Antworten
Sir_Lancelot
Nachricht 211 von 332 (204 Ansichten)

Betreff: °°°°Schatzkammer°°°°

[ Bearbeitet ]

Tja, dass du dir den nicht aufgeschrieben hast, ist sehr schade. Vielleicht kommt ja doch noch mal die Seite zurück. Hoffung gibt es zwar keine, aber man weiß ja immer nie. Besondern jetzt mit der HD Version, könnte doch noch ein Wunder geschehen.

Ich haue heute Abend mal meine PS2 an und lade den Spielstand kurz vorm Schluss.

Vielleicht bin ich nicht zu weit vom Ende entfernt beim letzten Speichern und kann das mal abfotografieren.

HIER ein Link, anscheinend bin ich nicht allein, der seinen Clear Code nicht eingeben konnte :smileyvery-happy:.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
SchniPoSa13
Nachricht 212 von 332 (177 Ansichten)

Sammal :smileyvery-happy:

Wie viel Geld gibt ihr denn aus?? Ich bin total rot vor Neid....
Man ist es doof ncht sein eigenes Geld zu verdienen...

Und an alle die ihre Bilde gepostet haben, RESPEKT :Thumbs:

Kriege kaum noch die Schublade zu :smileyvery-happy:

@Makes25 :smileyvery-happy: einfach krank*, das Spiel innerhalb einer Woche zu spielen
*auf positive Weise gemeint

Ab 27.05 bis 03.06 im Spanien-Urlaub :smileywink:

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 213 von 332 (173 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Tja, wenn ich dir nun sagen würde was ich Jedes Jahr für mein Hobby ausgebe, dann würdest du den Mund erst recht nicht zu bekommen und an den ganzen Fliegen ersticken :smileywink:. Das möchte ich natürlich nicht in Kauf nehmen, deswegen behalte ich die Summe für mich :smileywink:. Aber es ist eben nicht gerade wenig.

Aber nun, man lebt nur einmal, und wenn man eine Familie hat, auf die man sich verlassen kann und die einen liebt (anderherum natürlich auch), dazu dann noch ein Hobby welches mich so glücklich macht, wie in Kleinkind am Weihnachten, dann ist dafür jeder Cent wert!

Von dem her bereue ich nie, wenn ich Geld in mein Hobby investiere.

Und ich kann dich beruhigen. Ich war auch mal in der Situation (in der Schule und Lehre), wo ich Spiele und Konsolen verkaufen musste um mir neue Sachen leisten zu können. Aber irgendwann, wenn man sich anstrengt, ist man auch Beruflich erfolgreich und hat genug Geld über, um sich seinen Hobby zu finanzieren. Das wird bei dir nicht anders sein und dann wirst du genauso bescheuert sein wie wir :smileyvery-happy:.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Teilen

Da gibt's nichts mehr dazu zu sagen :smileywink:

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 215 von 332 (125 Ansichten)

Guten Morgen zusammen,

so hier mal wieder ein paar Fotos von meiner Sammlung.

• Skylanders

Dieses Spiel hatte ich zum VÖ mal so rein gar nicht auf den Plan. Eher durch Zufall bei MM gesehen und gedacht, dass es bestimmt cool ist, also Mitnehmen! Zwei Min. später habe ich mich dann dagegen entschieden, weil ich mir unsicher war. Meine Frau hatte das mitbekommen und da es zwei Tage vor meinem Geb. Tag war, schenkte sie mir das Spiel einfach.

Ein Super Spiel, nur leider sind die Figuren mittlerweile sau teuer und ich habe sie noch nicht alle.

Skylanders.jpg

• Metal Gear Solid

Selbstverständlich habe ich auch die MGS4 CE. Sogar zwei davon. Eine in der D- Version und eine in der US- Version.

Die D- Version ist zwar ganz cool, aber leider hätte man Snake nicht schlechter modellieren können! Die Verantwortlichen, sowohl bei Konami als auch beim Geschäftspartner, hätte ich sofort entlassen!

MGS4.jpg

SnakeMGS4.jpg

Die US Version ist leider leider auch nichts besonderes! :smileysad:

MGS4 US.jpg

MGS4 US2.jpg

Natürlich habe ich auch die LE von Teil 1. Da waren eigentlich auch noch Karten dabei, aber leider sind die mir abhanden gekommen. Ein Freunde nahm mal einen Freund mit den ich nicht kannte. Als er zu mir in´s Zimmer kam, war er schon vor Neid zerfressen und als er die Karten gesehen hat, fing das Geheule erst richtig an. Ich bin dann später was zu essen und trinken holen gegangen. Derweil war er alleine im Zimmer. Nach dem die beiden weg waren, waren auch die Karten weg. Man braucht sich jetzt nur noch 1 und 1 zusammen zu rechnen!

Leider habe ich den im Leben nie wieder gesehen. Nicht mal durch Zufall!

MGSPSX.jpg

• Killzone

So und als letztes für heute, eine Figur aus Killzone!
Eine sehr seltene Auflage! Deswegen auch noch Orig. Verpackt. Wird auch nicht aufgemacht.

Killzone.jpg

(Leider habe ich meine Foto Box nach wie vor nicht fertig. Deswegen kann ich nicht ordentlich ausleuchten. Besonders bei den Verpackungen machen sich deswegen Spiegelungen bemerkbar! Sorry dafür.)

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Teilen

Ja also was die sich bei der snake Figur gedacht haben frage ich mich auch immer wieder gerade bei dem Game hätte ich mir was ganz besonderes gewünscht

Teilen
Member
SchniPoSa13
Nachricht 217 von 332 (114 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Morgens halb 5 in Deutschland....

Wie kann man um diese Uhrzeit aufstehen?? :smileysurprised:

Bin total übermüdet... :smileysad:

Naja zurück zum Thema, das letzte Bild von Metal Gear Solid find ich gut, obwohl es schon einige Jahre alt ist :smileyhappy: 

Ab 27.05 bis 03.06 im Spanien-Urlaub :smileywink:

Teilen

Skylanders wollte ich mir auch mal kaufen - bis ich gesehen habe wie viele Figuren es gibt und wie teuer die sind. :Zombie:

Teilen

Was kostet denn da eine ?

Teilen

Bei Amazon kostet eine Figur zwischen 8€ und 16€ und dreier Packs zwischen 30€ und 50€

Ist schon happig...

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Teilen