PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Ps3 rechter Analogstick funktoniert nicht mehr.

Hallo, ich habe einen Ps3 Controller von der Firma Big Ben. Meine Rechter Analogstick reagiert nicht mehr wenn ich ihn in eine richtung verschiebe. Bitte um Hilfe!:Help:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ps3 rechter Analogstick funktoniert nicht mehr.

[ Bearbeitet ]

Mein erster (und gemeiner) Gedanke war, "Dann nimm doch den linken!". :smileywink:

Ok spaß beiseite. :smileywink:
Hast du denn noch Garantie auf den Controller? Wenn ja, ab zum Händler und gucken was der mit sich machen läßt.
Wenn nicht, dann könntest du versuchen den Controller auf zu machen, um zu sehen was kaputt ist und es bestenfalls selbst reparieren.

Sig X.png

Betreff: Ps3 rechter Analogstick funktoniert nicht mehr.

Garantie hab ich leider nicht mehr, aber das mit dem aufschrauben ist ne gute idee ^^ danke erstmal

aber ansonsten ist es billiger einen neuen zu kaufen anstatt den repariern zu lassen.
Mein tipp: Investier einmal bisschen mehr geld in einen original ps3-controller. Gibts schon ab 30-40€ und die halten echt ne menge aus, sind echt gut die dinger und halten ein ps3-Leben lang :smileywink:

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 5 von 9 (343 Ansichten)

Kann man so sagen,meiner fällt jeden Tag hin :smileywink: xD

meiner fleigt auch manchmal durchs zimmer bei mw2 o.O und er geht noch :smileyvery-happy:

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 7 von 9 (323 Ansichten)

ThCocusKaboom schrieb:

aber ansonsten ist es billiger einen neuen zu kaufen anstatt den repariern zu lassen.
Mein tipp: Investier einmal bisschen mehr geld in einen original ps3-controller. Gibts schon ab 30-40€ und die halten echt ne menge aus, sind echt gut die dinger und halten ein ps3-Leben lang :smileywink:

Die originalen Controller halten meistens länger, als die Konsole selbst :smileywink:

VW'ler

Der war gemein xD

lol

Updates & Online Support via:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten