am 12-02-2009 02:59 PM
ares, du gehst nur von den "konsolenfreaks" aus.
ich denke mal, dem durchschnittlichen konsolenspieler (der auch die mehrheit ausmacht) geht es am allerwertesten vorbei, ob man nun mit m/t spielen kann oder nicht!
und ich hoffe, dass du nicht an jedes thema mit diesem furchtbaren schwarz-weiss-denken rangehst ![]()
am 12-02-2009 04:37 PM
am 12-02-2009 04:45 PM
Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:konsole = pad und pc = t/m so war es immer und so soll es immer bleiben
Ich zock auch am PC einige SPiele mit dem Pad. Genauso wie ich bei einigen Konsolenspielen nichts gegen Maus und Tastatur hätte. Ich hab noch keinen PC-Gamer gesehen, der jammert: "Och nöö, wir wollen keine Gamepad Unterstützung." Insofern ist deine Sichtweise sehr einseitig.
Wirklich niemand will doch hier irgendwen zu etwas zwingen. Ist doch von selbst klar, das man zum entspannten spielen auf dem Sofa mit nem Pad besser bedient ist. Trotzdem sollte es für jeden doch auch die Option geben die (subjetiv) beste Steuerungsmethode für sein Spiel zu wählen. Nochmals: Konsolenspiele sollten zu 100% Pads unterstützen, es sollte nur eine m/t option existieren, die online entsprechend gefiltert werden kann. Könntest du damit leben?
am 12-02-2009 05:17 PM
am 12-02-2009 08:57 PM - zuletzt bearbeitet am 12-02-2009 09:01 PM
Ach leute..das habe ich ja vollkommen vergessen^^
Hier habt ihr ne gute maus zu zocken.
http://www.youtube.com/watch?v=VGaI14VG89M

Is leider da ausverkauft.
Weill jeder PC gamer das natürlich haben will.
Es gibt nix besseres.
Wie man auf der seite sehen kann..ist es mega toll
Geschrieben von Astrot am Mittwoch, 03. Oktober 2007
geiles teil.. soeben bestellt.
Hat auf IGN über 90 % bekommen...
jetzt machend ie shooter erst richtig spass---
mit stranglehodl sicher eine tolle kombination.
yeas !
--------------------------------- oder
Geschrieben von Garagencamper am Freitag, 12. Oktober 2007
Also, ich bin ja eigentlich PC-Shooter Spieler, daher hab ich mir das Teil gegönnt, komm ich besser drauf klar als aufs Pad bei Spielen wie The Darkness und Resistance-Fall of Man. Allerdings scheint die Maus nicht ganz 100%tig präzise zu sein, kommt mir jedenfalls so vor, daher "nur" 4 Punkte.
--------------------------------------------
Zwar nicht so genau...aber besser wie nix^^
-----------------
Splitfish FragFX Controller (PS3)
anfangs bischen gewöhnungs bedürfdig aber wen mans raus hat ises echtes Must Have ![]()
am 12-02-2009 09:08 PM - zuletzt bearbeitet am 12-02-2009 09:09 PM
RomanGV1 hat geschrieben:
Nachricht bearbeitet durch RomanGV1 am 12-02-2009 12:26 AM
Coole Ps3, kauf lohnt sich.Von wo hast das Pic 
Ds distanziert sich von dem Text
BT: Konsole + Pad, PC + M und T
VON=ROMAN
Genau das finde ich ja riesen mist.. das fadenkreuz klebt am gegner wie nen cheat.
Und deswegen is es bei reinen consolen spielern so beliebt..
Einfach nur als erstes feuer drücken und rein...
Nennt man Autoaim, Pc Spieler haben aber hohe DPI Werte als Ausgleich.

am
08-02-2012
03:38 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-02-2012
06:36 PM
von
rockette_de
Edit: Keine Werbung bitte.
am 08-02-2012 03:51 PM - zuletzt bearbeitet am 08-02-2012 04:07 PM
Sag mal wie oft willst du das jetzt noch posten?
Ich glaube hier versucht jemand Werbung ein Produkt zu verbreiten... ![]()
Die Trophy-Liste spricht für sich: http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?o
http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation
...

am 09-02-2012 10:54 AM
Hi Rockette,
sorry, wollte dadurch niemanden angreifen oder nerven. Dachte mir wenn jemand nach einem Gerät ala Speedshot frägt und ich ein Video dazu habe, dass ihm das weiter hilft.. werd keine weiteren posts mehr darüber machen
*forgive me*
am 09-02-2012 11:24 AM
Werbung ist laut der Hausordnung des Forums untersagt!
Zitat:
Wir dulden keine unerwünschten Massensendungen wie Werbeanzeigen, Kettenbriefe, Aktionen nach dem Schneeballverfahren oder Gesuche um Geld.
Quelle: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/

Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]