PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Member

Member
[termin8r]
Nachricht 31 von 49 (2.144 Ansichten)

AW: Playstation Papi hört auf

Ich hoffe, es wurd noch net gepostet:

Hier auch ein Artikel von SPON, leider recht negativ eingefärbt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,479782,00.html
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[former]
Nachricht 32 von 49 (2.144 Ansichten)

der artikel ist unsinn. als chefredakteur wuerde ich den verfasser strafversetzen.
das hat geradezu bildzeitungsniveau. ein flop ist die PS3 sicher nciht.

kein anderes produkt in dieser sparte kann zu diesem preis soviel absetzen.
der markenname ist sehr stark und diesmal ist das produkt auch ausserordentlich gut. die PS2 war trotz technischer schwaechen erfolgreich, waehrend die PS3 trotz technisch grandiosem gesamtpaket zukunftssicherer hardware, welche grafikpracht auch nach jahren beschert ins hintertreffen geraet.

ich bin gespannt wie das weihnachtsgeschaeft laufen wird. die verkaufszahlen fuer europa sind ausserordentlich gut gewesen, wenn man bedenkt dass wir europaer am meisten fuer die hardware beazahlen.

ein flop ist etwas anderes, vieleicht ein flop verglichen mit den PS2 verkaufszahlen.

Member

Member
[termin8r]
Nachricht 33 von 49 (2.144 Ansichten)

@Former

Da stimm ich Dir zu.
Schade eigentlich, denn sonst schreiben die Jungs, gerade zu Netz- und Gaming-Themen meist gute Artikel und befassen sich sogar fair und professionell mit Themen wie z.B. "Killerspielen".

Member

Member
[lRaiden]
Nachricht 34 von 49 (2.144 Ansichten)

Level 3

Level 3
G-styler07
Nachricht 35 von 49 (2.144 Ansichten)

werden trotzdem weitere Playstation 3 Konsolen hergesetellt???

Member

Member
[pl.A.R.]
Nachricht 36 von 49 (2.144 Ansichten)

werden trotzdem weitere Playstation 3 Konsolen hergesetellt???

Nein.
SONY verkauft die Playstation-Sparte an Microsoft.
Durch ein Update das am 01.06.07 von Microsoft über den PS-Store veröffentlicht wird werden alle X360-Titel auf der PS3 spielbar. :xRolleyes:

OT: Achso, und SIEMENS gibt es auch nicht mehr, weil der Vorstandsvorsitzende zurückgetreten ist. :xRolleyes:

Level 3

Level 3
ibunkun
Nachricht 37 von 49 (2.144 Ansichten)

uhh das wäre schlecht. käme dann eine unzuverlässige aber über motorisierte konsole bei raus? °-°
Photobucket

Member

Member
[former]
Nachricht 38 von 49 (2.144 Ansichten)

rofl

zur zeit wuerde ich gerne bei Sony maeusschen spielen.
die news ueber das nachdenken von gleich drei nachfolgenden konsolen
ist dann doch etwas markig :smileyhappy:

Hin oder Her:
Fakt ist es, dass zu wenig gute Games raus sind und die PS3 sich nicht in der Grafik ( vielleicht noch nicht ) von der X360 unterscheidet. Bis jetzt hat im Punkto Grafik die X360 noch die Nase vorn. Dazu kommen auch noch der hohe Preis der PS3 und das schlechte Online System. Diese ganzen Punkte sind nicht schön zu reden. Deswegen muss er auch die Konsequenzen ziehen.
Um die PS3 gut als Mediaserver verwenden zu können, wird es noch viel Programmierarbeit benötigen damit da auch mal was anständiges heraus kommt. Wie man sehen kann, ist in 6 Monten wo die PS3 raus ist ( USA / JAP und China ) fast nix für die PS3 im Linux Bereich herausgekommen.
Vielleicht sollte Sony mal die ganze Hardware öffen und nicht nur einen Teil.
Naja wie ich immer sagte, schauen wir mal in einem Jahr wie es dann aussehen wird. Alle meine Bekannten sind sehr von der PS3 enttäuscht und einige habe die auch schon wieder verkauft und wollen sich später vielleicht wieder eine kaufen. Aber das hängt davon ab wie weit es sich in dem Bereich entwickelt hat. So wird die PS3 zwar kein Flop aber im Verglich zu der PS1 und PS2 ist ein totaler Flop und das will die Presse damit sagen. Womit sie auch Recht haben. Sony hat viele Kunden verloren und verlieren täglich mehr Kunden an Nintendo und Microsoft. Was ich auch für berechtigt halte.

Negativ:
Zu teuer
Online Service extrem schlecht ( Keine Nachrichten im Game an die Hauptliste versenden usw. Das ist so viel, dass man nicht weiß wo man anfangen soll. Wie wollten die die PS3 denn im November 2005 schon herausbringen ? Das waren alles Lügen)
Viel zu wenig Games
Grafik noch zu schlecht.
Ich vermisse die Rumbel Funktion (Aber das ist Geschmackssache)

Pro:
Blue Ray (Das muss sich erst noch durchsetzten)
Online System kostenlos. (Das wäre ja auch eine Frechheit für so ein System noch zahlen zu sollen)
Leise und weniger Ausfälle als die X360
Linux OS installierbar.

Level 3

Level 3
ibunkun
Nachricht 40 von 49 (2.144 Ansichten)

wenn du innem jahr schauen willst , dann musste dich jetzt nicht so verausgaben. die PS3 sollte nicht im november 2oo5 rauskommen sondern frühjahr 2oo6 verschoben auf november 2oo6 und märz 2oo7 europa. die konsole ist für linux offen und jeglich eunterstützung kommt von der linux gemeinschaft. liegt nicht in sony verantwortung. für grafik und spiele isses noch etwas zu früh. Ps1 und PS2 vergleich ist auch nicht so korrekt. PS1 und PS2 feierten erst große erfolge nach einigen preissenkungen. PS3 ist kein mediaserver sonder nur mein multimedia gerät. das ist etwas was man hier so oft hört. sollte dieses und sollte jenes. letzte jahr erklangen hier im forum andere töne "hauptsache sie kommt" "klasse, fotos und musik abspielen können dazu die möglichkeit es zu rippen" "preis ist für so ein stück hardware gerechtfertigt" blabla. es geht hier auch drum das kutaragi gegangen ist und nicht dass er mit der PS3 eine bauruine hinterlassen hat. durch ihn ist SCE erst das geworden was es nun ist.
Photobucket
Neuigkeiten