PlayStation®3 Allgemein

Antworten
Akzeptierte Lösung

Playstation Community für Luxemburg ??

Hallo;

Ich möchte gerne wissen ob es eine ähnliche Community wie diese hier , aber für Luxemburg gibt.  

Ich weiß , dass die ein dumme Frage in einem deutschen Forum ist , aber ich bin auf der Suche nach Leuten die Luxemburgisch behheerschen für Starhawk

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 2 von 5 (179 Ansichten)

Betreff: Playstation Community für Luxemburg ??

Wolfocellix schrieb:

Hallo;

Ich möchte gerne wissen ob es eine ähnliche Community wie diese hier , aber für Luxemburg gibt.  

Ich weiß , dass die ein dumme Frage in einem deutschen Forum ist , aber ich bin auf der Suche nach Leuten die Luxemburgisch behheerschen für Starhawk

hier siehst du die Übersicht aller Communites

http://community.eu.playstation.com/

leider kein Luxemburg dabei, da ich denke das eben dieses Forum auch für euch gedacht ist :smileyhappy:

Danke , aber ein Versuch wars wehrt :smileyhappy:

da ich denke das du aus luxemburg kommst udn deutsch sprichst denke ich wäre auch ein extra forum überflüsig aber wir nehmen gerne leute mit offenen armen auf :smileyvery-happy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 5 von 5 (135 Ansichten)

Re: Playstation Community für Luxemburg ??

Hallo Wolfocellix,

willkommen hier im Forum :smileyhappy: Tatsächlich gibt es kein separates Forum für Luxemburg. Das deutschsprachige Forum ist für deutschsprachige User nicht nur aus Deutschland, aber auch Österreich, der Schweiz und eben Luxemburg gedacht :smileywink:

Hoffe, du findest hier auch ein paar Luxemburger mit denen du Starhawk spielen kannst :smileyhappy:

Phenox

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten