PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Member

Member
anea1976
Nachricht 1 von 21 (395 Ansichten)

The Walking Dead

Hallo ihr Lieben,

weiss einer von euch zufällig, wann die 2. Folge vom Spiel "The Walking Dead" gespielt werden kann? Ich habe mir diesen Season Pass gekauft und die 1. Folge gespielt, aber irgendwie passiert da derzeit nix.

Danke und liebe Grüße

Anea

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: The Walking Dead

Ja würde ich auch gerne wissen wann die zweite kommt

Member

Member
anea1976
Nachricht 3 von 21 (339 Ansichten)

ich habs mal gegoogelt und mir quasi selbst die antwort besorgt... ende juni soll es endlich soweit sein. in der zwischenzeit habe ich mir mal die comics in deutsch besorgt bei amazon. sehr ***** und empfehlenswert :-)

Member

Member
HardBullet_
Nachricht 4 von 21 (282 Ansichten)

Hab hier was gefunden auf http://www.adventure-treff.de/ 

" Während die Xbox-360-Version schon am Mittwoch erschienen ist, steht die PC-Version der zweiten The-Walking-Dead-Episode seit heute zum Download bereit. Auch Playstation-3-Besitzer dürften nicht mehr lange warten müssen. Im US-PSN-Store ist Starved for Help schon verfügbar, hierzulande erscheint sie auf der Konsole von Sony laut Telltale "bald".

Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir den Saison Pass nicht geholt und hätte gewartet bis das komplette Spiel zu kaufen gibt.Weil so macht es überhaupt kein Spaß zu spielen wenn man 3 Monate auf eine Fortsetzung warten muss !!!

The Walking Dead

Ich will mir das Spiel auch kaufen aber ich warte auf die Retail-Version. :smileyhappy: Bei Back to the Future habe ich mich nachträglich geärgert als ich das Spiel im Geschäft gesehen habe. Bei der Version gibt es sogar die begehrte Platintrophy. ^^

Die 3. Episode von "The Walking Dead" soll übrigens im August kommen.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Wegen mir kann sie schon jetzt kommen die zweite war wieder klasse aber immer so kurz

Member

Member
FabXX
Nachricht 7 von 21 (200 Ansichten)

Gute Idee, warten bis im Laden die Retail Version gibt.

Member

Member
FabXX
Nachricht 8 von 21 (199 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hab jetzt die zweite Folge auch seit 2 tagen, aber die werde ich nicht spielen ich warte bis die dritte kommt so lohnt es sich das zu zocken sonst bin ich zu schnell durch damit.Oder ich warte bis die restlichnen kommen und dann noch mal von vorne anfangen :smileywink:

Das würde ich glaube nicht aushalten xD

so episode 3 durch was soll ich sagen war mal wieder super genial jetzt heißt es wieder warten auf nummer 4
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten