PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Member

Member
[..::ultron::..]
Nachricht 91 von 158 (4.038 Ansichten)

AW: Playstation 3- Das große bundle oder das kleine?

also ich meine mal wenn ich 499€ für die kleine ausgeben muss kann ich eigentlich auch noch 100€ mehr raufpacken und habe was besseres.
Also nur die Große
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
chris46578
Nachricht 92 von 158 (4.038 Ansichten)

also ich meine mal wenn ich 499€ für die kleine ausgeben muss kann ich eigentlich auch noch 100€ mehr raufpacken und habe was besseres.
Also nur die Große

Ja, das würde ich auch sagen:smileyvery-happy:

Member

Member
[Mike88]
Nachricht 93 von 158 (4.038 Ansichten)

Jop, kann den beiden vor mir nur zustimmen. Wenn ich schon 499€ ausgebe dann gebe ich lieber auch 599 aus, da der Preisunterschied von 100€ nicht soooo gross ist, jedoch (wie ich finde) bei der Hardware schon zimlich gross ist.

Jop, kann den beiden vor mir nur zustimmen. Wenn ich schon 499€ ausgebe dann gebe ich lieber auch 599 aus, da der Preisunterschied von 100€ nicht soooo gross ist, jedoch (wie ich finde) bei der Hardware schon zimlich gross ist.
Bin nurmal gespannt wie viele "Noob-Eltern" das so sehen ? Weil hier im (EU-)Forum sind ~13000 Freaks (okay, fakenamen mal weglassen also ~12000) angemeldet, die so oder ähnlich denken.

Jetzt stelle ich mir aber vor, ein "Jugendlicher" überredet die Mami (oder Vati - jedoch beide ohne Ahnung) zum Kauf. Die 2 (oder 3) stehen im MM vor den Konsolen. Da steht dann ne PS3 für 499€ bzw. 599€ (ohne Spiel) und daneben stehen dann Wii (Preis noch nicht fest ?) oder 360 (mit vielleicht baldiger Preissenkung) ! Bedenke: Der Wii z.B. ist mit 2-3 Spielen wohl immer noch billiger als ne PS3 !

Und da das die Masse der Käufer ausmacht, bin ich mal gespannt in welche Richtung das Rennen (erstmal) geht !

Geht bitte nicht von "uns" hier aus, die meisten hier würden die Konsole auch für 1000€ kaufen ! Hinzukommt das die meisten Haushalte keinen HDTV haben (also auch kein HDMI-Anschluß brauchen) und eben die Onlinespieler in Europa eine Minderheit sind (also auch kein Wlan notwendig) !!!

Bin nurmal gespannt wie viele "Noob-Eltern" das so sehen ? Weil hier im (EU-)Forum sind ~13000 Freaks (okay, fakenamen mal weglassen also ~12000) angemeldet, die so oder ähnlich denken.

Jetzt stelle ich mir aber vor, ein "Jugendlicher" überredet die Mami (oder Vati - jedoch beide ohne Ahnung) zum Kauf. Die 2 (oder 3) stehen im MM vor den Konsolen. Da steht dann ne PS3 für 499€ bzw. 599€ (ohne Spiel) und daneben stehen dann Wii (Preis noch nicht fest ?) oder 360 (mit vielleicht baldiger Preissenkung) ! Bedenke: Der Wii z.B. ist mit 2-3 Spielen wohl immer noch billiger als ne PS3 !

Und da das die Masse der Käufer ausmacht, bin ich mal gespannt in welche Richtung das Rennen (erstmal) geht !

Geht bitte nicht von "uns" hier aus, die meisten hier würden die Konsole auch für 1000€ kaufen ! Hinzukommt das die meisten Haushalte keinen HDTV haben (also auch kein HDMI-Anschluß brauchen) und eben die Onlinespieler in Europa eine Minderheit sind (also auch kein Wlan notwendig) !!!
ich bin ein jugentlicher.bekomme die ps3 zu weinachten.natürlich die prämium,denn ich habe sie mit meinen eltern vorbestellt.(wegen dem gratis game)und die eltern sind ja nicht so dumm ,dass sie nur nach den preis schauen.die lesen sich ja auch erst mal durch was die dinger können und wo unterschiede sind!mein vater findet auch die ps3 am besten! wir ham zwar noch keinen hdtv ,aber irgentwann hat ja jeder einen.und die prämium bekomm ich schon allein wegen der festplatte:Thumbs:

...die eltern sind ja nicht so dumm ,dass sie nur nach den preis schauen.die lesen sich ja auch erst mal durch was die dinger können und wo unterschiede sind!
Genau DAS tun die meisten nämlich NICHT !!!

Mach mal in deiner Stadt ne Umfrage, was die Kinder der Befragten so in ihren Zimmern treiben, was sie spielen und womit !
Die Antworten sind erschreckend, glaub es mir !

Level 1

Level 1
Svobz
Nachricht 97 von 158 (4.038 Ansichten)

Re: Playstation 3- Das große bundle oder das kleine?

ich find den kartenleser irgendwie lächerlich, so ein ding bekomm ich für 10,- mit usb 2.0 welcher weit mehr karten unterstützt.

mit der 20gig version ist laut sony kein 1080p möglich weil kein HDMI

Member

Member
[DarkTear]
Nachricht 98 von 158 (4.038 Ansichten)

AW: Re: Playstation 3- Das große bundle oder das kleine?

ich find den kartenleser irgendwie lächerlich, so ein ding bekomm ich für 10,- mit usb 2.0 welcher weit mehr karten unterstützt.

mit der 20gig version ist laut sony kein 1080p möglich weil kein HDMI

Also wenn due die PS3 nur als Kartenleser definierst, muss ich doch arg an deiner Intelligenz zweifeln...

Level 1

Level 1
Svobz
Nachricht 99 von 158 (4.038 Ansichten)

Re: AW: Re: Playstation 3- Das große bundle oder das kleine?

Also wenn due die PS3 nur als Kartenleser definierst, muss ich doch arg an deiner Intelligenz zweifeln... hallo! hier wird von 60gig und 20gig version geredet

Genau DAS tun die meisten nämlich NICHT !!!

Mach mal in deiner Stadt ne Umfrage, was die Kinder der Befragten so in ihren Zimmern treiben, was sie spielen und womit !
Die Antworten sind erschreckend, glaub es mir !
ich wohne in berlin !manche bekommen gar keine konsole! aber wenn sagen die eltern auch was sie für e konsele bekommen würden.ich muss auch noch 300 euro da zu zahlen
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten