PlayStation®3 Allgemein

Antworten

AW: Würdet ihr euch die PS3 nochmal kaufen?

ich hatte mehr ein, "nein, die Softwareauswahl hat mich bislang enttäuscht", zu lesen erhofft.

ich hätte heut ca. 900 Euro (inkl. Spiele und zusatzhardware) mehr auf dem Konto haben können...das geld hättest dann halt für was anderes ausgegeben :smileywink:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
W258
Nachricht 52 von 111 (2.995 Ansichten)

Hi Also ich denke, dass ich sie mir nicht mehr kaufen würde, wenn ich noch keine Spieleplattform hätte. Ich würde eher ( wie vor meiner PS3 Zeit ) wieder auf einen High End Pc setzen. Ich musste im Herbst 2007 einfach eine Entscheidung treffen, die ich mir bei Gott nicht leicht gemacht habe. Gegen den Pc sprach einfach die " sehr teure Aufrüsterei" und jedesmal der "Kompatibilitätsärger" mit Treiber, Patchs u.s.w. Außerdem war unter der Annahme ein Pc primär zum Spielen zu verwenden, eine Konsole vom Preis Leistungs Verhältnis einfach wesentlich interessanter, da eine Konsole ca 1/4 von einem High End Pc kostet und die Multiplattformtitel sich GEGENWÄRTIG ungefähr auf Pc Niveau befinden. Auch hatte ich damals die Xbox 360 in Betracht gezogen, aber es gab einfach kein Spiel dafür, dass mir jetzt so stark gefallen hätte, als das sich der Kauf einer Xbox360 sich für mich gelohnt hätte. Die spiele werden noch besser mit der zeit siehe PS 2

Ich habe damals für meine erste Ps2(insgesamt 3 st.) 879 DM bezahlt. Das wahren fast 2 Lehrling's Löhne und ich bereuhe es nicht. Die situation ist gleicht: Hoher Preis wenig Spiele,und die Gafik naja. Ok jetzt giebt's mehr konkurenz. :xRolleyes:
Liberty Tree
2. Jahrgang, ausgabe 1 "30. Oktober 1998"

Liberty City erneut zur schlimmsten Stadt Amerikas gewählt.
Kriminalität steigt, Bürgermeister gibt Statistiken schuld.

Member

Member
[gtaVI]
Nachricht 54 von 111 (2.995 Ansichten)

Danke für die vielen Antworten!
Die Umfrage hat mich eigentlich jetzt schon davon überzeugt,dass die PS3 es wert ist,viel Geld für sie auszugeben :smileytongue:
Mein erstes Spiel wird definitiv GTA (Release 29.April).Von daher werd ich mir die PS3 auch erst mitte April holen.
Wird in nächster Zeit eigentlich noch irgend
etwas an der PS 3 verändert? Wäre ja blöde wenn z.B. am 1.Mai ein verbessertes Model auf den Markt käme.Den einen Tag hätte ich dann auch noch gewartet :smileyvery-happy:
Aber auch so werde ich sie mir kaufen!

Cya

Level 3

Level 3
W258
Nachricht 55 von 111 (2.995 Ansichten)

Danke für die vielen Antworten! Die Umfrage hat mich eigentlich jetzt schon davon überzeugt,dass die PS3 es wert ist,viel Geld für sie auszugeben :smileytongue: Mein erstes Spiel wird definitiv GTA (Release 29.April).Von daher werd ich mir die PS3 auch erst mitte April holen. Wird in nächster Zeit eigentlich noch irgend etwas an der PS 3 verändert? Wäre ja blöde wenn z.B. am 1.Mai ein verbessertes Model auf den Markt käme.Den einen Tag hätte ich dann auch noch gewartet :smileyvery-happy: Aber auch so werde ich sie mir kaufen! Cya Irgendwann soll ein Modell mit 120GB erscheinen !(Hab da irgendwann mal was davon gehört ). Wenn dir 40GB zu wenig sind kannst du aber ohne probleme eine grössere Festplatte einbauen.

Level 1

Level 1
digitalpowershot
Nachricht 56 von 111 (2.995 Ansichten)

Hi,ich weiss, einige wird dieses Thema wieder aufregen,aber
durch diese ganzen ,,PS3 kaputt"-Threads bin ich jetzt ein bisschen verunsichert.
Mich würde deshalb mal interessieren, ob ihr euch heute wieder für die PS 3 entscheiden oder eher auf die PS 4 warten würdet,wenn eure jetztige kaputt wäre.
400€ sind nämlich ne ganze Menge Geld für mich :smileywink:
Von daher würde ich mich über Ratschläge freuen.
(die X-Box würde ich mich jedoch niemals holen,bin schon ziemlicher PS-Fan
und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht)

Bis dann

Auf die PS4 warten? Wie lange?

Ja meine wird ausgetauscht (hängte sich kurzfristig auf, dann musste sie neu gestartet werden => Laufwerk), aber ich würde sie mir trotzdem nochmal kaufen, denn es gibt genug PS3s die immer noch einwandfrei funktionieren.
PS3 500GB

Level 2

Level 2
Ed_Gnispoh
Nachricht 57 von 111 (2.995 Ansichten)

Nein, da es aktuell keine PS 3-Konsolen mit Abwärtskompatibilität gibt.
dito...
--------------------

Würde sie mir auch sofort wieder kaufen! Hat genau die Exclusivtitel, die mich ansprechen. +Blu-Ray Player
Was will man mehr für sein Geld?!:Thumbs:

Member

Member
[Blue*14]
Nachricht 59 von 111 (2.995 Ansichten)

das geld hättest dann halt für was anderes ausgegeben :smileywink:

glaub ich nicht, ich bin von Natur aus nämlich ein ziemlicher Geizhals :smileyvery-happy:

"Geiz" ist btw eine meiner guten eigenschaften, die andere ist "Gier", und den Rest kann man vergessen. *g*

aha also ich bin von natur aus ein geldverschwender macht irgendwie mehr spaß :smileyvery-happy:
Neuigkeiten