Anerkennung für so viel Bl.öd.heit.

Als Dankeschön bremste er voll ab und provozierte fast einen Unfall. Ausweichen war auch nicht, da er die Spur mit mir zusammen gewechselt hat und versuche, mich auszubremesen.

Leider waren wir zu spät mit dem Handy um ein Video aufzunehmen, was wir der Polizei übergeben könnten.

Glaubt mir, da hätte ich Wald und Rad bevorzugt :smileywink:

Danach war erstmal Pause angesagt, da meine Frau fast einen Herzinfarkt bekam :smileyvery-happy:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 24740 von 30.765 (79 Ansichten)

@Ares: Siehst du, es gibt auch Möchtegern Schumis. :smileyvery-happy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten